sorry, dass ich mich so selten gemledet habe. Aber es waren nach meinem Urlaub erstmal viele überstunden angesagt
Und den Rest des Tages war ich so kaputt, dass ich noch nicht einmal mehr Lust hatte mich vor den PC zu setzen.
SUNNYDAY.....es tut mir sehr leid!
Und ich finde es auch schade, dass Du solche Erfahrungen mit den Prietls machen musstest.
Ich habe im Grossen und Ganzen nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht findest du j doch wieder zurück. Aber wenn das Vertrauen nicht mehr da ist......
Ich denke, dass die Bauchspiegelung eine gute Idee zur Abklärung ist. Ich habe mir oft für vieles zu viel Zeit gelassen.
MONI.....ich wusste nicht, dass der Unterschied zwischen Eltern und nicht höher als 40 Jahre sein sollte. Allerdings habe ich mich noch nicht näher mit dem Thema Adopion befasst, weil mein es für meinen Mann nicht in Frage kommt: Gut...ok....das hat er zu dem Thema ICSI auch erst gesagt.
Aber ich bin mir ja selbst nicht so ganz sicher.
Aber jetzt steht erstmal die letzte ICSI an. Im Oktober werde ich schon 40.
Ich werde mir die Seite, die Du angegeben hast gleich mal genauer ansehen.
MILTONA.....ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub!!! Ohne Nieselregen!
SOFIA.....ich habe mich sehr gefreut für Dich, als ich gelesen habe, dass es ein Junge wird
Deine Hebi hat sicherlich recht....jetzt wirst Du die Entbindung locker meistern.
Die erste Entbindung meiner SChwester war auch ziemlich schlimm udn dauerte ewig.
Aber aber beim zweiten Mal ist sie um 21.00 mit Wehen ins Krankenhaus gefahren und um 22.05 war die Kleine da.
SILVERGIRL.....mir gehts so wie Dir. Ich bin auch gar nicht zum Schreiben gekommen.
Du bist ja dann auch August/ September dabei ?!
PEPLOO.....ich finde es eine klasse Idee, dass wir im September alle
Ich freue mich schon richtig auf meine nächste Mens (ok...die andere ist gerade erst vorbei).... dann gehts endlich wieder los.
Ein wenig enttäuscht bin ich, weil ich dachte, dass ich nach der Ausschabung keine Schmierblutungen mehr habe (das war ja immer mein Problem)
Sie haben auch nachgelassen und sind nicht mehr so stark wie früher, aber sie sind immernoch ein paar Tage vor der Mens da. Und ich hatte so gehofft, dass sie ganz weg sind.
Morgen ist endlich Freitag....und das Wochenende soll ja wunderbar werden!
Liebe Grüsse an alle Mädels!!!!!!!!