Hallo Ihr Lieben!
Silvergirl, super, dann weisst Du ja nun wann es wieder losgeht!

Wahrscheinlich liegt das an dem Wetter, das einen im Moment so fertig macht. Alle paar Tage ein heftiger Wetterumschwung - wer soll denn das unbeschadet verkraften?
Peploo, wie lange Zyklen hast Du denn normalerweise? Eigentlich finde ich das relativ konstant, wenn die Tempi zwischen 36,0 und 36,3 Grad hin und her hüpft. Ich glaube das ist normal in der ersten ZH

Wenn sie jetzt ab und zu auf 36,7 oder so wäre, dann wäre das ungewöhnlich. Aber ich bin weiterhin gespannt was sich da jetzt tut! Da habt Ihr aber wirklich jetzt gut Zeit zum Üben

Könntest Du nicht theoretisch zum FA gehen und mal mit US gucken was und ob sich da was tut?

Ich wäre da ganz schön neugierig an Deiner Stelle

Aber Ihr kennt mich ja mittlerweile - ich bin immer zu neugierig und ungeduldig
Freitag war ich beim Arzt, und ich bin super zufrieden mit der neuen Praxis. Ich habe "mindestens 3" Follis, zwei davon waren 13mm gross. Mit wurde dann Blut abgenommen und der Arzt hat mich dann am Nachmittag nochmal angerufen und gesagt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1Uhr auslösen soll. Komische Zeit, oder? Ich sollte mit Predalon auslösen, und da das im Kühlschrank gelagert werden musste, konnte ich das gestern Abend nicht mitnehmen, wir waren zum Grillen eingeladen. Wir mussten uns also schon um halb 1 wieder verabschieden, obwohl ich noch gerne dort geblieben wäre. Das war etwas blöd. "Wir haben noch einen Termin um 1"... Kann man ja schlecht so direkt sagen. Wir haben gesagt wir müssen um 1 zu Hause sein, zum Glück hat keiner groß nachgefragt

Die haben wohl gemerkt dass wir das nicht erzählen wollten... Naja jedenfalls ist morgen schon die IUI. Finde ich eigentlich etwas früh... wenn der Folli Freitag 13mm gross war, und die Dinger jeden Tag höchstens 2mm wachsen, sind sie ja höchstens 19mm bei der IUI. Ist das nicht grenzwertig?

Meine wachsen eh nicht so schnell... naja, ich versuche (VERSUCHE) mich damit jetzt nicht so verrückt zu machen, und bin einfach gespannt auf morgen früh.
Moni, wie geht es Dir??
An alle anderen:

und ich hoffe es geht Euch gut!!
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!
Sunnyday