Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
und gibts was neues????

Pe
wie geht es dir und den drei Kindern?
Klappt alles?

Kimba ????
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,

meine kinderwunsch Práxis hat mir angeboten das ich jeder zeit kommen kann und das habe ich natürlich ausgenutzt heute habe ich mein HCG wert von Montag erfahren mein doc meinte er währe super gestiegen.Sonst habe ich mal einziehen aber sonst gar keine ANzeichen!! :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, prima. Weiterhin gute Nerven und alles Gute. Wann gibt's denn den nächsten US? Ich bin gespannt, ob es tatsächlich 2 werden :-)

Knuddel, mir geht's gut! Den Kindern eigentlich auch, nur der Mittlere hat bei diesem Wetter Fieber bekommen. Da ich heute einen Arzttermin bei meinem HA hatte, habe ich ihn gleich mitgenommen, aber außer Fieber alles OK. Keine roten Ohren, kein entzündeter Hals, kein Husten. Ich hoffe, es bleibt so und das Fieber verschwindet wieder.
Wie geht's denn Zoe? Freut sich Jonathan auf die Schule?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
man das hört sich ja klasse an.
Bin gespannt wann du mehr weißt :dance:

Pe
ja uns gehts gut. Schön das bei deinem Sohn nichts anderes gefunden wurde.
Bei dir sind ja auch schon zwei in der Schule. Wie klappt es? Habt ihr schon Sommerferien?
Wir in ba-wü haben je erst ende Juli Ferien.
Ja Jonathan kommt im Herbst in die Schule. Schultüte haben wir schon im Kiga gebastelt. mäppchen hat er vom Osterhasen bekommen. Schulranzen, Schirm und Sporttasche bekommt er zum Geburtstag.
Zoé gehts gut. sie ist total lieb und fit und einfach immer fröhlich :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
und gibts schon was neues????
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich lag lätzte woche im kh wegen blutungen ein krümelchen habe ich verloren alles weiter entscheidet sich am sonntag dann fahre ich wieder zum US :cry:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Jacky, ich drück Dir fürs gebliebene Krümelchen ganz fest die Daumen, es hat ja schonmal gezeigt, dass es bleiben will. Es wird schon die nächsten 8 Monate durchhalten *dd* Alles Gute für Dich und vorallem Zuvericht und gute Nerven *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
ganz viel Glück für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
Und schon dich bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es wird alles gut :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich bin schon den ganzen Tag fix und fertig habe Blutungen war ins Krankenhaus gefahren die Fruchhöle und der dottersack war noch zu sehen aber ich habe kein gutes gefühl :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
bitte bitte schon dich und ruh dich aus.
Ich drück ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut wird. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“