Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Sunny, das ist ja super, dass die IUI schon Montag stattfinden konnte. :dance: Und noch besser ist, dass sich das SG verbessert hat. :juhu: Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr eine 3. IUI gar nicht mehr machen müsst und hoffe wir können dich in der Hibbelzeit ein bisschen unterstützen und ablenken.

Meine Tempi spielt mir mittlerweile einen Streich. Die hüpft momentan nur rauf und runter - mal 36,0 dann 36,4, dann wieder 36,2 dann wieder 36,5 usw. Ich glaube nicht, dass das diesen Monat mit dem ES was gibt. Daher fiebere ich jetzt dem 15. August entgegen und hoffe, dass die Zeit schnell vorbeigeht. So langsam werde ich ein bisschen ungeduldig. *pfeif*

Mittlerweile habe ich auch das Joggen wieder angefangen (stolz auf mich bin :jaja:). Die guten Vorsätze Anfang Juli haben sich auf Ende Juli verschoben. :oops: Naja, da ich meine persönliche Schallgrenze, was die Kilos anbelangt auch erreicht habe, hatte ich auch keine andere Wahl. :oops:
Selbst schuld, wenn man meint, dass man alles in sich hineinstopfen muss :argh:. Ich hoffe nur, dass mein Durchhaltevermögen, was das Abnehmen anbelangt ein bisschen länger anhält. Hätte gerne wieder 75 kg, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg :kreisch:.

Ich hoffe allen anderen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter. Fühlt euch :knuddel:.

Bis die Tage
Peploo
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

.... mal schnell reinschleiche und Viren für Sunny da lasse ---> puuuuuuuhst *dd*

und wieder tschüssi :hallo:

Bis bald, sofia

PS: Bin im Stress. Sohni hat Kiga-Ferien, und ich muß ein Projekt noch dringend zu Ende bringen. Hinzu kommt, dass er seit 2 Tagen krank ist, dh. 24-Stunden Krankendienst. Also keine Nachtschicht im Büro möglich ....
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Ich kam irgendwie den ganzen Tag lang nicht in kleinputz rein... :?: hattet Ihr auch solche Probleme?
Peploo, schade dass das dann vielleicht doch nichts mit dem ES wird :( Wäre ja auch zu schön gewesen... naja aber der 15. August kommt ja bald, da hast Du Recht :-) Und dann endlich darf gekugelt werden!! :juhu: Wir werden das alle irgendwie schaffen!! :jaja: :jaja:
Wer ist eigentlich alles bei unserem Frühstück dabei? Ich hab da ein kleines Problem, muss nämlich am Sonntag für die nächsten zwei Wochen wegen eines Nebenjobs nach Godesberg umziehen, hoffe aber, dass ich dann ein paar Stunden frei kriege... :grübel:
Ich hab noch eine Frage, vielleicht wisst Ihr das vielleicht: Predalon nimmt man doch zum Auslösen oder? Kann es auch sein, dass das nicht "richtig" auslöst, vielleicht weil die Follis noch nicht reif genug sind...? Ich hab ja Samstag Nacht ausgelöst, und jetzt erst ein richtig heftiges Ziehen. Ich dachte immer bei dem Ziehen hab ich einen ES. War beim letzten Mal auch so. Aber diesmal ist es was spät...? Oder können die Schmerzen auch erst ein oder zwei Tage nach dem ES sein...? Das sind wieder Fragen über Fragen... :oops:
Peploo, super mit dem Joggen! :juhu: Sobald mein Ziehen weg ist und ich wieder laufen kann, geh ich auch wieder joggen :jaja: Muss aber bestimmt bei meiner Kondi wieder bei 0 anfangen... *seufz*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüsse @ all! :hallo:
Sunnyday
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Sofia, daaaankee!! :knuddel:
Gute Besserung an den Kleinen!! *tröst*
...Nachtschicht im Büro..??? Ehrlich??? :o :o :o
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Benutzeravatar
malamuten-moni
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 12 Nov 2006 19:09

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu ihr Lieben,

Peploo: dachte schon, Du bist verreist, weil ich nichts mehr gelesen habe von Dir. Das finde ich toll, dass Du jetzt konsequent bist und wieder Sport treibst. Ich habe immer Achtung vor den Menschen, die ihr Vorhaben durchziehen und sich nicht hängenlassen. Dass die Tempi Dir einen Streich spielt, ist echt blöd, aber ungeduldig bist Du doch nicht, wenn Du es auf nächsten Monat verschiebst. Ich drücke Dir alle *dd*, dass es klappt und bin sicher, dass Doc das Beste rausholt. Sag mal, wie ist es mit Dienstag, bist Du dabei?

Sofia: *dd* , dass Sohni bald wieder gesund und munter durch die Gegend hüpft.

Sunny: Viren kann ich Dir leider keine geben, aber *dd* dass Du nicht noch eine IUI brauchst.

Ich liege gerade in der Sonne und lass es mir gut gehen. Linkls und rechts von mir meine beiden liebsten. Tushi im Schatten und Chajen läßt sich auch die Sonne auf den Pelz scheinen :lol:

Komisch, seit ca. einem Monat habe ich immer wieder mal ganz komisches Ziehen im Unterbauch (fühlt sich so an, wie ein leichter Stromschlag :o ). War schon bei meiner FÄ, aber alles ist Ok und könnte nicht besser sein. Seit meine AG letzte Woche an Eierstockkrebs gestorben ist, mache ich mir echt Gedanken.

Hat eigentlich von euch jemand schon mal einen Zeckenbiß gehabt. Ich habe meinem Mann hat vor 3 Wochen eine klitzekleine Zecke rausgezogen (ist alles raus) und letzte Woche hatte er eine ganz leichte Erkältung (Kopfweh, Halsweh, etwas Husten und eine Nacht evtl. etwas Fieber. Meint ihr, man kann noch etwas machen oder ist es schon zu spät :( .

:hallo: Miltona, Silvergirl, Lenni und Cornu, hoffe es geht euch gut.

Bis später mal
Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)



nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Benutzeravatar
malamuten-moni
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 12 Nov 2006 19:09

Beitrag von malamuten-moni »

Sunnyday: Ich kam auch bis eben nicht hier rein. Ja, das Predalon nimmt man zum Auslösen und ich habe auch bei dem Kryo noch mal damit nachgespritzt.

Misst, bin gerade abgestürzt. Hier noch mehr: Aber zu dem Ziehen kann ich Dir leider nicht viel sagen. Das kann alles und nichts bedeuten und ist bei jedem und jedesmal auch anders.

Stell Dir mal vor: eben las ich, dass heute hier auf der Hundewiese wieder eine Bernasennenhündin gestorben ist, weil jemand Giftköder ausgelegt hat :cry: . Was gibt es doch für Hundehasser *mecker* .

LG Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)



nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

so ein Mist *mecker* , jetzt habe ich seit vorgestern schon dreimal versucht euch mitzuteilen, dass ich leider nicht kann. Irgendwie wurde meine Nachricht nie angezeigt. :?: Hatte aber auch immer Probleme hier rein zu kommen. Der Grund, warum ich nicht kann ist, dass ich seit Anfang Juli dienstags und donnerstags den ganzen Tag arbeiten bin. Schade, wäre gerne gekommen um euch mal persönlich kennen zu lernen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Sunny: Zum Predalon kann ich dir leider nichts sagen und wegen dem Ziehen, da hat Moni recht, das kann alles und nichts bedeuten. Mach' dich nicht verrückt :klugscheiss: (sagt die Richtige *g* ).

Moni: Nee, Urlaub ist nicht drin die nächsten Jahre. Wir haben ja gerade erst gebaut und die restlichen Reseven brauchen wir für die Behandlung.
Zu den Nebenwirkungen nach einem Zeckenbiss kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Hatte bisher noch keinen und kenne auch keinen, der schon mal einen hatte. Könnte mir aber vorstellen, dass es so sein könnte. So Zecken sind ja schon ganz schön hinterlistige Viecher.
Wurdest du wegen dem Ziehen im Bauch auch richtig untersucht? Nachdem man so Horrormeldungen bekommen hat, macht man sich schon so seine Gedanken. Kann ich gut nachvollziehen.
Die Sache mit den Giftködern ist ja echt eine Frechheit *mecker* . Ich hab's zwar allgemein nicht so mit Tieren, aber dass muss ja nun wirklich nicht sein :x .

Sofia: Ich drück' dir auch die *dd*, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht.

So, jetzt hab' ich euch wieder genug zugetextet und fahre erstmal einkaufen. Danach habe ich bis 14:00 Uhr Freizeit :dance: und dann kommen die Karnevalmädels und wir nähen an unserem Prototyp für die nächste Session weiter. Die sollten eigentlich schon Montag kommen, aber da ist was dazwischen gekommen. Bin mal gespannt, ob heute einer kommt.

