Mädels,
da bin ich schon wieder,Männe pennt noch (meine Güte,hat der viel Schlaf nachzuholen

).
Haben vorgestern superschöne Ringe gefunden,die hatte ich mir im Internet schon so in den Kopf gesetzt-kamen aber an sich nicht in Frage weil sie unser Budget eigentlich übersteigen und wir nur höchstens 1000€ ausgeben wollten....
Aber da wir keine anderen gefunden haben die uns Beiden gefielen hab ich jetzt meinen Traumring bekommen und meinen Willen durchgesetzt
Hab ihn mal als Anhang reingesetzt,nur daß wir ihn praktisch "umgekehrt" genommen haben.
Soll heissen in matt statt glänzend und mit einer Glanzfuge in der Mitte,so kommt auch der Stein mehr zur Geltung dann.
Was habt Ihr denn so für Eure Ringe ausgegeben als Ihr geheiratet habt?
Ist ja echt Wahnsinn,was so ein Ring so kostet.Und der Laden wo wir waren (123.gold.de) soll schon 50% günstiger sein als wenn man zu nem "richtigen" Juwelier geht oder so
Meint Ihr echt,daß die cremefarbenen Schuhe nicht zum Kleid passen?
Ich dachte,weil im Oberteil in den Ornamenten auch creme drin ist.Wollte nur keine schwarzen Schuhe an sich haben weil mir das zu trist erschien.
Nun bin ich schon total unsicher irgendwie,wollte noch so cremefarbene Rosennadeln dann ins Haar machen lassen (hoffe,daß meine Trauzeugin das hinbekommt weil nen Frisör finde ich nicht der schon so früh aufmacht...)
Und den Brautstrauss wollte ich an sich auch in creme machen dann...oder aber in apricot,da die Stola so nen Lachston hat.
Ach was für ein Mist,daß ich Euch das Kleid nicht zeigen kann dann könntet Ihr Euch eher ein Urteil bilden
Blümchen:
meine Eltern schwören auf G.C.-da waren sie schon öfter und es hat ihnen gut gefallen dort.
Haben dort auch viel unternommen,da ist z.B. so ein Vogelpark oder wie sich das nennt.
Ich persönlich kann dazu leider nix sagen weil ich dort noch nicht war.
Kenne nur Malle und Rhodos-bin irgendwie noch nicht so viel rumgekommen
Sofia:
Na,habt Ihr jetzt schon nen Namen gefunden-weiss garnicht was Du gegen Kunibert hast-der ist doch wunderschön der Name *tststs*
Ist ja ein Schelm Dein Büble,daß er da den Boxer raushängen lässt bei der Untersuchung
Naja,die Ärztin soll ja auch was zu tun haben gelle???
Schön,daß Ihr so nen schönen "zweisamen" Tag hattet Ihr Zwei gestern.Hast Du sicher ordentlich genossen!!!
Claerchen:
Schön,daß es Charlotte so langsam besser geht
Das hab ich von meiner Schwägerin z.B. auch nie gehört,daß sie erst in Ruhe frühstücken konnte und dann erst die Lütte wecken
Da hast Du aber wirklich ein braves Prinzesschen zu Hause
@all:
Hier giesst es schon wieder oder soll ich sagen immernoch?
Hat gestern auch schon den ganzen Tag gegossen,waren noch zum TÜV mit dem Wagen.
Tolle Urlaubswoche die wir da wettertechnisch haben....
Naja,ab morgen wird's ja schöner hab ich gehört.
Morgen fahre ich mit einer Übernachtung zu meiner Trauzeugin.Sie hat irgendwas mit mir vor,hat mir extra ne niedliche Einladung geschickt.Wollen mal sehen was wir mit meinen Haaren so anstellen können und dann hat sie noch ne Überraschung für mich,keine Ahnung was sie vorhat.
Wohl so ne Art Junggesellinnen-Abschied
Na mal sehen,Männe ist schon ganz traurig daß er nen ganzen Tag auf mich verzichten muss,hihi.