SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Emilio stand auch schon auf der Liste. Aber die muß, wie gesagt, ja erst durch Männes Genehmigungsstelle. :roll:
Naja, pro Matratze zwei Hälften! Und eine davon geht nur ich in die Maschine rein. :?: Wie machst du das denn? Würde mich mal interessieren ... :grübel:
Hach, ich würde auch so gerne nochmal in Urlaub. Die 9 Tage waren ja nix irgendwie ... :-? Da wartet man ein ganzes Jahr, und rucki zucki ist's schon wieder vorbei! *mecker*

Claerchen
Ohje Durchfall! Darf Charlotte schon Elekrolyte nehmen? DIe kann man unter die Milch oder den Brei mischen. Ich geb' das Sohni immer, sobald er das hat... Gute Besserung!
Schläft sie jetzt?

Häschen
Hihi - deine Namensvorschläge! :gröhl:
Leider sind da einige dabei, die gehen gar nicht. *liebernicht* Das liegt wohl daran, dass in meiner Klasse früher immer mehrer Michaels, Markus', Thomas', Andreas' und Thorsten waren... Hilfe!
Trotzdem - Danke! Weiter so ... Wann erwartest du denn euer Outing?
Nein, diese PH-Handschuhe habe ich nicht empfohlen bekommen. Aber ich kenne die. Hast du denn Probleme mit Pilz oder Entzündungen?
Oh entschuldige wegen der Schmerzen! :( habe deine Verletzung unterschätzt. :knuddel: Meistens ist es ja eher so, dass die Sorgen das ganze noch viel Schlimmer machen. Und wenn man dann vom Doc ein "alles OK" bekommt, sind die Schmerzen leicht(er) auszuhalten. Mensch, das scheint mir ja echt ne dolle Prellung gewesen zu sein. Da habt ihr drei wohl richtiges Glück gehabt!

Mahlzeit!
sofia :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
*rotfl* Wir hatten früher Matratzen ohne abnehmbaren Bezug. Die haben sieben Jahre lang auch kein Wasser gesehen ... erst als sie draussen im Sperrmüll standen und es regnete! :lol:
Ich sag's ja - so ein Knirpsi macht ganz schön Arbeit. Wieder ein Vorteil, den du mir gegenüber hast! :wink: :knuddel:
Im Zusammenhang mit Sohnis Neurodermitis und die Testerei damals ist ja auch ne Hausstaubmilbenallergie dabei heraus gekommen. Es war aber nicht soooooo schlimm. Zum Glück haben wir hier aber auch keinen bzw. kaum Teppich. Vorhänge in seinem Zimmer waren damals geplant, sind aber aus diesem Grund nie angeschafft worden. Naja, und die Milben sollen sich angeblich im Frühjahr und im Herbst vermehren. Weil Sohni ja auch in unseren Betten rumgammelt, heißt es also zwei mal im Jahr 60°C-Generalreinigung, auch das "Feder"bett. Seine Matratze wird leider öfter gereinigt. Naja ... :oops: Das böse böse Pipi in der Nacht! *tztztz*
Dank der zweigeteilten Matratzenhälfte kann mann dann alles abziehen, Matratze wenden, und die zweite Hälfte frisch beziehen. Somit ist die Matratze zwar ein-zwei Tage nach unten hin "offen", macht ja aber nix.
Jaja, so ist das Hausfrauendasein. *seuftz* *g*

Boah - ich hab' hier grad mal KEINE Terminarbeit auf dem Tisch. Und was glaubt ihr, ich faulenze so vor mich hin *mecker* , schaue die ganze Zeit im Internet was nach, renne ich die Küche und spüle, mache alles mögliche, nur nicht arbeiten!!!!!!!!!!!!!!! :argh:

Bis später!
Bussichens
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Blümchen
Viel Spaß beim Matratzen inspizieren! Bild
Schönen Feierabend - bis morgen!

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

so, nun komm ich zum texten. :lol: Charlotte hat ein Pulver bekommen, welches in Wasser aufgelöst werden muss. Das muss sie nun 2x am Tag trinken und davon sollte der Durchfall dann hoffentlich verschwinden. :jaja: Keine Ahnung, wo sie sich das eingefangen hat. :?:

Ihr sucht also nach Jungennamen.... :grübel: Mein Spitzenreiter war ja Timon (Männe findet den furchtbar), ganz gut fanden wir auch Yannik. :jaja: Italienisch find ich Fabio klasse. :D

Wir haben auch so Überzieher über den Matratzen, furchtbar, wenn man die waschen muss.... :o Männe ist ja Allergiker und deswegen haben wir so Teile über den Matratzen, die den Staub nicht durchlassen. Dürfen nicht in Trockner und man kann sie nur einzeln waschen, weil riesengroß.... :-?

Apropos waschen, hier läuft auch grad mal wieder die Waschmaschine und dürfte langsam fertig sein. :roll:

Bis morgen!!! Schönen Abend!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben: Sofia: Glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden :dance:!
WOW - ich bin schwer beeindruckt! :knuddel: Dann bist du heute schon die zweite, die (ausser mir) dran gedacht hat. :-? Männe hat den Tag wohl tatsächlich aus seinem Gedächtnis verdrängt ... :(
Hoffnungsblume hat geschrieben: ... und dann wollte ich keine wilde Wühlerei mehr veranstalten :lol:.
Nein? Nicht? :wink:

Claerchen
Ja, wie gehts deinem kleinen Scheißerchen? Das Pulver sind bestimmt Elektrolyte, oder?
In zwei Tagen ist halber Geburtstag! :juhu:
Bei Timon fällt mir ein Junge aus der Krabbelgruppe ein. Dessen Mutter war ganz schrecklich, und der Kleine hatte einen Topf-Haarschnitt! *g*

Bis später!
Bussichens
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

Charlotte geht es schon besser, leider ist nun ihr Hintern total wund.... :( Hab schon gepudert, gecremt und sie nackt strampeln lassen, damit Luft dran kommt. :?:

Sofia
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! :knuddel:
In welche Richtung tendiert ihr denn? Eher einen kurzen oder langen Namen?

Hoffnungsblume
Finn gefällt mir auch sehr gut. :jaja:

Winnie
Was macht die Kleider- und Ringsuche?

Häschen, Freya, Sandy
:knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ganz vergessen, dieses Pulver sind "Gefriergetrocknete Milchsäurebakterien", die sollen die Magen-Darm-Flora wieder in Ordnung bringen. :?:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“