Hi zusammen
boah, könnte weiter schlafen, obwohl wir nicht soooo spät ins Bett sind. Sind gegen 1 Uhr von der Hochzeit weg, reichte dann auch. War ganz ok. Es haute mich jetzt nicht vom Stuhl, sage ich mal, dh. ich habe schon schönere Hochzeiten erlebt( unsere eigene eingeschlossen

), angefangen von der Kirche bis zum Schluss, aber ist ja alles Ansichts und Geschmackssache
Macc, hatte doch meinen weissen Rock an, ging noch gut. Keinen Tag später und ich hätte umdisponieren müssen

.
Hey Manu, dann übt ihr also, wenn ich das richtig verstanden habe??? Na dann
Bin gerade mal wieder dabei, mich nach nem anderen Frisör umzusehen. Weil ich das Gefühl habe, da, wo ich jetzt bin, die kann mir auch nicht weiter helfen

. Wenn ich wi3eder hin muss zum schneiden, will ich es mal woanders probieren, dh. erst mal ne Beratung( ist dann kostenlos dort) und dann sehe ich weiter. Bin einfach nicht so zufrieden, wie es sein soll

. Und ehe ich mich radikal für nen Kurzhaarschnitt entscheide, wollte ich mir noch mal ne andere Meinung anhören. Kann ja nicht schaden

. Vielleicht kennt sich mal wer mit Naturlocken aus und weiss dann endlich, WIE ich mich fühle
Hey Macc, toll, dass du wieder ganz fit bist!!
Sini