Hallo
hatte gestern dann doch wieder keine Zeit zum Schreiben, denn Männe bastelt z.Zt. wieder so am Computer rum, dass ich immer erst den Server umhängen muß zum Schreiben bzw. abends Laptop + Computer belegt sind
Uns geht´s echt klasse (trotz des tristen Wetters) und beide wachsen und gedeihen, leider auch ich bei dem Wetter, denn der Kühlschrank in der Wohnung ist dann halt doch öfter frequentiert

Heute morgen hatte ich mal wieder Kaffeeklatsch bei mir mit drei Frauen inkl. Kids, letzten Freitag dasselbe usw......lasse mir halt mein "tristes Hausfrauendasein" ein wenig versüssen

Max fragt schon jeden Tag: gell Mama, Sonne brennt, Schwimmbad gehen, Max schwimmen, gelle?!?? Wenn die Sonne nicht kurz scheint kommt allerdings: Mama, Max skifahren, Schnee kommt ja?!??

jajaja..unsere lieben Kleinen!
@Nele: das tut mir erst mal tierisch leid. Ist wirklich eine nervenaufreibende Woche/n gewesen und jetzt das Ergebnis

Aber vielleicht ist es bei Euch wie BAbsy, dass bald Anruf Nr. 2 kommt!

Ist die Mutter von der Pflege zurückgetreten? Habt ihr da näheres gehört? Erzähle doch mal, man hört von Dir leider immer nur ganz kurz was

bin doch so neugierig, da ich dich noch nicht groß kenne
@Pia: wow

da hast Du echt zwei Wunderkinder zuhause

Bei Max ist das meiste rot

Wäre auch ganz stolz, wenn meine Tochter so schnell schwimmen gelernt hätte, ist echt super
Hat Linus von deiner mum jetzt einen Bagger bekommen?
Ist wirklich schön, wenn man mal zwei Tage ein bißchen fort kann und die Kinder in guten Händen weiß. Alleine weggehen ist manchmal wirklich sooo schön

bin aber immer ganz brav
@Petra: wie war Euer Frühstück bei Petra? Ich kenne sie leider gar nicht, aber sie scheint eine ganz nette hier gewesen zu sein

Was macht Deine Allergieaustestung? Mußt Du irgendwie etwas einnehmen oder was hat der Arzt Dir zwecks Katzen und Co. geraten? Ich bin damit ja leider auch behaftet, komme aber ganz gut ohne Medis klar...nur wenn´s mal ganz dolle juckt nehme ihc mal eine Allergietablette und im Frühjahr noch zusätzliche Augentropfen, klappt ganz gut.
@Christina: bist Du schon im Geburtstagsvorbereitungsstreß? Wie feiert ihr denn?
@Evi: hey...wie geht es Euch denn? Man hört so wenig von Dir und deinen beiden Krümel bzw. Nicklas

Was macht der Bauchumfang? Wo ist denn das Bauchbild?
@Barbara:

würde mich freuen auch von Dir mal wieder was zu lesen und hoffe vor allem, dass es Dir wieder besser geht
@Babsy: mensch, ihr seid echt viel unterwegs

Ist Dir das nicht manchmal ein bißchen zu stressig? Wie weit fahrt ihr denn in die Heimat? Ich drücke mal ganz dolle die Daumen, dass deine Zahnbehandlung bald abgeschlossen ist

stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, vor allem, da ich was Zahnarzt angeht voll der Schisshase bin. War glaube ich schon wieder 2 Jahre nicht mehr

und ein Termin ist nicht in naher Aussicht
Eigentlich hat Patrick ja recht, wenn er den Urlaub sausen lässt, da das Wetter nicht so dolle ist

Aber es soll besser werden und dann könnte er den Urlaub wieder aufnehmen

Was macht Philipp?
@Thomas: Eure Taufe klingt traumhaft. Schade, dass bei uns so etwas nicht möglich ist, wäre total mein Ding! Ich freue mich schon riesig auf die Bilder
@Natalie: schön, dass das mit Jonathan´s SChlafen jetzt so gut klappt! Wie geht´s denn mit dem Aufräumen? Ich finde Eure/Deine Regelung mit dem Insbettbringen echt gut. Laß Frank nur muffeln

er gewöhnt sich schon noch dran und du hast Dir wirklcih zwei (fast) freie Abenden verdient. Das tut sicher auch Jonathan gut, wenn der Papa abends die Zeit für ihn hat.
Habe ich jetzt alle irgendwie zugequatscht?

Wenn ja, dann bin ich ganz stolz auf mich
So ihr Lieben, habe meine Mutter heute mittag zum Kaffee eingeladen und hoffe mla, dass sie Max nicht schon wieder mit einem Riesen-Laster beschenkt

Ich bin schon am wegräumen der anderen Fahrzeuge, denn es wird echt langsam eng. Habe ja sonst nicht sooo viel zum Spielen, aber die Fahrzeuge sind echt megagroß

Wir fragen uns schon, was sie denn mal Mia schenken will

(von Bruder gibt´s noch keine "Mädchensachen")