Bis dann
Peploo

Ach ja: an alle anderen ein herzliches :hallo: und ich hoffe, es geht euch gut.
Lenni
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 02 Feb 2006 23:43

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

SUNNY......ich drücke Dir auch gaaaanz doll die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Ihr die 3.IUI gar nicht brauchen werdet!
Du ziehst für zwei Wochen nach Godesberg um? Wo wohnst Du denn dann? :?:
Ich habe bei meiner ICSI auch Predalon zum Auslösen und auch danach nochmal nehmen müssen.
Bei meinen Krvos habe ich Choragon genommen. Ist aber das Gleiche.
Der Doc hat es mir so erklärt, dass Predalon die Reifung der Eizellen "vollendet" und sie dadurch springen. Und das würden sie auf jeden Fall tun.
Und das Ziehen hatte ich auch immer....hat aber wohl nichts zu sagen. Keine Angst.
Aber ich weiß, dass man ständig Fragen über Fragen hat.

MONI......meine Nichte hatte im Urlaub einen Zeckenbiss. Und da wir die Zecke nicht restlos entfernen konnten, sind wir mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Sicher ist sicher.
Sie ist drei Jahre alt, und es wunder mich immer, dass sie überhaupt keine Angst vor Ärzten hat. Sie ist immer total locker.
Jedenfalls entfernte der Arzt den "Rest" der Zecke und sagte, dass wir darauf achten sollten, ob sich ein grösserer roter Fleck in den nächsten Tagen bildet (war nicht der Fall).
Wenn ja, hätten wir nochmal wieder kommen sollen. Er sagt nur, wenn die Zecke Borreliose-Erreger übertragen hat, dann werden die Symtome erst in 3 - 6 Monaten zu erwarten sein.
Daher würde ich vermuten, dass die leichte EWrkältung von Deinem Mann nichts damit zu tun hat.
Habt Ihr vielleicht mal vorsichtshalber einen Arzt konsultiert??
Hast Du noch das Ziehen im Unterleib??? Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken (ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan)!!!
Was sind denn das bloss für Menschen, die Giftköder auslegen??!!!! :x
Eine Freundin von mir hatte auch mal ihren Hund durch einen Giftköder verloren! SChrecklich!!!

PEPLOO....ja schade, dass Du nicht kommen kannst! Aber dann beim nächsten Mal!!!
Habt Ihr denn an Eurem Prototyp genäht???

SOFIA....wie geht es Deinem Kleinen??? Ich hoffe, er ist wieder gesund??!!! Und bei Dir lässt auch der Stress dann wieder nach!

SILVERGIRL....Ende August starte ich auch wieder. Ich gehe in zwei Wochen hin (zu Frau Dr. Eder wohl). Dann wird erstmal downreguliert (wenn keine Zyste da ist) Und Ende August/September gehts richtig los. Das wird unser Monat! :D


Endlich ist Wochenende und der Arbeitsstress der letzten Tage fällt etwas ab!
Leider ist das Wetter gerade am Wochenende nicht agnz sotoll. Aber Entspannen kann man sich ja trotzdem!!!

Viele liebe Grüsse auch an all die anderen Mädels! Und allen ein schönes entspanntes Wochenende!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Hallo Ihr Lieben!
Moni, ist Dein Mann denn noch erkältet? Würde die Erkältung, wenn sie denn vom Zeckenbiss kommen würde, nicht lange bleiben, und wäre auch heftiger?? :?: Ich habe auch noch keine Erfahrung mit Zeckenbissen, nur die Hundis haben die natürlich immer, aber das ist ja nicht zu vergleichen... :oops:
Das mit dem Ziehen ist wirklich seltsam, dass es auch nicht aufhört.. das wäre aber gerade dann vielleicht mal ganz gut, das richtig abzuklären. Irgendwo muss es ja herkommen...? :?: Ich finde es aber gut, dass Du dann doch noch einen Zyklus wartest, dass Du Dich dann auch wieder gut und bereit fühlst, nicht dass das nur der Arzt sagt "Sie sind bereit"...

