Hallo ihr Lieben, ja mich gibt es auch. Ich versinke gerade in Arbeit und Kind bespaßen!
Allen Hochzeitlern, Geburtstagskindern der letzen 2-3 Wochen und der Tauffamilien herzliche Glückwünsche. Es ist nicht böse gemeint, wenn ich so oft im Nachhinein damit anrücke, aber die Arbeit auf der Arbeit ist echt heftig zur Zeit. Es fallen mal wieder Überstunden an.
Leider ist auch bei Männe kein Land in Sicht. Er hält ein Repetitorium (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) an der Uni in Frankfurt (1-2 in der Woche, auch in den Ferien) und arbeitet hin und wieder für seine alte Firma. Außerdem muss man ja am ersten Ferientag schon mal den Unterricht für nach den Ferien vorbereiten. Hahaha! Bei uns daheim heißt es, Männe hat unterrichtsfreie Zeit, aber keine Ferien. Naja, will nicht jammern, er ist öfter daheim und muss nicht jeden Morgen um 5.00Uhr aufstehen.
Steffi, schön, dass du schreibst, Glückwunsch zum beendeten Lebensabschnitt und schade aber das es in der neuen Wohnung gleich so Ärger gibt.
Apropos Telekom und Umziehen. Wir ziehen auch um. Wir haben ein HÄuschen gekauft in unserem Ort und ab 1.8. wird renoviert.
Heisteph und Mickey, unser jetziges Häuschen zur Miete wird ab dem 1.10. frei. Aber ich weiß ja, es ist wahrscheinlich noch mehr Fahrerei für Mickey.
Eyob ist munter, dem geht es gut und er traut sich von Tag zu Tag mehr, diskutiert mit einem bis auf Blut und behält immer recht.
Ich habe endlich angefangen mit einem Sportabend für mich ganz alleine. DAs ist toll!" Männe ist dann zu Hause und ich kann zum Sport gehen (Aquafitness).
Noch 2,5 Wochen, dann sind endlich Ferien für mich. Leider habe ich ja nur 3,5 Wochen im Sommer und keine 6 Wochen wie MÄnne.
Elvira, toll, das alles in Ordnung ist. Weiter so!
So, jetzt muss ich aber ins Bett.
Gute Nacht und alles Gute bis in den nächsten TAgen
Selma