Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Keha, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gucke ich total gerne und gestern wars auch wieder witzig. Und vorhin hab ich auf Pro Sieben wieder "Alles außer Sex" geguckt, war auch wieder lustig. Und soll ich mich noch weiter outen .... ich guck auch DSDS und Popstars - wenns die Zeit erlaubt. Es ist mir auch gar nicht peinlich.
Kani / Kat, Emily hat nen Schalke-Schnuller ... aber nur weil mein Patenkind Schalke-Fan ist.
Arteb, hey da gehts ja richtig rund bei euch. So ein Mini-Bagger ist doch ein tolles Spielzeug für die Männer, gell? Viel Spass bei der Arbeit noch!
mara give five!!! ich gucke es auch und stehe dazu! noch schlimmer: ich liebe mc rib von MCDONALDS (oh schreck oh schreck jetzt habe ich mich geoutet;))
drea
Chelsea ist immer noch krank und ich auch noch dazu:(((( sie will nichts trinken. hat jemand ne Idee??? kann ich sie baden wenn sie firebrig ist??? eher nicht oder???
thin,
ich liebe auch mc rib, das sihet man mir auch an, sagt mein mann *grummel* nene, so oft gibt es den hier auch nicht....
mist das c. immer noch so krank ist, ich würde sie nicht baden, nur waschen, und versuch mal ein paar wadenwickel das hilft bei sinchen immer wunder... mit dem trinken, ich habe sina dann immer mit ner kleinen einwegspritze flüssigkeit in den mund geflöst und dann konnten wir die androhungen vom kia (einweisung ins kh) immer abwenden....
drea, super ich gratuliere dir.... wenn man schon so viel auf sich genommen hat, ist es doch auch nicht so schlimm, wenn man, wegen einer ss kzh (krank zu hause) ist. ich finde, das ist ein schöner grund dafür. auch, wenn du viel liegen musst, und es dir auf den wecker geht. du weißt doch wofür du es machen musst.
nadine, dreht sich jetzt immer vom rücken auf den bauch, und auch wieder zurück. sieh kommt immer schon ein ganzes stück von der krabbeldecke.... sinchen kommt ab september in den kindergarten. puhhh habe ich nen schock bekommen, als wir die kiga gebühren gehört haben. wir zahlen bis dez. jeden monat 174 euro für nen krippenplatz.
liebe grüße rosi, mit sina und nadine. deren kinder auch fußball fan artikel haben. strampler, nuckel, lätzchen....
heute ist in braunschweig stadionfest, aber leider regnet es und ich kann mit den kids nicht hin...
Thin, ich ziehe nen Big Mäc vor .... ich bin aber auch ein bekennender Mc Donalds-Gänger. Hmm, lecker ... hatte ich schon lange nicht mehr.
Shit, dass ihr immer noch krank seid. Leider hab ich keinen Tipp, wie du Chelsea zum Trinken animieren kannst. Sorry! Gute Besserung euch beiden!
kuschelhexe "Katzenwäsche" machen wir seit 4 Tagen;-) ist ja wahnsinn wie weit Nadine schon ist!!
ich habe davor 50 ml Karottensaft ihr mit dem Löffel reingeflösst, dann halbes vollkorn/Apfel Gläschen mit Wasser aufgefühlt und Ch. das gegeben und hinterher noch 40 ml Pfirisch Tee. Ist zwar Glucose drin, aber das ist mir sowas von Schnuppe. hauptsache sie trinkt!!
ich denke zwar, dass es besser ist aber erstmal den nachmittag abwarten. habe ich erwähnt, dass sie auch Zähne gerade kriegt??? und 8.5 Mo. Schub haben wir auch. Gehe am Stock;)
mara ich war kurz davor A. nach Mc D zu schicken:D aber jetztt haben wir uns was beim Italiener bestellt. mmmmh lecker Lasagne:D
alex das hört sich doch toll an!! (habe jetzt nachgelesen). sie wird bestimmt schnell zunehmen:))))
arteb sowas kann mein Mann nicht lesen. Der große Jung wird total neidisch
Alex, schön daß sich Saskia so toll entwickelt, langsam habt Ihr Euch ja aneinander gewöhnt, jetzt wir die Zeit mit Ihr bestimmt noch schöner
Thin, das ist ja blöd, daß C. so schlecht trinkt, allerdings scheint sie ja schon wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Hoffe, Du kommst auch bald wieder zur Ruhe
Kani, ja mensch, wie die Zeit vergeht, Mutterschutz, jetzt wird es langsam ernst. War die Wickeltasche das letzte, was noch fehlte, oder gibt es jetzt noch einen Großeinkauf. Wann und wie wir weitermachen, steht noch in den Sternen. Würde aber gerne in diesem Jahr nochmal starten. Jetzt ist aber wirklich erstmal wieder was rund ums Haus zu tun - Großbaustelle. Wann sollen wir uns denn eigentlich mal revanchieren?
