BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi, hat das mit dem Tisch für Montag geklappt? Weil die meisten Restaurants ja Montags zu haben.
Mit so einem Stück Kuchen habe ich gestern abend noch geliebäugelt, mir aber dann doch verkniffen. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Mädels,

mein PC läuft noch immer nicht, da die Firma, wo er in Reparatur ist, jetzt auch noch ein falsches Betriebssystem aufgespielt hat *grrrr* :evil: :evil: :evil: :evil:
Momentan sitze ich wieder an einem "Leih-PC"...
Leider sind mit der Festplatte jetzt auch meine ganzen Daten futsch und ich habe vergessen, sie vorher auf Diskette oder CD abzuspeichern. Ich weiß, das sollte man vorsorglich doch immer machen :oops: :oops: :oops: :oops: Kann mir jemand nochmal die Kölnis-Liste schicken????

Elke, von mir nachträglich einen ganz dicken Geburtstagsbussy!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Dobbi, meine Däumchen sind für Dich gedrückt - Tag und Nacht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Am 10.2. kann ich leider nicht, aber sagt mir bitte notfalls per PN bescheid, wann das nächste Treffen stattfindet...

Ich selbst bin heute im 13. ZT und war heute wieder zur Kontrolle bei Dr. Horbach.
Der größte Follikel war leider noch immer zu klein und daher mußte ich mir dort direkt eine Ampulle Gonal F o.ä. spritzen.
Morgen am Samstag muß ich nochmal in die Praxis, um zu schauen, ob der Follikel dann doch noch einen "Schuß" gemacht hat...
Bin nicht sehr optimistisch, dass dieser Zyklus noch was wird... :( :( :( :(

Liebe Grüße

Sandra
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz vom Krankenlager.

Zuerst mal, liebe Elke alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viele schöne Überraschungen im neuen Lebensjahr!

Seit Montagnacht liege ich mit Fieber - im Durchschnitt 39 - Husten, Schnupfen und Übelkeit im Bett. ein bis zweimal am Tag geh ich allerdings ´ne Etage tiefer zu meinem netten Hausdoc. Da gibts dann eine ordentliche Infusion, damit ich nicht ganz vertrockne und schneller schrumpel. Blöderweise ist Alicia nun auch noch krank. D.h. dann auch für mich, dass ich am Montag an Euch denken werde und leider, leider nicht dabei sein kann.
das letzte was ich getan habe, bevor es mir so schlecht ging, war mit PUMPI zu telefonieren. Vielen Dank liebe Pumpi!!!! *grins*

so, nun muss ich schnell wiedre ins Heiabett

liebe grüße und viel Spass am Montag

Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Mona, was soll das denn heißen :D - etwa das ich schuld bin, das Du nun krank bist? Du bist mir ne Marke *lach*. Sag mal, können wir den 23.02. auf ca. 16.00 h legen oder auf den 22.02.. Hatte doch einen Termin vergessen. Wir sind ab 11.00 h mit den Schwiegis brunchen. Und dann wird das mit 15.00 h und voll gefuttert, doch ein bißchen knapp.
Mensch, ich wünsche Dir alles, alles Gute. Vor allem gute Besserung. Hoffe Paul, ist ein guter Pfelger :lol:

Sandra, dann drücke ich Dir auch mal weiter die Daumen, das es noch fluppt.

Dobby, hat es nu geklappt mit dme Tisch? Die Däumchen sind natürlich weiter gedrückt. Und hat der Kuchen geschmeckt?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Da hab ich die BMis noch mal schnell vor der dritten Seite gerettet :o :o :o

Mona, Dir gute Besserung, schade, dass wir uns am Montag nicht kennen lernen......

