Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben, bin heut auch wieder mit im rennen... war gestern so was von knülle und zu nix mehr außer schlafen in der Lage... jetzt kommen wir gerade von Schwiegermutti-Geburtstag... und ich bin schon wieder so müde...

aber ein bissl schreiben geht noch

aber vorher muss ich mich noch bei euren Texten "durchwurschteln"
Jeanny: Also für mich als Laie... Senkwehen heißt es geht bald los... oder???? Also konntest du demnach deine Hebamme mit dem genauen Tagen 266 ja... ? nicht beglücken... also in die nächste Runde
Hoffnungsblume: Wenn ich ehrlich bin... ich knuddel Kinder nicht nur gerne... sondern ärgere sie auch manchmal ein bissl gerne... also jetzt nicht böse... aber wenn die Kleinen Baby´s besonders Propper sind ... hört sich gerade wie bei Hänsel und Gretel an...

da zwicke ich dann manchmal in die kleinen Beinchen... oder kleine Backen...
Bienchen: Mensch Bienchen das ist aber auch ein Mist... so ein Sch... kommt genau dann, wenn man ihn garantiert nicht gebrauchen kann... und wenn du jetzt noch abbrechen sollst... sicherlich besser so... aber einfach nur ärgerlich und traurig..
Jueran, bani und kamei: Hallo ihr Demo-Helden

hoffe auch sehr dass es was genützt hat eure Aktion!!! Kamei hast ja sicher viel Zeit und Energie reingesteckt... umso größer das
Jueran hast ein sehr schönes Foto gemacht!!! Echt süß die zwei!! und das mit dem Po entgegenstrecken... Mmh, was heißt das jetzt was für Petrick ???

aber er hat ja och nicht hingeschaut... und du weißt die Damen sind da empfindlich
bani: Glückwunsch zum Zeugnis!! Aber du hast doch jetzt keine Ferien...

oder ?? Schön dass du viele Babyviren getankt hast!!

deswegen waren die zwei Kleinen vielleicht so k.o....

Ist ja Sch... mit deinem Bruder... sowas ungewisses...
Winni: Ja Winni bei dir ist ja jetzt voll die Kinderbewegung

aber doch schön, wenn es den Kiddis bei euch gefällt
Zetti: Also wir machen in 4 Wochen Urlaub

ich guck ständig auf den Kalender... aber schneller geht´s deshalb och nicht

Wir fahren für knapp 2 Wochen an die Ostsee zelten... und hoffe bei supi Wetter

, gelle!! und du??
Knuddelteufel: Sorgen sind was ganz doofes... ich mach mich och immer verrückt wenn mit meinen Lieben was nicht i.O. ist... und gerade Eltern und Omma... aber schön wenn es wieder besser geht
Ela: Kannst du mir da vielleicht sagen, warum ich mich hier beim absenden der Nachricht ständig neu einloggen muss... wenn ich da den Text nicht kopiere ist er futsch... komisch

aber toll wenn man davon Ahnung hat!!
So jetzt muss ich schlafen!! Mein Mann ruft mich schon

...
LG
Frieny