claerchen1103 hat geschrieben:...Karre, Buggy, Sportwagen, Jogger....

Wie soll man da den Überblick bekommen und sich entscheiden???

...:
Ich wüßte da ne Experten-Stelle, wo du dich erkundigen könntest!
Claerchen
Wie ist das mit dem Tauchen? Man sagt doch, dass Babies reflexartig automatisch die Luft anhalten, oder???? Ich habe sogar mal im TV gesehen, dass fast Neugeborene einfach so ins Wasser geschmissen wurden. Das wäre aber nix für mich und mein kleines Juwel gewesen ...

Leider bin ich mit Sohni nie beim Schwimmen gewesen. Ich wollte seine Neuro-Haut nicht noch zusätzlich strapazieren!
Winnie
Na Gott sei Dank!

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

Wenn ich Heide lese, dann muß ich gleich an unseren Urlaub in St.-Peter-O. denken.

Viel Glück!
Wir hatten damals Glück beim Ringe aussuchen. Weil wir damals nicht viel Kohle zur Verfügung hatten, mußte auch da gespart werden. Da wir es aber beide schlicht mögen, konnten wir uns gleich einigen. Und der Preis war auch genial!

Eigentlich gefallen mir unsere Ringe heute noch sehr gut. Sie sind halt zeitlos. Lediglich die Farbe! Damals war es gold - heute würde ich weißgold nehmen, weil ich ansonsten auch nur weißen Schmuck trage!
Hoffnungsblume
Wo steckst du? Hoffentlich keine Migräne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte es beim letzten Versuch auch nicht mehr so sehr eilig. Vielleicht liegt es daran, weil man gleichzeitig die nächst mögliche ENttäuschung auch noch bißchen weiter von sich fern halten möchte!

Aber wir müssen jetzt da durch - es wird keine Enttäuschung geben - hörst du! Ich platze vor Freude, wenn du die Nächste in unserer RIege sein wirst. Unser Ordner verspricht schließlich, dass sich 2007 angesteckt wird - basta!
Sandy
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dicke!
Für die nächsten 3 bis 4 Wochen:

Dann bist du auf der GANZ sicheren Seite! Das ist jetzt das Wichtigste, dass du nun den Popo still hälst. Ist der MUMU denn noch komplett zu?
Ich habe seit Sohnis Geburt auch bleibende Probleme mit dem Beckenboden oder was da sonst noch belastet wird. Wenn deine Süße schon gerutscht ist, dann kann ich mir vorstellen, wie unangenehm das ist ...

Bussi!
Häschen
Wie? Pommes und Co NICHT täglich?????

Sag mal, was macht deine Beule? War das am Bauch?
Freya
Wie geht es dir? Alles Gute für morgen!
Mädels, ich war heute ganz tapfer: Bin beim Zahnarzt gewesen.

Das war jetzt die 5te Sitzung. Ich mußte ja abbrechen wegen der PU und dem was da kam ... Jetzt muß ich noch einmal hin für nen 45-Minuten Termin. Und dann bin ich fertig bis nach der Entbindung. Anschießend müssen aber einige Kronen neu gebastelt werden. Dafür müssen neue Aufnahmen gemacht werd, und das geht ja jetzt nicht!

Vorher war ich noch zur Vorsorge. Nach über 4 Wochen war es endlich wieder so weit. Tja, was soll ich sagen: Es wird
wieder ein Junge!

Sonst war alles ok. Nur Blutdruck und Eisenwert liegen nach wie vor im Keller. Naja, bin ich ja schon gewohnt ...
Bis später, ihr Lieben!
Bussi by sofia