Hallo Ihr Lieben!
Ich war leider genauso "erfolglos" mit meinem Vorhaben von wegen Sport wie Miltona...

Moni, werde Dir alles etwas näher berichten wenn wir uns mal wieder sehen. Habe mir aber endlich einen richtigen Plan gemacht (heute Morgen alles) und heute fange ich an

Aber Du musst mir noch ein bisschen Zeit lassen, muss ein paar Kilos erstmal abnehmen, dann kann ich wieder mit Dir laufen und auch durchhalten. Fühle mich so tonnenschwer und muss wohl wieder ganz von vorne anfangen....!

Für Sport heute Morgen hatte ich wieder zu viel Bauchzwicken weil ich gestern Abend zu viel gegessen habe... alles aus Frust...nachher fahre ich aber nach Niederholtdorf mit dem Fahrrad, immerhin ein Anfang...
Aber Moni, das ist ja richtig richtig toll mit der Immunisierung!!!

Dann müsstest Du nicht nach Stuttgart oder Kiel fahren, was Du ja so sehr "gefürchtet" hast, bzw. verständlicherweise nicht wolltest. Das wäre ja wirklich klasse!!!

Ich drücke Dir aber die Daumen dass die Immu gar nicht nötig sein wird und die Blutwerte ok sein werden

Dann kannst Du Dir die Kryos abholen und dem Ganzen ganz locker entgegen sehen.
Miltona, man kann mit US die Durchgängigkeit der EL testen lassen? Das weiss ich gar nicht...?

Habe für Freitag einen Termin für US, da werde ich dann mal nachfragen. Bin gespannt, was Clomi bis dahin erreichen konnte.
Männe ist erkältet, und nun mache ich mir natürlich tierische Sorgen weil ja nächste Woche die IUI ist!

Weiss einer von Euch wie und ob sich das auf die Spermis auswirkt? Männe hustet halt, ist zwar schon wieder übern Berg, aber immerhin... das ist ein richtig blödes Timing....
Ich wünsche Euch allen erstmal noch einen schönen Tag und sonniges tolles Wetter das Ihr geniessen könnt! Miltona, Du liest das wahrscheinlich nicht mehr, aber falls doch, wünsche ich Dir einen guten Heimflug! Hier erwartet Euch auch erstmal Sonne, und bitte bringt noch extra ein bisschen Sonne mit, denn ich habe gehört, die hält hier nicht mehr lange....
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday