Mit den Nerven am Ende, muß ich mich jetzt erstmal mit nem Kaffee vor den PC stezten

Hab wieder einen Personalkauf-Coupon von Schwiemu bekommen und bin grad mit meiner Ma direkt nach der Arbeit los. Die Mädels machen in letzter Zeit oft Theater, wenn meine Ma kommt. Unsere Vermutungen haben sich grad bestätigt

Kathi wollte absolut nicht von meiner Ma im Wagen geschoben werden und hat sich mit Händen und Füßen gewehrt

Da holt meine Ma aus und knallt ihr eine

Ich bin bald ausgerastet

Brüllt rum, daß sich andere Kunden schon umgedreht haben

Im Auto reicht sie Jannik ne Tüte Gummibären nach hinten und der greift sie an einer Ecke ... ratsch - Tüte reißt weiter ein und alles fällt runter. "Doofheit läßt grüßen" kam es bei meiner Ma aus dem Mund

BITTE??????? Hab ihr dann gesagt, daß es ja wohl nicht Jannik`s Schuld ist

Den behandelt sie wie Luft, weil er sich ihre Art nicht bieten läßt und sie auch nicht baechtet. Puh, ich mache Samstag Mittag drei Kreuze, denn dann haben wir es geschafft
Katrin, wie ärgerlich

Wie gut daß ich alle Schlüssel an einem Bund habe. Meine Ma hat für Haustüre und Auto seperate Bunde und steht öfter bei ns auf der Matte, weil sie den anderen Schlüssel vergessen hat
Aldi Süd hat einfach schönere Sachen. Spontan fallen mir da die 10er Gläser Bockwurst ein. Super lecker und die Menge ist ideal für meine family

Oder die Auswahl an Säften, Joghurt und Wurst. Oder von Lausemaus die zuckerreduzierten Gummissachen. Wenn ich da bin, könnte ich sicher etliche Sachen mehr aufzählen. Aber ist halt schon länger her, daß ich das letzte Ma dort war.