Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebs Knuddelchen
super schöne Ferien und gute Erholung.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo liebes Petel!

Ja, mich hat es heute Mittag erwischt. Hab meine Mens bekommen. Ich hab das diesmal absolut nicht erwartet!
Was hab ich mir die ganzen Tage nur eingebildet bei dem ganzen Gezwicke in meinem Bauch? Was soll ich jemals wieder denken was irgendwas bedeutet?

Ich habe in Knuddelchens anderen Ordner geschrieben - dort ist auch Constanze72, die beim Transfer neben mir lag unddie - so wie es aussieht- tatsächlich mehr Glück als ich hatte.

Vielen Dank für alles von dir! Ganz bestimmt werde ich hier immer mal nach dir schauen. Ich klinke mich jetzt aber erstmal aus.

Wünsche auch dir alles, alles Gute.

Rumbi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Wir sind verzweifelt, weil wir nicht weiter wissen und nicht wissen, ob wir die Reise am Sonntag antreten sollen oder nicht...
Auf jeden Fall steht nur eins fest: Ich bin schwanger!
ABER: Ob s sich um eine intakte SS ist, wissen wir nicht! Denn der hcg-Wert erscheint uns zu niedrig... es ist bei 72,2 heute und das 14 Tage nach Transfer...

Und diese Schmieri`s bedeuten ja nicht unbedingt Gutes...es könnte sich um eine EU handeln, und wir sind im Ausland und stehen da...was nun? Oder eine FG...

Wir versuchen seit Stunden verzweifelt, den Doc zu erreichen,sein Handy war ständig besetzt....oder vorübergehend nicht zu erreichen. :(

Och menno... :help: :help: :help: , was machen wir nun?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Petel,

hab mich beschlossen, doch hinzufliegen....
Werden s einfach abwarten und erstmal unseren wohlverdienten Urlaub geniessen!!! Jawoll!!!!!!!!!

Was danach kommt werden wir s eben sehen!

So, ich verabschiede mich jetzt für 1 Woche...wir "sehen" uns nach einer Woche, okay! :lol:

meine S-Mutter und Schwägerin kommen abld, muss mich fertig machen. Ach ja, gestern war Trauerfeier, daher konnte ich hier nicht schreiben.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
Das tut mir sehr leid :( :( :( :( :( :(
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich hab dir so die Daumen gedrückt und hatte ein gutes Gefühl, leider leider war es nicht so.Das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich habe heute euch das aus der Kryo erfahren müssen. Ja, ich war auch im Kryozyklus, wollte aber nicht gross darüber schreiben, weil ich schon auch auf dem Weg des Abschiednehmens bin, das war unser letzter Versuch.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir beim nächsten mal klappt. Nimm dir Zeit, das gemeinsam mit deinem Mann zu verarbeiten und zu trauern und dann es wieder zu versuchen, wenn dir Kraft wieder da ist und ich wünsche dir , dass sie bald zurück kommt. Wenn ich es in Erinnerung habe, war es deine erste ICSI/IVF und erste Kryo. Ich wünsche dir von Herzen, dass es das nächste mal klappt.
Fühl dich lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Traurige Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelche
so eng liegen Freude und Trauer zusammen.
Ich freue mich für dich ganz doll, das es geklappt hat. Ich bin so sicher gewesen, dass es klappen wird, ich hab dir ja gesagt, du bist der dritte Glücksordner den ich aufgemacht habe, eine hat ihre süsse Maus schon 9 Monate und die ander wird demnächst ihr süse Maus in den Armen halten dürfen udn du dann in 9 Moanten.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut gehen wird. Geniss den Urlaub zu "dritt" und ich freue mich schon darauf, wenn du wieder da bist und mir ausführlich berichtest. Ich denke ganz feste an dich und wünsche dir alles gute.
Petel
P.S. Wie du wahrscheinlich gerade gelesen hast, war ich leider nicht vom Glück auserkoren, unsere letzte Kryo gin in die Hosen. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich mich jetzt fühlen soll, denn das war die letzte Chance. Naja, das Leben geht weiter.
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Liebes Petel!

Sicher geht es dir nicht so gut. Mir ehrlich gesagt auch noch nicht und ich wollte ja erstmal nicht hierher. Aber jetzt lese ich das von dir und das ist so schlimm. Und Knuddelchen ist nicht da die dich so gut versteht.... Ich wollte meine eigenen Wunden lecken, aber so kann ich ja auch nicht sein. Du bist so lieb im Trösten und du hast die ganze Zeit so still mit deinen eigenen Problemen gelebt.

Wie muss ich das verstehen? Du hattest zeitgleich mit uns deinen Versuch und hast nichts davon gesagt? Ich hab doch nichts überlesen, oder?

Weißt du, alles komisch hier. Knuddelchen jammert und wartet die ganze Zeit auf ihre Mens um ihre böse Vermutung bestätigt zu bekommen und wird für diesen Pessimismus dann belohnt und ich mache hier einen auf pure Zuversicht (und das nichtmal gespielt) und kriege tierisch eine aufs Maul (sorry :oops: )

Es ist wohl der richtige Weg, nichts zu mutmaßen oder zu denken, aber das braucht viel Beherrschung. Ich habe ja selbst erfahren, dass man sich viel einbildet. Und erlich gesagt fasse ich es jetzt noch nich, dass das alles nicht wahr sein soll.

Petel, ihr macht jetzt echt das Buch "Baby" zu? Wie verkraftet man sowas? Ich will und kann mich mit dem Gedanken gar nicht befassen. Aber ich wüsste wir würden nie alleine bleiben. Adoption käme dann auf jeden Fall in Frage.

