Hallo Mädels,
SUNNY......ich drücke Dir auch gaaaanz doll die Daumen!!!

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Ihr die 3.IUI gar nicht brauchen werdet!
Du ziehst für zwei Wochen nach Godesberg um? Wo wohnst Du denn dann?
Ich habe bei meiner ICSI auch Predalon zum Auslösen und auch danach nochmal nehmen müssen.
Bei meinen Krvos habe ich Choragon genommen. Ist aber das Gleiche.
Der Doc hat es mir so erklärt, dass Predalon die Reifung der Eizellen "vollendet" und sie dadurch springen. Und das würden sie auf jeden Fall tun.
Und das Ziehen hatte ich auch immer....hat aber wohl nichts zu sagen. Keine Angst.
Aber ich weiß, dass man ständig Fragen über Fragen hat.
MONI......meine Nichte hatte im Urlaub einen Zeckenbiss. Und da wir die Zecke nicht restlos entfernen konnten, sind wir mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Sicher ist sicher.
Sie ist drei Jahre alt, und es wunder mich immer, dass sie überhaupt keine Angst vor Ärzten hat. Sie ist immer total locker.
Jedenfalls entfernte der Arzt den "Rest" der Zecke und sagte, dass wir darauf achten sollten, ob sich ein grösserer roter Fleck in den nächsten Tagen bildet (war nicht der Fall).
Wenn ja, hätten wir nochmal wieder kommen sollen. Er sagt nur, wenn die Zecke Borreliose-Erreger übertragen hat, dann werden die Symtome erst in 3 - 6 Monaten zu erwarten sein.
Daher würde ich vermuten, dass die leichte EWrkältung von Deinem Mann nichts damit zu tun hat.
Habt Ihr vielleicht mal vorsichtshalber einen Arzt konsultiert??
Hast Du noch das Ziehen im Unterleib??? Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken (ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan)!!!
Was sind denn das bloss für Menschen, die Giftköder auslegen??!!!!
Eine Freundin von mir hatte auch mal ihren Hund durch einen Giftköder verloren! SChrecklich!!!
PEPLOO....ja schade, dass Du nicht kommen kannst! Aber dann beim nächsten Mal!!!
Habt Ihr denn an Eurem Prototyp genäht???
SOFIA....wie geht es Deinem Kleinen??? Ich hoffe, er ist wieder gesund??!!! Und bei Dir lässt auch der Stress dann wieder nach!
SILVERGIRL....Ende August starte ich auch wieder. Ich gehe in zwei Wochen hin (zu Frau Dr. Eder wohl). Dann wird erstmal downreguliert (wenn keine Zyste da ist) Und Ende August/September gehts richtig los. Das wird unser Monat!
Endlich ist Wochenende und der Arbeitsstress der letzten Tage fällt etwas ab!
Leider ist das Wetter gerade am Wochenende nicht agnz sotoll. Aber Entspannen kann man sich ja trotzdem!!!
Viele liebe Grüsse auch an all die anderen Mädels! Und allen ein schönes entspanntes Wochenende!!!!