wie cool, bei diesem Wetter Urlaub zu haben
Lola, was lese ich!? Das ist ja unglaublich! Pass auf, das ist euer Sechser mit Zusatzzahl. Trink viel und verwöhne die beiden Kleinen, dann unterschreiben sie den Mietvertrag für das nächste dreiviertel Jahr.
Euern Mädchennamen finde ich sehr schön. Kein Modename und trotzdem nicht "altbacken", kein Top-Ten-Name aber wohlklingend. Ich drücke ganz fest die Daumen
Anja, dann kannst du ja bald wieder unter die Junkies gehen. Nachdem die
Suse, ja die Altersfrage ist eine schwere Entscheidung. Ado wäre für uns "Plan C" gewesen und wir hätten uns für ein Kind bis zu einem Jahr entschieden. Kennen aber auch ein Paar, das ein Kind im Kindergartenalter adoptiert hat. Sie sind alle super happy und es passt perfekt.
Wauzis,
Ein Luis ist in unserer Krabbelgruppe, cooler Typ. Aber Luke ist passt doch super zu eurem Sonnenschein.
Atonne, was das Namens- und Geschlechterouting angeht haben wir es ja auch so gemacht wie du es planst. Hätten wir die Namen vorher gesagt, hätte es eine Diskussion gegeben. So sagt jeder, es passt zu ihr.
Maela, ich schließe mich der "ohne Bindestrich Fraktion" an. Was spricht dagegen das Kind "Lisa Marie" zu nennen. Wenn es nicht gefällt, ist es eben nur Lisa. Aber es gibt keinen Zwang. Mit Victoria habe ich vorhin ein Lied aus der Krabbelgruppe gesungen und bei vielen dieser Texte passen ellenlange Kindervornamen nicht rein. Ich denke, so ist es auch im Alltag. "Moritz-Alexander, jetzt räum endlich dein Zimmer auf" Ehrlich, würdest du das immer sagen?
Jenny, Noah´s kennen wir auch. Aber es ist kein zu häufiger Name. Wenn er zu euch und v.a. zu eurem Scherzkeks passt würde ich an deiner Stelle dabei bleiben. Es gibt auch eine Vornamenseite im Netz mit weltweiten Rankings. Kannst ja mal reinschauen.
Chrissi, bei euch wird es nie langweilig. Wann beginnst du als TaMu? Und großen Respekt, wie du alles managst
Liebe Grüße an alle, Katrin

<a href="