Wer kommt denn nun eigentlich: Dobbi, Pumpi, Elke, meinereiner und ????? Auch wenn wir ein kleiner Kreis sind, ich freue mich riesig auf Euch (und auf den Türken :oops: hihi)

Sandra, ich hoffe, der Versuch klappt !!!!! *dd* *dd* *dd*
Wobei ich bei Deinen Postings immer wieder das Gefühl habe ( hab ich ja schon mal geschrieben, sorry :oops: ) dass Du über die Verknüpfung von Arbeit und KiWu Probleme schafft, die nicht förderlich sind. Du schreibst, Du bist kein Karrieretyp..... dann wäre es doch wirklich an der Zeit, etwas Abstand von der Arbeit ( gedanklich) zu gewinnen um Deine Kraft für den Kiwu zu "sparen" ??? Ich wünsche Dir so sehr, dass der Versuch ein Volltreffer ist !!!! *dd* *dd* *dd*

Elke, da haben wir uns telefonisch wohl verpaßt... wollte Dich kurz mit meinem Befund von prof. H. nerven... Blutwerte sind alle Top, sie passen aber nicht zum Sonographiebefund.... deshalb Hormontherapie :roll: :roll: :roll: "ichnixbegreif" Habe am Montag ein Telefontermin mit dem Prof., mal sehn......
So blöd, wie das klingt, hätte ja lieber nen paar Antikörper gehabt und damit endlich mal nen Grund, bescheuert, was ????? :oops:

So, Ihr Lieben, wünsche Euch ein schönes WE !!!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein einigermassen schönes Wochenende.

Ich komme leider erst jetzt dazu mich wieder zu melden. Unser Computer hat gestreikt.
Daher auch jetzt erst meine Mitteilung an Euch.......der Türke hat Montags geschlossen........wie Pumpi schon vermutet hat.......

Wo gehen wir jetzt hin??????

Grieche in Bergheim?????

Morgen bin ich wieder im Büro online. Mal hören was Ihr sagt. Es findet sich doch sicherlich kurzfristig ein Restaurant was morgen geöffnet hat.

Liebe Mona,
Dir gute Besserung.

Liebe Cindy,
ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird.

Mir geht es soweit ganz gut

Also bis morgen, ich muss jetzt weg......

Lieber Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dobbi,

wie sieht es denn mit Portobello oder Da Mimmo in Brauweiler/Glessen aus?

Wenn Ihr Euch für ein Lokal entscheidet, dann schreibt mir bitte eine SMS, da ich bis heute 18 Uhr nicht mehr ins Netz komme und gerne wissenmöchte, o ich hin muß:-)

Im Prinzip ist es mir egal, mit Handy kann ich Dich und Mary ja erreichenund mich irgendwo hin lotsen lassen

Einen schönen tag noch!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgäään !!

Hätte noch einen Vorschlag für heute Abend : Italiener in Kirchherten !!! Elke könnte dann bei mir vorbei kommen, ich weiß allerdings nicht ob Ihr Anderen den Weg dorthin kennt ???
Muß aber auch nicht sein, komme auch zum Griechen nach Bergheim, wenn mir einer sagt, wo das ist....... Also, könnte wohl jemand mal ein "Machtwort" sprechen und entscheiden ?????

Sind wir denn zu viert, oder habe ich jemanden vergessen ?? :help: :help: :help:
LG

Mary Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also, ich meine, das der Grieche auf der Hauptstraße auf hat und die Dienstags Ruhetag haben.

Habe es gestern abend leider nicht mehr gelesen hier, sonst hätte ich noch dort angerufen.

Ich glaube das Portobello in Glessen hat auch zu. Die haben sowieso neuerdings so komische Öffnungszeiten dort. Haben es wahrscheinlich nicht mehr nötig.

Also, ihr lieben. Wie sieht es aus? Grieche???? Dann rufe ich da heute mittag mal an. Müßte nur wissen wieviel Leutchen wir sind.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Also, mir ist alles egal, ich komme egal wohin und brauch nur eine Adresse und einen Handy Guide....

Wann wollen wir uns treffen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“