Hallo ihr Lieben!!!
Na das heiße WE gut überstanden?

ja Mandy, ich kenn das mir der Migräne gut, aber toi, toi, toi ich bin bis jetzt verschon geblieben!!!
Der Sonntag war auch wieder aufregend. Wir waren gestern Kaffetrinken in einem Waldhotel, wo man schon draüßen sitzen kann und was macht mein Sohn, als gerade das Eis serviert wird, er

, war mir das Peinlich und ich hatte diemalkeine Wechselsachen dabei, also ich auf WC und ihn abgewaschen und mich mit und nun rannte er nur noch im Tshirt und Schlüpfer rum, aber es schien ihm gut zu gehen, Ge

und dann munter weiter

.Wir sind dann glich nach Hause und noch in den Garten, da hat er zum 1.mal gebaden draußen, bisher war es bei uns noch nicht möglich, aber wir hatten auch 33Grad.Erst hat er nur mit den Händen in der Schüssel geplanscht, dann verschwanden die Schuhe und wir standen in der Schüssel, dann viel die Windel und wir saßen in der Schüssel (war wie ein kleiner Strip

)und das hat Spaß gemacht und mama war mit pitzsch naß

.
Abends ist er gleich wieder eingeschlafen

, man staune

.
Also mache ich die Kuchen für das picknik.
Wir kommen

, Männe will absagen, wenn sie ihn am Samstag mit arbeiten eintteilen, er hat bisher immer ja gesagt. Ich freue mich so!!!!!!
Hatana 
natürlich kannst du auch mit 1 Kind fahren, aber ich glaube, das hälst du nicht aus und du bist in Gedanken immer daheim und dann bringt die Kur auch nichts.
Die KU KI kuren sind meistens an der Ost, oder Nordsee, ich würde auch an die Ostssee fahren und Männe würde dann auch 2-3 tage mal Urlaub machen und uns dann besuchen kommen.
Ich würde aber warten bis Tobi 2 ist- Meinst du das würde gehen und klappen, das wir die gleiche Kur und den gleichen Zeitpunkt hätten?
Rumbi 
hört sich gut an, das schaffe auch ich, ohne das ich auf dem Zahnfleisch krieche

.Also kannst du und einplanen, ich bringe auch Sachen zum Übernachten mit wir müssen Männe dann nur noch überzeugen

, aber ich denke das schaffen wir.Es it doch sonst so stressig.Sollen wir etwas fürs Frühstück mitbringen???
Hoffentlich hält das Wetter, sie haben es wieder Kühl fürs WE angesagt.
Brit 
Ich denke es ist die Hitze, das die Kiddys mal

, der kleine Körper wird es noch nicht so verkraften.
Ich warte auf jedenfall Tobi seinen 2. ab bis dahin hat er auch genug Kontakt zu KIndern und Erzieherin gehabt, wir gehen aller 14 tage in die Krabbelgruppe bei uns im Nachbarort, die ist ab 1 Jahr alten Kindern.
Petel 
da ist lena ja auch eine kleine Wasserratte

, na dann hoff mal, das es das jetzt nicht war mit dem Mittagsschlaf

. Tobi schläft zur zeit 2,5 Stunden

, aber ich wills mal nicht beschreinen

!
Dafür hat er aber heut nacht wieder mich 2 Stunden im Trapp gehalten

, weil er dachte, ich könnt jetzt mit ihm spielen

.
ICH FREUE MICH!!!!!!!!!
Alle anderen

!!!