Huhu
Babyblue hat ihr "Baby" geholt und ist natürlich überglücklich. Echt ein irres KULT-Auto mehr kann man dazu nicht sagen.
Werde mir noch den Aufkleber: It´s LOVE besorgen, denn in den habe ich mich gleich sowas von verliebt.
Und wißt Ihr was??? Bei mir kann einfach nicht was nur glatt laufen.
Am Nachmittag haben wir das Auto geholt und am Vormittag wurde uns der Tiefgaragenplatz gekündigt.
Was sagt man bitte dazu?? Sorry, aber ich könnte echt kotzen. Will doch mein BABY nicht im Hof stehen lassen, wird mir aber wohl nichts anderes übrigbleiben. Sicher gibt es schlimmeres, aber es darf bei mir einfach nichts glatt gehen und das kotzt mich schon ziemlich an. Na, aufregen nützt nichts, hat meine Freude aber schon ziemlich getrübt.
Bei uns ist es zum Glück jetzt etwas kühler, das war diese Woche ja fast nicht auszuhalten.
Hochzeit gestern war okay, habe aber ziemlich viele blöde Köpfe von meiner alten Arbeit wieder gesehen und das hat mir jetzt nicht so gefallen, aber ich hab`s überlebt.
Dieses Wochenende ist nichts geplant und ich hoffe, wir können mal etwas relaxen.
Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß