Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hey Süße ,
lass Dich erst mal gaaaaaaaaaaanz feste drücken *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Es ist wirklich schlimm zusehen wie jemand den man ganz arg lieb hat so schwer krank ist und man weiss dass eigentlich es besser wäre wenn derjenige erlöst wird, aber dennoch jemand gehn zu lassen den man super lieb hat :oops: :roll: :cry:
Wie alt ist denn deine Oma ?? Und was hat sie denn ? Es ist wirklich schwer zu sagen ob sie Ihre Enkel noch erlebt...aber sei Dir sicher sie wäre stolz auf Euch dass Ihr das doch noch geschafft habt... *tröst* :knuddel: :roll:
Und dein Papa ist letztes Jahr gestorben ?? Ohman hast ja auch einiges durchgemacht *tröst*
Ich wünsche Euch echt dass die nächsten Monate ruhig sind und Ihr euer Glück geniessen könnt....

Super dass Du Dich um Diene Oma kümmerst, hoffe nur es ist nicht zu anstrengend für Dich !!! Pass gut auf Dich auf :jaja:

Mein Dad hatte letzets Jahr eine Bypass OP und da wurde mir erstmal bewußt dass es echt scnell gehn kann..er ist ja nun auch schon fast 75 :roll: :o ..er lag ziemlich schwer da, hatte die Narkose schwer verdaut , es geht ihm jetzt wieder gut er hat halt ziemlich abgebaut...
ich hoffe sehr er bleibt jetzt weiter so fit :jaja:

Ich bekomm bald ne KRise , hab ich heut net Halsschmerzen !!!!! War beim Doc, hab Angst ne Angina zu bekommen...er hat mir mal Antibiotika mitgegeben für den Notfall am Wochenende..ich bekomm das oft und will nicht zum Notarzt...und am Monatg muß ich fit sein...wll den termin ja nicht verschieben !!
Am We werd ich mich erstmal ausruhn un viel schlafen..Tee trinken...
Ich bin zur Zeit am Ende :ohnmacht: sonst würde ich nicht ständig krank werden...ich merk das immer an solchen Sachen

Ich wünsche Euch ein ganz ganz schönes Wochenende...und Kopf hoch ... *tröst* *tröst* *tröst*

Ganz liebe Grüße Simone :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo simone,

Danke fürs *tröst* tut echt gut.

Ich bin leider nichtdazu gekommen, mich früher zu melden und ehut gehts auch nur untererschwerten Bedingungen.
Die letzten Tage hatte ich keien Zeit und heut bin ich nur ständig am einloggen. Keine Ahneung was der *krise* wieder hat.

Meine Oma ist jetzt 76 Jahre alt und sie ist schon seit 40 Jahren an Rheuma erkrankt.
Sie hat noch viel viel mehr aber sie war immer sehr tapfer. Durch die schlechte Durchblutung musste ihr ein Beim am Oberschenkel ambutiert werden. ich bin in dieser Zeit bei ihr eingezogen um für sie zusorgen und ihr die umstellungzu erleichtern. Sie hat es auch geschafft mit Prothese wieder in den Keller zu laufen. Leider hatte sie aber in einem Mionat zwei Schlaganfälle und seit diesem Zeitpunkt geht es eigentlich Bergab. Das heißt die Phasen in denen es ihr gut und wieder schlecht geht werden immer kürzer. Letztes Jahr war sie noch soi fit,dass sie an unserer Hochzeit bis 0.30 Uhr mitfeiern konnte und jetzt kann sie nicht mal mehr ne Stunde auf sein. Krass oder?
Sie nimmt auch ständig ab obwohl si zur Zeit nen Guten Appetit hat, aber Trinken ne, das tut si nicht mehr. Alles muss pürriert werden. Es wird ja vermutet, dass sie nen Tumor irgendwo sitzen hat, aber die untersuchungen würden sie nur zu sehr anstrengen. Überleg dir mal, ne Frau mit 31 kg. Der kann man sowas nicht mehr zumuten.
Bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt. Momentan ist mein Gefühl besser........

Mein Dad ist jetzt am 20. schon 3 Jahre tot. Er starb mit 57 Jahren.
Er hatte die Herzklappen Op super überstanden und musste sich aber ich glaub 2 oder 3 Jahre später einer Gallenop unterziehen. Nach der Op gings ihm noch gut (und ich ärger mich heute noch, dass ich ihn an dem Tag nicht besucht hatte, aber meien Mam und meine Schwester besuchten ihn ich wollte nen Tag später gehn um ihn zu besuchen)
Meine Ma schrieb mirne SMS um / uhr morgens, dass Papa nochmal in den Op musste, denn er bekam Nachblutungen. Ichhatte an dem Tag selbsteinen Termin im KH und war da sowas von nervös.
Er lag auf Intensiv und als ich da hin ging ließ man mich erst nicht rein. Dann bin ich schnell nach draußen und wollte meien Mam anrufen die kam aber schon heulend mit meiner Schwester an.
Wir gingen schnell auf die intensiv durften rein zu ihm, aberer war ins Koma versetzt und kurze Zeit später war er einfach tot..............
Ich konnte nichteinmal mehrmit ihm reden. Der Tag vor der ersten Op warder letzte wo ich mit ihm reden konnte.
Unsere Frau vom Bestattungsinstitut gab mirden Tipp meinem Papa einen Brief zu schreiben indem ich alles was ich ihm sagen wollte reingeschrieben hab. Diesen habe ich in den Sarg mit reingelegt und von dem Tag konnte ich mit der Situation umgehen. Denn so blöd es auch klingen mag, aber ich hab in der Nacht vor der Beerdigung eine antwort auf den Brief bekommen...........durch eine Erscheinungbei Nacht. Seit dem weiß ich, dass mein Vater mci hganz arg doll lieb gehabt hat und mich NIE alleine lässt.

Kann mir vorstellen, wie es dir mit deinem Vater gegangen ist. So ne OP ist ja auch nichteinfach.
Hoffen wir mal, dass er fit bleibt und er seine Enkel noch bestaunen kann.

Wie geht es denn deinem Hals? Hast das Antibiotika nehmen müssen?

Wie war der Termin heute??????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hey Hallöchen.....

also das hat mich jetzt aber ganz schön ergriffen was Du da so duchmachst oder durchgemacht hast.... :roll: :knuddel:
Da muß man ganz schön stark sein..oder ??
Das mit Deinem Papa ist ja auch was...puh...
Bin stolz auf Dich dass Du das soweit geschafft hast und fand die Idee mit dem Brief einfach nur lieb....bekam da ne richtige Gänsehaut..... :knuddel:
Deiner Oma drück ich ganz feste die Daumen dass sie die nächsten Monate noch da bleibt...das wird sie auch... :knuddel: :roll: Und Hut ab dass Du so für sie da bist....sie ist aber bei sich oder ???
Weiss sie dass Du Zwillinge bekommst ???

Ochja....
Das mit meinem Temin war ja supertoll. :roll:
Sie hat mich untersucht und gemeint das an den Eierstöcken können Verwachsungen vom Darm sein, die sind nicht so groß wie die Zysten beim letzten mal und das andere ist sehr schwer zu erkennen....sie sagt das letzte mal hatte ich ja ne BS mit Geb.mutter spiegelung ! Doch da hat sie das nicht gesehn und wenn da wirklich was wäre dann kann sein dass die Wand so liegt dass sie mit der Kamera nur auf einer Seite war. :?: :roll:
Es ist jetzt die Frage ob durch eine Gebärmutterspiegelung die Wand abgetragen werden kann, dazu möchte sie nochmal mit der Ärztin von der KIWu reden !! Die hat ja die WOche noch URlaub, d.h. ich erfahr anfang nächste Woche was zu machen ist !!! :?: :ohnmacht: :kreisch:
Es macht mich gerde völlig verückt..die Warterei...bin echt am Überlegen was ich noch machen kann...fragen ob sie nicht schneller reagieren kann ?? ich wiess nicht...meine Chefin macht auch Stress vor dem urlaub...dacht ich bekomm schnell nen Termin..... :?:

reu mich jetzt nur auf meinen Schatz der hoffentlich bald kommt...hab mit ihme telefoniert und er war schon bissel ruhig...ihn macht das auch fertig...die Warterei..............puuuuuuuuuuh

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Was meinst Du dazu...was würdest Du amchen ..nochmal anrufen und fragen oder einfach abwarten ...

Liebe Grüße
Simone :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,
Na dass ist ja mal den Kapazität von Arzt oder????????????
Ich weiß nicht, ob ich bei der weiter bleiben würde. Ich glaub ich würd mir da noch nen anderen Arzt zu Rate ziehen.
Schön, dass sie so in der KIWU nachfrägt aber wenn amn dann so hört vielleicht war sie mit der Kamera nur auf einer Seite *liebernicht* ich trau da echt niemandem mehr.

Ich hab jaauch die Praxis gewechselt Gyn und KiWu und dann auf einmal gingwas voran.

Aber es liegt an dir.
Wenn du ihr vertraust, dann wart e ab wenn nicht setze alle Hebel in bewegung. Es geht um deine Zukunft.

Ja, hab schon einiges Geschafft im Leben.
meine Oma wohnt bei sich. Ihr geht es momentan unverändert, dafür kamen gestern wieder Hiopsbootschaften hereingeflogen.
Da war es doch eigeltlich ein so schöner Tag mit Babyshopping und Us aber trotzdem ging ich :cry: ins Bett.

In der Früh tel. ich mit meine mOnkel. Der sollte am Carpaltunnel operriert werden. Dass wurde jetzt verschoben, denn das EKG zeigt beim Sinusrhytmus unregelmäßigkeiten auf, sodass er jetzt Marcumar nehmen muss wie mein Vater damals. Ärzte hoffen damit wieder Rhythmus rein zu bekommen, weilsie vermuten das das Herz nen Schaden von seiner letzten OP bekommen hat als er unter der Op einfach aufgewacht ist und nach nakotisiert wurde. NAja, bin mal gespannt was rauskommt.

Abends erfuhr ich dann, dass meien Schwiegermutter ins KH gebracht wurde sie hatte nen Herzinfarkt also Herzkatheter legen und Intensivstation. Gottsei dank geht es ihr ehut besser es war "Nur" ein Leichter Infarkt.

Und mein Mann hat seine Blutergebnisse geholt. Cholesterin jenseitz gut und böse und Fettwerte auch zu hoch er muss was tun sonst gehts ihm wie seiner Mutter so sein Arzt.
Toll oder.
Dabei war ich doch so gut drauf hab nen KiWA gefunden Neu für 419€ (er war verkehrt ausgezeichnet und kostet 110€ normal mehr) es fehlt dann noch Softtasche oder feste Schale, und Babysafe von 144€auf 99€ reduziert. Bis Sa. hab ich Zeit mich zu entscheiden. Der Wagen ist zurückgestellt für uns.

Meine Kleinen konnteich beim US gestern wiedersehen. Uns sie wiegen 58g und der Zweite weniger wie 50g. Kann noch nicht genau bestimmt werden erst ab 50g.

Naja, ich mach mal weiter.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Nabend

HEy Süße ,

endlich komm ich dazu :lol:
Bei mir war so viel los die letzten Tage ...amMittwoch hatte meine Mum geburtstag , gestern hatten wir lange Schultütenbasteln im Kindergarten ( puh was für Eltern :o )und morgen feiert mein Schwager in seinen 50zigsten rein...da helf ich morgen bei der Deko....
JA und gestern Abend kam ein Anruf von meiner FÄ.
Sie hat mir auf den Ab gesprochen .... :?:
Es wird noch einiges auf mich zukommen!!!!

Es hat sich tatschlich so rausgestellt dass die Wand in der GM so weit runter geht dass sie es nicht sehen konnte...sie aber nochmal alles überprüft hat und es jetzt so istr dass mir eine Gebärmutter OP bevorsteht !!!!!!
Nur sie kann und will es nicht machen, ist nicht spezialisiert!!! D.h. sie ruft einen Kollegen in Frankfurt an :o :o :o :ohnmacht:
Wird mit ihm alles bereden und mich dann dorthin vermitteln zur OP !!!!!! :ohnmacht: :kreisch:
Sie will nichts riskieren um nicht mehr kaputt zu machen...es wird kompliziert und etwas größeres... :kreisch:
ich hab derzeit noch keine Ahnung was da auf mich zukommt :roll:
Muß ich eine von hundert sein die das hat ??? toll...
und im Internet les ich dann noc dass so eine Wand der Grund für fehlende MEnstruation sein kann und auch Grund für Kinderlosigkeit...
Bin mitlerweile froh dass die KIWU Ärztin es entdeckt hat und jetztb wasgemacht wird bevor ich monatelang probiere und es nichts wird...
is ne fehlbildung die wahrscheinlich als Embryo nicht ausgeprägt wurde ... es kann behoben werden und die chancen sind dann sehr gut...

Näheres erfahre ich nächste Woche wenn sie dort angerufen hat...

drück mir die Daumen dass es nicht sooooooooooo schlimm wird.... *dd*

Wie gehts Deiner Oma ???
Und sag mal bei Dir war ja die woche auch was los...HILFE :ohnmacht:
Wie gehts Dir denn ???? NAch so vielen negativen Anchrichten diese Woche ???
Ganz liebe Grüße und einen ganz dicken Drücker *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

simone :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße,
ich hab dir ja ne PN geschrieben.

wenn ich dass hier aberso lese wow. Da hast auch nen Schock bekommen denke ich, aber jetzt wird alles Gut.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du schaffst das !!!!!!!
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hey Süße alles klar???

HAllo süße,
alles klar bei Dir ????
Wie gehts Dir und den Zwergen und wie ists mit deiner Oma ???

Ich war lang nicht hier .... sind im urlaub viel unterwegs und dann noch der Abschied von meiner nichte.... :cry:

Aber ihr gehts gut, sie ist bis morgen in new York ...und d ann gehts zur familie

am 8.10. hab ich Termin in Duisburg bei Dr. Korell.
Er schaut sich das an und sagt dann ob es sinnvoll ist zu operieren oder es zu lassen und so wieterzuprobieren..... :roll: :lol:

Bin echt gesapnnt..er hat aber gute / sehr gute referenzen..also egal wie weit wir fahren...hauptsache es wird was...
geniess jetzt die Zeit bis dahin, verusch bissel abzunehmen...und mich bissel zu erholne...daheim hab ich viel zu tun..also mir wird nicht langweilig

Hoffe bei die ist alles okay..... :knuddel: *tröst*

liebe grüße
Simon e
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

War auch lang nicht hier, aber mein Leben ist total durcheinander.

Meine Oma starb am 03.08.

Und am 8.08. musste ich in die Klinik. Mein Muttermund war da 2 cm geöffnet und die Fruchtblase hing raus. Und Wehen hatte ich auch.
Bis Freitag hab ich dann um das Leben meiner Beiden gekämpft, aber leider verloren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooo, das meine Kleine Michelle und mein Kleiner Niko im Himmel angekommen sind.

Momentan kämpfe ich um das Recht der Kleinen. Denn laut Gesetzt zählen die Beiden laut Hebamme in der Klinik als Kein Mensch, denn sie hatten noch unter 500g.
Laut meiner Hebamme sind sie sehr wohl ein Mensch, denn die Beiden zeigten Lebenszeichen.
Michelle öffnete ihren Mund und hielt mich mit ihrer Kleinen Hand am Finger fest
und Niko öffnete mehrmals den Mund und zappelte des öfteren.
Wenn sie als kein Mensch zählen, so sind sie nicht meldepflichtig und erscheinen nie irgendwo schriftlich. Was dann bedeutet ich bekomm keinen Mutterschutz, denn die Fehlgeburt zählt als keine Geburt. (Hatte ja nur 3 Tage lang wehen und hab sie auf normalem Weg zur Welt gebracht. Sie hatten alles dran. Sogar Augenwimpern und Fingernägel.)

