"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

gaby...da warst du aber schon fleißig ..... :o ..nachdem ich freitag aus dem KH gekommen bin , hab ich montag auch wie wild gewaschen und gebügelt ....bei der hitze die wir hatten ..... :vogel:
zum bogenschießen ward ihr ..klasse ...kannst ja mal vorbei kommen ..ichhab auch nen bogen ...also wir alle drei haben einen .... :ätsch:
björn geht im moment auch wieder schießen ..mit melli .....

mädels hab ich euch eigentlich schon erzählt .....Björn war vorige woche beim ziviarzt ...tja ..und nun sagt der ...sohni wird evtl wegen der wespanallergie im nachhinein noch ausgemustert .....oohhnäää....sein chef hat vor 14 tagen einen neuen gesellen eingestellt... *liebernicht* ....der hautarzt muss jetzt (wenn er aus dem urlaub kommt) einen bericht schreiben...
björn würde gerne den zividienst weitermachen ..es gefällt ihm total gut ...auch mit weniger geld... :wink:

jetzt fahr ich mal zur schwägerin ...einladungskarte abholen ....morgen fahren wir nach` D-garath....da können wir dann die einladungen abgeben....brüderchen kommt jetzt so langsam in die pötte.... *pfeif* ...montag wirds menü bestellt ..... :dance: ....

wünsch euch einen schönen tag ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

gaby, sieht derzeit sogar so aus, als wenn die Mens nicht kommen würde. Wäre mir ja sowas von Recht. Einfach noch bis Sonntag warten. :gröhl: . Ich habe mich gestern soooo aufgeregt deswegen, dass ich ne Stunde meinen Cross "rangenommen" habe. Hat gut getan :nanana: .
Hm, Höflichkeitsfloskeln austauschen mit MB, nun ja, auch eine Art der Kommunikation :räusper: ....
Bogenschiessen wäre nun ganz und gar nicht meine Welt *liebernicht* , aber das sind ja zum Glück alles Ansichtssachen und jeder hat so eine Vorlieben :klugscheiss: . Ansonsten hört sich der Urlaub ja wirklich traumhaft an( :oops: bisschenneidischist :oops: ).

Oh je susi, Björn soll evtl. nicht zum Zivi wegen der Wespenallergie und er will unbedingt. Hm, ist guter Rat teuer, erst Recht, wenn Chef nen Gesellen eingestellt hat :grübel: . Mensch, gibt immer wieder neue Probleme *krise*

Also ich bin ganz froh, mich um nichts bei der Hochzeit kümmern zu müssen. Auch bei der Hochzeit meines Bruders vor 5 Jahren musste ich mich um nichts kümmern :nanana: . Wäre zwar gern Trauzeugin gewesen, naja, dafür bin ich Patentante, wenngleich ich auch nicht so DEN Kontakt zu meinem Patenkind habe, wie ich es gern wollte. :evil:
Freue mich schon auf morgen und denke, dass ich doch meinen weissen Rock anziehe. Ich probiers einfach. Wüsste auch sonst nichts anderes :?:

Boah, bin schon wieder soooooo *gähn* , komm da gar nicht mehr raus von. Lege mich wohl morgen nach dem Frühstück gleich wieder hin, sonst schlafe ich womöglich in der Kirche ein. Wäre wohl nicht so der Kracher :gröhl:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
@Susi: oh weh was macht Björn denn nu? Kann sein Chef ihn nicht doch irgendwie wieder einstellen? Er war doch bestimmt zufrieden! Meine Schwester hat übrigens auch eine Bienenallergie.
Wurde mal probiert bei ihm zu desensibilisieren?
Das hat bei ihr ganz gut geholfen.. allerdings geht das natürlich nicht so schnell.
@Sini: so ein Mist, das kann ich gut verstehen, dass du da nicht so happy drüber bist mit der Mens.
Ich find das auch total ätzend diese Rennerei aufs Klo man hat dann wegen der Klamotten irgenwie Sorge...
Aber wird bestimmt trotzdem schön!
@Gabi: Mensch der Urlaub hört sich da richtig toll an! Swimmingpool mit viel Ruhe könnt ich übrigens (als Kleinkindmama) selber gut gebrauchen *g* (oder grade deswegen).
Übrigens es gab früher einen - soweit meine ziemlich veralteten PC Kenntnisse mich nicht trügen -einen DOS Befehl der die Änderung der Zeichensäzte auf der Tastatur bewirkt.
Das gibts bestimmt in irgend einer Form immer noch, dann könnte du deinen Freunden eine Mail schreiben ;-) Zumindest meine ich kriegt man den russischen irgendwie hin und den amerikanischen sowieso weil da aus dem z nur das y wird.
Das ist eine traurige Arbeit die Wohnung zu räumen vom Papa :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun bin nun selber auch etwas schlauer, oder auch nicht, Kultur war auch lupenrein und der Urologe sagt falsch positive Nitritwerte gibt es nur bei Farbstoffen, ich zerbrrech mir schon die ganze zeit den Kopf wo dieser Farbstoff herkommen soll :?: :?: :?: (Zumal ich den oben auf dem Kopf zumindest dringend wieder bräuchte...)
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Babs - na das ist ja blöd mit den Werten - da biste immer noch nicht klüger.... mist.
Ja es gibt irgenwie eine Umstellung der Tastatur - da ändert sich dann aber nicht nur z und y, sondern die Umlaute werden im türkischen dann zu dem extra c und g und s und so. Und wenn ich es dann nicht wieder zurück krieg??????????????? Wär blöde für den deutschen Schriftverkehr, aber versuchen möcht ich es eigentlich doch gern mal. Mal sehen, vielleicht kommt mal einer vorbei, der davon Ahnung hat und ich versuch es mal..... Na d abin ich ja beruhigt, dass ich den Kleinkindmamis nicht auf die Füße getreten bin mit meinen Ruhepool. Das ist soooo schön: kein "Chantal-Jaqueline komm ma bei die Mamma" und "ach das riecht nach neuer Pampers"... uns so. göttlich. Schließlich hat man das lang genug gehabt. in meinem biblischen Alter muss es damit mal gut sein *g*

Sini: na das wär doch was, wenn es noch auf sich warten ließe. Ich halt *dd* und weißer Rock ist doch perfekt für die Hochzeit: Ist aber auch ein müdes Wetter derzeit.
Bogenschießen mach ich sonst auch nicht. Nur dort im Urlaub und eigentlich macht es mir Spaß - also wenigstens dort. Und dafür dass Frauen keine Jagd Gene haben , war ich nicht schlecht. Ich hab im Wettbewerb immer den 2. Platz hinter dem Profi gemacht. Also bitte, kann ich das Mammut in Zukunft selber schießen und damit steht einer Trennung nix mehr im Weg.... *rotfl*

Susi: Tjä wat nu?? Eigentlich ist es ja fein, wenn er ausgemustert wird, aber wenn es ihm nun Spaß macht??? Würde Cheffe denn ihn wieder einstellen und den anderen in der Probezeit entlassen?? Und wenn nicht und er kriegt dann so schnell keinen Job, kann er dann nicht ein freiwilliges Soziales Jahr machen in dem Job, den er als Zivi hat? Das wäre doch ne gute Überbrückung und er hätte Zeit in Ruhe den Job zu suchen?

So nun werd ich das erste Mal wieder zum Sport gehen. Muss mal wieder in meinen Trott finden.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...björn & meli
Dateianhänge
..meine 2 süßen...
..meine 2 süßen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...die mäuse-weiber -wg....
Dateianhänge
....
....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..naaaabed...

