Hoffnungsblume hat geschrieben:Sagt mal Mädels, welche der Kanarischen Inseln ist denn eigentlich besonders empfehlenswert?
Hihi, die Frage kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!
Moin Mädels!
Hoffnungsblume
Evtl. hätte ich dir die Frage beantworten können - aber nun leider nicht. Hoffentlich wirst du dich in den nächsten Jahren dort auch nicht besser auskennen!
Wir hatten G.C. gebucht, weil wir dort ein Kinderhotel gefunden hatten, was uns gefällt und finanziell i.O. war. Mit Männe alleine hätte ich mich sicher eher Richtung T. orientiert.
Mich regt der vorverlegte Babyblues wirkich tierisch auf.

Das scheint wohl meine Art Hormonstörung zu sein.

Ich kann mich da echt drüber aufregen, wenn die Leute so verwöhnt und voreilig handeln. Dabei muß man doch so vernünftig sein, und wissen, dass sich viele Dinge erst nach der Geburt wirkich einschätzen lassen. Nene ...

Und dann den Leuten gegenüber, die sich nicht alles in doppelt und dreifacher Ausführung leisten können, finde ich es super unfair, damit so hausieren zu gehen. Wie sollen denn die sich vorkommen?
Die arme Charlotte mußte fast 6 Monate in einem gebrauchten Kinderwagen liegen. Wie schrecklich - das arme Kind!!!!!!!!!

Claerchen hätte sich sicher auch nen neuen Kinderwagen leisten können! Trotzdem hat sie den Gebrauchten genommen und sich jetzt das gekauft, was sie sich für sich und Charlottchen vorstellt. Sowas finde ich toll...

Da muß man sich echt nicht mehr wundern, wenn man sich so die Jugend heutzutage ansieht!

Aber ich glaube trotzdem, dass sich das Ganze wieder zum Guten entwickelt. Die Leute, die ich aus Sohnis Zeit kennengelernt habe, sind alle auf dem Boden geblieben, auch die, die die finazielle Mittel eigentlich hätten.
So, das war mal wieder ein Vortrag von Frau Dr. Sofia!
(sorry)
Claerchen
Hast du beim FA angerufen? Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal sowas in der Art hatte.

Puh, wie war das noch?

Was ein Stillstuhl ist, weiß ich auch nicht!
Ja, wie geht's dem kleinen Pöppes? (so heißt der von Sohni

) Hat die Salbe von Freya und Blümchen geholfen?
Die Wassermenge bei diesem Pulver hätte ich nicht reduziert. Flüssigkeit ist doch auch soooo wichtig bei Durchfall. Hm, ich hätte eher nen Beutel mehr gegeben. Aber es ist sicher schwierig, so viel Flüssigkeit überhaupt in so ein kleines Häschen reinzukriegen, stimmt's? Kannst du das Zeugs nicht unter die Milch mischen?
Häschen
Wie geht's deiner Verletzung? Ich habe den Eindruck, dass dein Männe nicht nur wischen, sondern auch bügeln sollte in Zukunft!
Der ANfangsbuchstabe für unser Bübchen ist uns egal. Das kollidiert ja mit nix ...
Soso, du willst es nicht wissen - WIR ABER!

Was machen wir denn jetzt?
Willst du es dir nicht noch mal überlegen, uns zu Liebe????????
Obwohl ich es erst auch keinem erzählen wollte, wissen es jetzt doch alle. Tja, wenn Sohni es weiß, dann hat man keine Chance mehr auf Geheimhaltung.

Es war mich wichtig ihn einzuweihen. Ich möchte, dass er schon jetzt anfängt, damit zu leben. Nicht dass der Schock im November doppet groß ist. Er hatte sich ja soooo sehr ein Schwesterchen gewünscht und war schon arg enttäuscht, als ich ihm erzählt hatte, dass das Baby einen Pipimann hat.

Aber so langsam wird's ...
Freya, Sandy, Winnie
Bis klickes