ich schau mal wieder kurz rein.
heute ist der erste Arbeitstag und es läuft beschissen.
Schon beim aufstehen konnt ich nur heulen, das hat sich dann auch fortgesetzt bis ich auf dem Firmenparkplatz angekommen bin.
Im Büro ignorieren mich alle bzw. trauen sich nicht mich anzusprechen und ich bin ehrlich gesagt ganz froh drum. bin froh wenn ich nicht drauf angesprochen werde...denn wie's so oft kommt, hat mich eine ahnunglose Kollegin vom Nachbarbüro gefragt was ich mir denn eingefangen hätte dass ich so lange krank gewesen sei.
Bumm da wars um mich geschehen und ich hab wieder ne Heulrunde eingelegt...jetzt hab ich mich gefangen und hoffe es ist bald Feierabend.
ich wusste es würde schwer werden...aber so heftig hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!
Am liebsten würde ich mich weiter in unserer Wohnung verkriechen aber der Job zwingt mich rauszukommen und mich mit der ganzen Sache auseinander zu setzen...
Auf Dauer gesehen vielleicht gar nicht so schlecht..so krieg ich schon keinen Knacks weg.
Männe ist auch noch völlig neben der Rolle...hab das dieses Wochenende wieder gemerkt...wir haben uns das erste Mal wieder unter Leute getraut und das gleich hardcore: waren auf nem Wiesenfest wo's natürlich von Schwangeren , Babys und Kindern nur so gewimmelt hat...
Während ich alles innerlich abgeblockt habe und mich gezwungen habe nicht drüber nachzudenken...hats Männe voll erwischt.
Schade dass wir so unterschiedlich mit der Trauer und der Situation umgehen... hab das gefühl irgendwas fehlt...
@Hasi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 29f
@Annemarie
Schön dass du den Job angenommen hast. geniesse die Ruhe vor dem Sturm
@all
Wenn ich ganz isoliert bin und mich keine Umwelteinflüsse auf unser Tigerchen stossen....dann fühlt sich Adoption sooo richtig an...schade nur dass Männe noch nicht so weit ist darüber näher nachzudenken... wir brauchen einfach noch viel viel viel zeit