Wenn sie als Mensch anerkannt werden, dann werden sie im Stammbuch eingetragen und ich bekomm Mutterschutz.

Es ist sooooooooooooooooooooooo verdammt schwer alles.

Ich denk aber immer an dich und hoffe, das der Termin in Duisburg erfolgreich verläuft.

Eine sehr sehr Traurige Sandra
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo liebe Sandra..... :roll:
ich habe es fast gedacht dass irgendetwas nicht stimmt, nachdem du dich lange nicht gemeldet hast..ich habe auf deine Oma getippt.was auch stimmte... *tröst* *tröst* *tröst*
Aber dass Du deine Zwerge verloren hast geht mir sowas von unter die Haut....ich war nachdem ich es gelesen habe erst mal in der Stadt ( mußte was holen)und die NAchricht geht mir nicht aus dem Kopf... *liebernicht* es macht mich so unsagbar traurig :cry: ich habe sofort geweint als ich deine Worte gelesen habe.wir kenen uns jetzt schon so lange du warst immer mit lieben Worten für mich da und jetzt sowas......mir fehlen die Worte :cry: :roll:

Ich möchte dir mein Unsagbares Mitleid schicken und dich erst mal ganz feste *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* obwohl es nur ein smiley ist aber füghl dich von mir gedrückt....
war vielleicht alles zu viel die letzten Wochen ??? Haben die Ärzte schon einen Grund ?? ( Blöd das jetzt zu fragen, aber ich weiss nicht was ich sagen soll)

Ich schicke zwei Kleine Kerzen zu Dir und zu Michelle und Niko...wenn ich das so schreibe kommen wir wieder die Tränen....sie sind sicher im Himmel und sie werden immer in deinem Herzen sein....

Mensch was du durchmachen musstest ist nicht mit Worten zu beschreiben....

Aber was soll das denn mit dem Thema ob die Zwei Menschen waren oder nicht...das ist doch der Oberhammer...da leidest du schon so sehr und mußt damit fertig werden und jetzt werden sie nicht als MEnschen anerkannt...sie hatten doch alles was ein Menschlein braucht...nur weil se zu klein waren ???
:vogel:
Gehts denen noch zu gut....echt..da könt ich sauer werden, was ist das denn für eine Gerechtigkeit.... *tröst*
Hoffe sehr für dich dass du es durchsetzen kannst...
wurden die zwei beerdigt ?
Oh Sandra..es ist so schwer zu glauben.... :roll: :(

Mein Termin it noch in so weiter ferne....hoff die ZEit geht schnell vorbei....um mich herum sind viele das zweite mal schwanger... :oops:

Wenn dir danach ist schreib mir, du kannst mir alles erzählen und du kannst mir jederzeit schreiben...ich werde imer an Dich denken...

Lass dich nochmal von mir drücken *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Wie geht Dein MAnn damit um...
Ganz ganz liebe Grüße Simone :knuddel: *tröst*
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebes Häschen,

ich bin jetzt gerade über den Überblick auf Simoenchens Reaktion auf dein Posting gestossen.

Es tut mir sooooo leid für dich.
Das muss der Horror pur für dich sein !!!

Aber da die Zwei Kleinen Lebenszeichen zeigten gelten sie nicht mehr als Fehlgeburt !
Leider wissen das ncith alle bzw. versuchen das sie nicht als menschen gelten, damit Geld gespart wird.
Mutterschutz kostet halt was......
Und in den Behörden ist es allen natürlich lieber wenn sie mit sowas keine Arbeit haben.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“