babs...björn bekommt schon seit einemjahr alle 4 wochen eine gift-impfung ...3 jahre hat er noch vor sich ..... :roll:
na, wir müssen alles auf uns zu kommen lassen .....irgend eine lösung wird sich schon finden .... :wink:
mit den werten ist ja krass.... :o :o ....was jetzt ????..... :grübel:

hey....bogenschießen macht spaß...... :nanana: :nanana: ......man darf sich allerdings nicht immer den unterarm blau hauen .... :wink:

gaby...kannst du so gut türkisch ???...klasse wenn man so sprachbegabt ist ..... :juhu: ....
die schwiegereltern meines bruders kommen ja auch zur hochzeit ..aus ungarn ..tante und bruder mit familie von valeria auch ...und keiner von uns spricht ungarisch .... :-? ...der bruder spricht englisch ...da darf ich dann meine paar kenntnisse auch wieder ausbuddeln... 8) ...das soll was geben .... :oops:

sini ...dann drück ich mal die daumen das die mens noch bis sonntag wartet .... *dd* *dd* ...

meine mens läßt gar nichts von sich hören .... :-? ...aber ich hab am mittwoch die OP- kontrolluntersuchung ...mal sehen was der doc dann sagt ... :o

so...meine farbe ist jetzt lange genug drauf ...muss abspülen gehen ... *g*

bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

WOW susi, Björn und Melli sind ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz süsses Paar. :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , sehen beide total lieb und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aus :lol:

Hatte heute wieder nur eine Vollmassage, hat sich also nicht gelohnt, hinzufahren :evil: Ist meinem Chefehepaar auch peinlich, aber ändern können sie es auch gerade nicht *liebernicht* :?:

Gibt diesmal nur ein Egoposting, sorry, aber ich gehe jetzt :schlafen: und melde mich morgen vermutlich auch nicht, da wir ja auf die Hochzeit gehen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
höchstens, ich kann nicht :schlafen: , dann komme ich noch mal und ihr müsst mich noch mal ertragen :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ist ja doof, dass es derzeit nur so schlapp läuft - aber im Winter geht es sicher besser.

Susi: man die beiden sind ja wirklich ein süßes Paar - total lieb. Nääääää so gut ist mein Türkisch nicht, nur ein paar Brocken und ein paar nützliche Sätze, die man halt in einer fremden Sprache lernt (z.B. eine Flasche Wein bestellen und so *g* und mein erster türkischer Satz, den ich immer noch kann, war: tief einatmen und die Luft anhalten!" da kannste heute noch jeden Türken mit schocken, warum man ausgerechnet DAS kann.....)
Dann viel Spaß bei der Hochzeit...

Männe kam heute statt um 15-00im 21-00 heim, ich hab nur gefragt, ob man die Fluglinie " bei soviel Verspätung" nicht verklagen könne, er meinte nur , ich hätte ja wohl gesehen, dass er den frühen Flug nicht genommen hätte. Ne hab ich gesagt, ich seh nur, dass du STUNDEN später kommst und nicht mal nötig hast Bescheid zu sagen, das seh ich! Er ist dann zur Tagesordnung übergeggangen. sowas überhört er geflissentlich. Er leigt längst im Bett und pennt.. Also business as usual...
Ich huste jetzt noch ein wenig und geh dann auch ins Bubu
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Erste heute hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hat ganz schön abgekühlt, aber ist auch gut so, wenn es nicht soooo abartig heiss ist, wie letzte Woche. Das ist ja sonst unerträglich :roll:

gaby, ob ich im Winter noch in der Sauna bin zum arbeiten, weiss ich ja noch gar nicht :?: , denn wenn die das auf Karte nicht mitmachen, kann ich nicht mehr hin :x . Müssen wir noch ne "Durststrecke " mitnehmen, dann sehen wir weiter :grübel:

Ist ja mal wieder typisch MB, oder???? Aber du kennst ihn ja inzwischen!!

Mens geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam los. Naja, wenn es heute so bleibt, will ich gar nicht mal schimpfen. Hätte nur nie gedacht, dass das eines Tages mal wirklich auf den Tag losgeht. Sowas kannte ich früher nie *liebernicht* . Aber bei mir merkte ich ganz deutlich, welch riessen Rolle die Psyche spielt. Seit ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe, kriege ich die Mens pünktlich.

So, will mich langsam ums Frühstück kümmern

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“