Musst mir natürlich nur antworten, wenn du es auf die Reihe bekommst.

Knuddelchen sitzt jetzt hoffentlich entspannt an der Poollbar, ich hoffe sehr sie macht sich im Urlaub nicht verrückt- wir werden sehen. Sie wirds uns berichten. Knuddelchen hättes wirklich verdient. Naja, wer hätte es nicht?????

Egal wieviele Versuche es kostet, niemand sollte das durchmachen müssen. Weißt du, ich glaube ich kriege mit der Zeit ein psychisches Problem. Ich ertrage die Leute um mich herum nichtmehr mit ihren Problemen- meine Oma, die von einer Mahlzeit zur anderen denkt und wer auf unserem Parkplatz steht... meine Freundin, die die Haare alle 2 Wochen färbt... und eigentlich Sachen, die ich gar nicht wissen will. Kennst du das auch? Dann immerzu diese Fragen wann denn ein Baby bei uns kommt oder ob wir noch unser Leben genießen wollen..... Ich möchte manchmal allen ins Gesicht schreien, dass sie ihre doofen Kommentare lassen sollen, und teils antwoprte ich auch schon sehr geladen.
Ich bin mir sicher, dass man so unsensibel gar nicht sein kann. In Wirklichkeit denken sich alle was los ist und man macht das mit Absicht, um einen zu einem "Geständnis" der eigenen Unzulänglichkeit zu bewegen.

Ich will gar keinen mehr sehen.

Naja, lass mal gut sein.

Ciao dann, meld dich mal wieder

Katja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
es tut mir so weh, wenn ich deine Trauer lese, ich würde dich so gerne aufmuntern, das einzige was ich kann, dir zuhören und virtuell ganz lieb in den Arm nehmen. Fühl dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaube wir alle hier kennen diese Gefühle, das ist auch ganz in Ordnung das man sie hat, man kann nicht nur immer nett und gut sein, manchmal übermann einem einfach die Trauer, die Wut, die Entäuschung. Ich finde es manchmal ganz schlimm dieser wilde Gefühlsmix. Lass deine Gefühle zu, trauer mit deinem Mann und dann wünsche ich dir von Herzen, dass für euch wieder die Sonne scheinen mag. Und dann drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt *dd* *dd* *dd*

Nein, du hast nichts überlesen, ich habe neimanden eingeweiht, wollte die Kryo ganz in Ruhe machen. Es war unsere letzte Cahnce, ich werde irklich versuchen das Buch "Baby" zu benden und ein neues Buch starten, das hast du wirklich schön gesagt. Wie es mir gelingen wird, keine Ahnung, ich hoffe aber es wird gelingen. Miene Gefühle??? Ich weiss gar nicht so recht, das ist ein mischmasch, Trauer, Schmerz, ausgeschlossen sein, nie dazu gehören, versagt zu haben und und und aber ein winzig kleines Flämchen der Hoffnu dennoch ein glückliches und ausgefülltes Leben zu haben und es irgendwie zu schaffen. Es wird noch sehr viel Zeit brauchen und er Weg wird hart und stienig sein, aber ich muss ihn gehen.

Liebe Katja
ich wünsche dir wirklich, dass esbald klappt, denn du hat recht, jeder hat es verdient.
Ganz liebe Grüsse und Trost :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ich kann ich nur Katjas Worte anschliessen, ich hoffe u kansst den Urlaub geniessen und grübelst nicht zu sehr.
Ich wünsche dir einen super guten Aufenthalt und ne supertolle Schwangerschaft
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Petel, du bist eine ganz Liebe !
Vielen, vielen Dank.

Die Endgültigkeit in deinen letzten Beiträgen macht mir totale Angst. Ich konnte mich gestern gar nicht mehr beruhigen, bei dem Gedanken, dass uns das eventuell auch mal so geht.
Jetzt kann ich auch mal wieder nicht einschlafen...die Frage ist auch, ob man solche Tiefschläge unbegrenzt wegstecken kann - beziehungsmäßig meine ich. Ich hab einen ganz lieben Mann aber am Samstags hat jeder seins gemacht, Hauptsache dem andern nicht begegnen müssen... ich wollte nur meine Ruhe - und er auch wie er mir gesagt hat. Und dann grübelt jeder vor sich hin. Sein Kommentar dann gestern: ich sollte mir nochmal überlegen ob ich nicht doch mit einem anderen Mann glücklich werden will mit Kind (Dummkopf! aber das zeigt mir wie sehr er sich seine "Alleinverursacherstellung" zu Herzen nimmt - Scheiswort, aber so steht es auch in jedem Ablehnungsbrief der Krankenkassen drin)... und heute wieder 100 Mal "ich hab dich lieb" und der Gedanke: doch lieber kein Kind, wenn die Alternative dazu wäre, dass der Partner noch davonläuft...
Wie unbeschwert waren wir früher?!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute- von ganzem Herzen. :knuddel:
Vergesst niemals zusammenzuhalten- du und dein Mann. Ich hoffe sehr, dass ihr irgendwann ganz doll glücklich seid -auch wenn euch kein eigenes Baby vergönnt sein soll.

Verstehen kann man sowas nicht und niemand wird sich euch und uns gegenüber rechtfertigen, wenn das so kommt. Ich wünsche mir nur eins: dass diese ganze Geschichte einen nicht auch noch seelisch verkrüppelt...

Ich werde den nächsten Versuch auch heimlich machen. Jedenfalls nehme ich es mir vor.

Ciao, Petel!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“