Guten Morgen,
Herzlich Willkommen liebe Alma!
Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Und wir lesen immer die Beiträge bis zum Schluß, also schreibe nicht so einen Unsinn!
Woher kommst du denn genau aus Leipzig? Ich wohne zwischen Delitzsch und Bad Düben. Wie alt seid ihr denn? Wir haben am Anfang auch gesagt, dass eine Adoption für uns nicht in Frage kommt, aber ich glaube, dass ich ohne Kinder nicht leben könnte und da hätten wir irgendwann unsere Meinung geändert! Es ist eben keine leichte Entscheidung. Habt ihr denn schon Fortschritte gemacht und nähere Informationen bekommen? Das würde mich wirklich mal interressieren.
Natürlich sind positive Nachrichten immer schöner, aber dazu gibt es ja den Ordner, damit man immer schreiben kann, auch wenn man nicht so gut drauf ist.
Also fühle dich hier willkommen und hoffentlich bist du ein fleißiger Schreiber, damit wir alle was zu lesen haben!
Mandy, wann kannst du denn in Jena anrufen? Ich würde erstmal das Ergebnis abwarten, aber ich kann gut verstehen wie es dir geht. Ich bin Freitag´s zum Arzt um den Bluttest zu machen und da haben sie mich wieder weggeschickt (nicht in Jena), weil das Labor schon weg war, also mußte ich bis Montag warten...... Kann also in etwa verstehen, dass du schon ganz krank bist.
Sandy, wie geht es dir?
Schlafmütze, wenn du so viele Bilder hast, dann kannst du doch mal eines hier rein stellen?????
Doro und Constanze, alles o.k.?
Knuddelchen, ist heute nicht der schwere Tag mit deinem Schwiepa? Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Mann (drück ihn mal ganz lieb von uns

). Das wird nochmal ein schwerer Gang, aber ihr schafft das!
Am Sonntag gehts in den URLAUB! Boah-hier ist es soooo kalt und du fliegst ins warme! Ich nachher gleich mal nachschauen, wie warm es in Lanzerote jetzt ist!
Was macht der Rest? Du weißt was ich meine? Die Brüste?
So, jetzt fange ich erstmal an etwas sauber zu machen und wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich überhaupt keine Lust dazu-naja was soll´s, von alleine macht es sich ja leider nicht!
Mandy, ist das erstmal genug zum lesen?
Bis später denne!