Sorry, bin im Moment etwas schreibfaul - die Nächte schaffen mich zur Zeit irgendwie...
Heike, ich bin auch registriert - seit ´03, und bei mir hatte das auch nix gekostet - es wurde lediglich um eine Spende gebeten, da so eine Registrierung wohl 50Euro kostet.

Und jedes Mal, wenn ich Post von denen bekomme, denke ich auch

"Bin ich geeignet?"

- aber bisher war´s nur "Werbung".
Ute, wir sind mit Möhrchen angefangen, dann M+Kartoffeln, dann M+K+Fleisch, gerade gibt´s Pastinake mit Kartoffeln, und - mir schmeckt das besser als M+K

Ich hab schon viele Gläschen gesammelt und bekomme jetzt Gemüse vom Bio-Bauern geliefert und hab vor, demnächst auch selbst zu kochen.
Annemarie, ich würde den Job nehmen! Ganz sicherlich kannst du nicht immer so viel Pech mit dem Betriebsklima haben!!!
Am Donnerstag waren Männe und ich zum ersten Mal mit Simon frühstücken, das hat recht gut geklappt - müssen doch mal anfangen, ihn mehr "unsere" Sachen machen zu lassen, und zur Feier des Tages...

Am Samstag waren meine Eltern und mein Bruder zu Besuch, und aktuell bin ich jetzt im Besitz einer neuen Kaffeemaschine, 4 Massagen (weil ich immer so schwer tragen muss!

) und PUR-Konzert-Karten

im September - hab zwar noch keine Idee, wie wir das dann mit Simon machen, denn um die Uhrzeit hat er GANZ SICHERLICH keinen Ausgang und meine Ma fällt als Babysitter aus, weil sie im Urlaub ist - mal sehen, zur Not muss Männe zu Hause bleiben, und ich suche mir eine Alternativ-Begleitung!
Schon mal

- letzte Nacht war um 12 und um halb2 Trost-Tragen angesagt, um halb4 und um 7 Hungersnot...