Hallo simone,
Danke fürs

tut echt gut.
Ich bin leider nichtdazu gekommen, mich früher zu melden und ehut gehts auch nur untererschwerten Bedingungen.
Die letzten Tage hatte ich keien Zeit und heut bin ich nur ständig am einloggen. Keine Ahneung was der

wieder hat.
Meine Oma ist jetzt 76 Jahre alt und sie ist schon seit 40 Jahren an Rheuma erkrankt.
Sie hat noch viel viel mehr aber sie war immer sehr tapfer. Durch die schlechte Durchblutung musste ihr ein Beim am Oberschenkel ambutiert werden. ich bin in dieser Zeit bei ihr eingezogen um für sie zusorgen und ihr die umstellungzu erleichtern. Sie hat es auch geschafft mit Prothese wieder in den Keller zu laufen. Leider hatte sie aber in einem Mionat zwei Schlaganfälle und seit diesem Zeitpunkt geht es eigentlich Bergab. Das heißt die Phasen in denen es ihr gut und wieder schlecht geht werden immer kürzer. Letztes Jahr war sie noch soi fit,dass sie an unserer Hochzeit bis 0.30 Uhr mitfeiern konnte und jetzt kann sie nicht mal mehr ne Stunde auf sein. Krass oder?
Sie nimmt auch ständig ab obwohl si zur Zeit nen Guten Appetit hat, aber Trinken ne, das tut si nicht mehr. Alles muss pürriert werden. Es wird ja vermutet, dass sie nen Tumor irgendwo sitzen hat, aber die untersuchungen würden sie nur zu sehr anstrengen. Überleg dir mal, ne Frau mit 31 kg. Der kann man sowas nicht mehr zumuten.
Bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Momentan ist mein Gefühl besser........
Mein Dad ist jetzt am 20. schon 3 Jahre tot. Er starb mit 57 Jahren.
Er hatte die Herzklappen Op super überstanden und musste sich aber ich glaub 2 oder 3 Jahre später einer Gallenop unterziehen. Nach der Op gings ihm noch gut (und ich ärger mich heute noch, dass ich ihn an dem Tag nicht besucht hatte, aber meien Mam und meine Schwester besuchten ihn ich wollte nen Tag später gehn um ihn zu besuchen)
Meine Ma schrieb mirne SMS um / uhr morgens, dass Papa nochmal in den Op musste, denn er bekam Nachblutungen. Ichhatte an dem Tag selbsteinen Termin im KH und war da sowas von nervös.
Er lag auf Intensiv und als ich da hin ging ließ man mich erst nicht rein. Dann bin ich schnell nach draußen und wollte meien Mam anrufen die kam aber schon heulend mit meiner Schwester an.
Wir gingen schnell auf die intensiv durften rein zu ihm, aberer war ins Koma versetzt und kurze Zeit später war er einfach tot..............
Ich konnte nichteinmal mehrmit ihm reden. Der Tag vor der ersten Op warder letzte wo ich mit ihm reden konnte.
Unsere Frau vom Bestattungsinstitut gab mirden Tipp meinem Papa einen Brief zu schreiben indem ich alles was ich ihm sagen wollte reingeschrieben hab. Diesen habe ich in den Sarg mit reingelegt und von dem Tag konnte ich mit der Situation umgehen. Denn so blöd es auch klingen mag, aber ich hab in der Nacht vor der Beerdigung eine antwort auf den Brief bekommen...........durch eine Erscheinungbei Nacht. Seit dem weiß ich, dass mein Vater mci hganz arg doll lieb gehabt hat und mich NIE alleine lässt.
Kann mir vorstellen, wie es dir mit deinem Vater gegangen ist. So ne OP ist ja auch nichteinfach.
Hoffen wir mal, dass er fit bleibt und er seine Enkel noch bestaunen kann.
Wie geht es denn deinem Hals? Hast das Antibiotika nehmen müssen?
Wie war der Termin heute??????

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g