Ohhhhhhh...
Liebe Jeanny,
von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Laura (schöner Name),
hab viiiiiel Freude an ihr und sie möge dir und ihrem Papa udn auch an ihrer Umwelt auch nur Freude bereiten!
Ich hoffe, du hast dich von der Geburt jetzt soweit erholt.

Hmmm, also doch KS?
Anni's kleiner Enzo,
Asche auf mein Haupt!

Natürlich von mir nachträglich alles Liebe zum Bursteltag. *dicksknuddel*
Hejj liebe
Zetti,
häbbi böörsdäi, häbbi börsdäii tuu yuuuu
hääbbi bööörsdäi, hääbbi börsdääii tuuu yuuuuu *träller

*
Alles Liebe und Gute und bleib gesund und vielleicht wird diesmal dein Jahr?
Bienchen
hmmm, was Entzündung im Körper betrifft...aaaalso, das
kann wie schon Susi gut treffend schrieb schon ne negative Auswirkung auf Einistung haben, die hatte ich selbst schon einmal.
Ich würde schon keinen Versuch wagen, wenn ich immer noch irgendwo im Körper mit solcher Entzündung zu kämpfen haben. Ich denke mal eher, wer bereits ss ist und dann mitten in der SS doch ne Entzündig abkriegt, ist es etwas anderes, da kann man was dagegen tun, aber nicht wenn man da grad beim oder mitten im Versuch ist...
Frieny+Anja
ich liebe Ostseeurlaub sehr, besonders das schöne Inselchen Usedom.

Fahre seit gut 20 Jahren mindestens 1x im Jahr dorthin, in Zempin war ich schon öfter, Urlaub machen allerdings machte ich immer entweder in Ahlbeck oder Bansin - einfach herrrrrrrlich!!!!!!!! Da gehe ich täglich gleich nach dem Frühstück raus und das Zimmer im Hotel oder Pension sieht mich immer erst so gegen Abend 20 Uhr oder später wieder. Relaxen kann man es dort wunderbar, gelle, aber muss schon zugeben, der Urlaub dort ist wesentlich doch teurer als der Urlaub woanders, z.B. im Ausland, finde ich. Und weiteres hab ich echt immer mehr den Eindruck gewonnen, dorthin fahren besonders viele Eltern mit kleinen Kindern, jedenfalls sah ich überall viele Kinderwägen und Babies...

...
Meine Mom fährt in 3 Wochen hoch...mal sehen, ob ich mal auf einen Sprung vorbeikomme...schau mer mal...
zarahle
einfach nur dicks

Ja, ich kann dich immer wieder nur bewundern. Auch wenn ich durchaus ein sogenanntes Steh-auf-Frauchen-bin hätte ich trotzdem nicht diese Kraft und den Mut wie du.
@all anderen lieben Gruß