manu1976 hat geschrieben:Tomate kann man bei unserer Zicke nicht sagen, sie war immer breitbeinig im Bauch gelegen wenn US gemacht wurde
Ausnahmen betätigen die Regel...
Pusteblume hat geschrieben:![]()
Mich gibt es noch - les ab und zu mal mit, aber das wird weniger werden...
Da ich eh den ganzen Tag arbeite und abends momentan ziemlich k.o. bin, wird es hier auch nicht mehr mehr werden...
Muss bissle was an meinem Leben ändern... es gibt Dinge, die sind wichtiger als der PC.
Vielleicht kommt ab und zu mal ein "PIEP" von mir![]()
![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:Ute, ich tippe auf ein Mädchen bei Euch, und sie wid Nele heissen, richtig???![]()
![]()
Männer piekse ich genauso gerne, aber die pieksen auch zurück![]()
Die Namen stehen schon lange fest, hab ich glaub auch schon verraten, oder. Wäre Nils oder Annika.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Es steht jetzt fest. Wir haben die schriftliche Zusage samt Termin für Borkum und das geht am 17.7. für 3 Wochen los (bzw. wir fahren schon am 16.7. über Nacht). Allgäu wäre ja eh 4 Wochen und das wird mir dann doch fast zu dicht zum ET. Glaub zwar nicht, dass es früher losgeht, aber ein wirklich gutes Gefühl hätte ich nimmer. Zumal ich dort ja dann allein bin mit 2 Kids und nicht mehr wirklich gut beweglich ...Tomate hat geschrieben:Die einen sagen Borkum, die anderen Wangen... Was wäre Dir denn lieber und wovon hängt es ab, wo es dann hingeht ? Du wolltest ja, glaube ich, ans Meer, oder ?diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Übrigens gibts neues von der Kurfront.
Von der Bfa haben wir ne schriftliche Zusage, allerdings noch keinen Termin (für Wangen/Allgäu).
Von der KV bzw. vom entsprechenden Kurhaus (Borkum) haben wir einen Termin (17.7.) aber bisher nur ne mündliche Zusage, nix schriftliches.
Mal sehen, was sich da noch tut die nächsten Tage.
Auf jeden Fall tut sich ja jetzt was und das ist super !
Stramme Leistung.diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich war gestern vormittag im Kindi und hab mit den Kids Pizza gebacken. Die haben einmal im Monat Kochtag und das macht ein oder mehrere Eltern. Puh, war ganz schön erledigt hinterher (Lars aber auch). Aber es hat wohl geschmeckt, immerhin haben die 22 Kids 5 große Bleche Pizza gefuttert und zwar in einer affenartigen Geschwindigkeit.
Gestern Nachmittag waren wir dann noch für 1 Std. in der Wilhelma, anschließend Eis essen und aufm Spielplatz. Heut waren wir dann 6 Std. in der Wilhelma. Jetzt tun mir die Füße weh(zählt das dann als Sport???).
Wenn ihr Fotos vom Zoobesuch sehen wollt, hier sind welche:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 80#2049680