Keha, hast Du das Auto im Norden neu gekauft? Dort sollen sie ja als Reimport dtl. günstiger sein.
Wombel, wieder etwas auf dem Wege der Besserung? J. scheint immer noch nicht richtig fit zu sein, hustet noch ziemlich übel, sogar die Nachbarn haben es mitbekommen, als er im lfdn. Bagger fast die Lunge nach oben geholt hat. Ist das morgen früh noch nicht besser muß er nochmal zum Arzt, und wenn ich ihn an den Haaren dorthin zerre ....
Kat und Kani, passt aber auf, daß nicht hinterher das ganze Zimmer grün-weiß ist
Drea, so ein Mutterpaß ist schon was geniales, oder? Spritzt Du denn jetzt eigentlich noch Progesteron i.m.?
Reli, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön, daß sonst alles o.k. ist, nach dem Schreck nach der NFT
Engelchen, herzlich willkommen auch von mir
Oh, Schneckchen, ein neuer Anhang, gefällt mir gut
Reinhold, wie geht es denn jetzt bei Euch weiter? Habt Ihr Euch denn schon wieder nach einem Haus umgeschaut?
So, der Bagger ist gestern wieder abgeholt worden. Zum Glück, es hat meinem Mann zwar auch Spaß gemacht - da werden auch große Jungs wieder zu Kindern - gepaßt hat es uns so aber eigentlich nicht. Wir wurden vom geplanten Unternehmen eine Tag vor dem geplanten Termin versetzt. So, jetzt kurzfristig jemanden bekommen, wer kennt das nicht, da blieb uns nichts anderes übrig. Jetzt dauert die ganze Aktion zwar um einiges länger, ist aber auch entsprechend billiger .... Dann rückt der nächste Versuch wieder etwas nach vorne.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
aufm sprung wollten schon auf der bahn sein
heute morgen 2 mäner 2 std probiert mein laptop über modem ins netz bringe- nix!!! muss es wohl einschicken..neimand weiss warum dieser idiot sich nicht einwählt!! d.h. ich nix online..bzw 3x tägl icafe weil ich gtrad soviele dinge laufen habe..könnte soas von kotzen..weis jemand wie man sih über wlan einwählt?? thin??? spots sind da hab geschaut..aber wie mach ich das auf laptop?? ich dum noch nie ge,acht......
thin so wie khexe gasagt hat..spritze und nicht baden...wadenwickel gute idee....evtl noch einlauf senkt die temperatur prima von innen.....sprich mit kochzalzwasser. habs aber noch nie probiert--war nur tipp von arzt aus ausbildung diedamit schon kinder vor KH einweisung retten konnten.........lg keha sooooooooooooooooooooooooooooooo was von genervt..wg laptop den ich nur für reisen sprich izugang gekauft habe und nun sooooooon schiss...........
keha Du arme!! trotzdem viel Spaß!! danke für die Tipps.
habe vergessen zu schreiben, dass Ch. trotz das sie so krank ist, sich immer wieder in Vierfüßlerstand versucht und wippt so witzig na vorne und hinten. vielleicht krabbelt sie wirklich bald. axo und sie nennt unsere Katze KO-KO sonst ist alles GAGA;-)))
ich habe mit meiner Katze verloren. nix mama oder papa aber koko;))) muss dazu sagen, dass ich mit ihr nur polnisch rede (bzw. versuche es. zwinker zu Butterfly) und auf polnisch heisst katze KOtek. ist mein Kind nicht genial??????
arteb Gute Besserung weiterhin für J. Chelsea hat auch total schlimmen Husten..
Keha, ich kann mal mit J. sprechen wg. dem Laptop, er kommt heute abend allerdings erst gegen 21.00 Uhr nach Hause und muß auch nächste Woche arbeiten. Eigentlich ist er mit PC super fit, hat schon einiges zum Laufen gebracht, wenn Du magst frage ich ihn, es wird dann allerdings nächste Woche bestimmt nicht klappen, sondern erst die Woche drauf. Aber vielleicht bist Du ja mal in Deiner Praxis bei uns im Ort, dann wäre es vielleicht etwas einfacher.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben