Ich wäre ja auch mal für Sylt, egal ob Familienurlaub oder Freundeurlaub...., Sylt muß einfach klasse sein, ich bekomme immer nur vorgeschwärmt - und niemand fährt mit mir dahin
hihi und das Beste am 30. Geburtstag am Wochenende war: da war mein Tanzpartner, mit dem ich, als ich 15 war, im Tanzkurs das Bein geschwungen habe, ich habe mich offenbar so wenig verändert, daß er mich direkt erkannt hat (ich hätte ihn niemals erkannt), habe es mal als Kompliment aufgefaßt
so, ab diese Woche ist wechselseitige Kinderbetreuung angesagt, Vic findet die Ferien klasse, die Leinen sind nämlich lockerer als sonst....
was wohl die Umzügler machen, ob sie es schon verdaut haben???? Hoffentlich haben die bald wieder INet, damit die uns berichten können.
Karin, die Bobbilder sind ja süß - naja es muß ja nicht jeder ein Fan von Bob sein. Wann gehts los in Urlaub?
so, ich gehe jetzt ein bissi surfen, muß mal nach Lastminute Urlauben gucken, denn in unserer ital. Unterkunft gibts ein Problem, am Nachbarhaus wird heftig gebaut und ich weiß nicht, wie das so ist mit dem Baulärm, aber wahrscheinlich wagen wir es trotzdem, mal schaun, was es lastminute so gibt, bei nem Knaller kann ich den Sack vielleicht überzeugen.....