Mein Ziehen wurde in den letzten Tagen immer heftiger, fühlt sich so an als hätte ich Steine in den Eierstöcken... :?: habe ein wenig Angst vor einer EL-SS... naja eine Woche muss ich jetzt noch Geduld haben, und ich habe noch die Hoffnung dass das doch irgendwann mal wieder aufhört... :roll:
Lenni, zwei Wochen sind ja gar nicht mehr lange, das ist ja super, dann werden wir alle im August/September schwanger und können den Ordner umbenennen ;-) Das wird unser Monat!!! :juhu: Ich drücke Dir die Daumen dass alles zystenfrei bleibt (dass überhaupt unser ganzer Ordner zystenfrei bleibt) und Du dann bei Frau Dr. Eder anfangen kannst!! :jaja:
Sofia, ich hoffe dem Kleinen geht es wieder besser und Deine 24h-Schichten sind wieder vorbei? Wie geht es denn dem ganz Kleinen? :)
Peploo, echt schade dass Du nicht kommen kannst! Vielleicht bekommen wir es ja wannanders mal hin, wäre ja klasse wenn wir uns mal alle kennenlernen könnten :-)

Ich dachte ja, ich hätte nicht so viel Zeit durch diesen Aushilfsjob, aber die hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet, und ging auch nicht mehr ans Telefon und gar nichts. Also fällt das für mich aus, und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh. Wir hätten das Geld zwar gut für die Behandlungen brauchen können, und hätten es auch nur deswegen gemacht, aber ich bin nicht so begeistert darüber, einfach in eine fremde Wohnung zu ziehen... *liebernicht* ausserdem habe ich jetzt auch ausgiebig Zeit für unser Treffen :dance:
Ich wünsche Euch allen erstmal noch einen schönen Sonntag! :hallo:
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
miltona
Rang1
Rang1
Beiträge: 674
Registriert: 13 Okt 2006 14:09

Beitrag von miltona »

Hallo ihr Lieben, :hallo:

will auch mal wieder ein Lebenzeichen von mir geben.
Ich habe meine Hauptarbeitsstätte wieder an meinen Schreibtisch verlegt. Er sieht chaotischer aus als vor den Ferien, da ich irgendwie alles gleichzeitig sortieren und ausmisten möchte. Eigentlich habe ich gar keine Lust dazu. Danke Moni für die Ablenkung gestern.

Ich habe mir vor 10Jahren einen Zeckenbiss auf einer Klassenfahrt zugezogen. Die Zecke habe ich leider nicht finden können, musste wohl schon satt abgefallen sein. Innerhalb von drei Tagen hatte ich eine heftige Erkältung und war recht reizbar. Nach einer Woche war die Erkältung wieder weg, nach gut drei Wochen fing mein Bein an zu schmerzen. Ich habe es nicht ganz für voll genommen. Als ich nach vier Wochen nicht mehr schmerzfrei die Treppen runter kam und mein Bein immer roter und hart wurde bin ich zum Arzt. Sie hat sofort auf Zeckenbiss getippt - bis dahin wusste ich noch nicht mal das ich einen hatte - und sie hat mir Antibiotikum verschrieben sowie das Blut getestet. Ich war den ganzen Dezember krankgeschrieben - Borrelien. Ein Jahr später war die Entzündung noch mal aufgeflammt, da ich recht schnell wieder mit Antibiotikum gegengearbeitet habe, habe ich bis heute keine Beschwerden mehr, zumindest keine die Borrelien zuzuordnen sind. Das war mein erster und letzter Kontakt mit Zecken in meinem Leben. Moni, lasst das Blut doch mal auf Borrelien testen, falls die Erkältung nach 10Tagen nicht weg ist und die Stelle sich rötet. Ich hatte keine Rötung in dem üblichen Zeitraum.

Sofia, gute Besserung für deinen Kurzen. Einer Freundin hatte ich ihren Sohn und seinen Freund mal einen Tag in den Zoo entführt damit sie auch mal einen Tag etwas Entspannung hatte. Sie war sehr dankbar, da durch die Ferien in den KIGA man ja selbst auch die Kinderbespaßung übernehmen muss. Wenn man nebenbei noch Heimarbeit erledigen muss, kann das ganz schön stressig sein. Ich hoffe, du findest noch eine Viertelstunde für dich.

Sunny, diese Interpretationen des Verhaltens unseres Körpers wegen der Behandlung und WS machen mir das Weitermachen so schwer. Werde für meinen Mann noch die nächste Behandlung durchziehen. Wie es dann weitergeht entscheidet sich. Ich möchte diesen Psychstress eigentlich nicht mehr neben der Arbeit haben. Ich bin die Wochen, welche so eine Behandlung benötigt, nicht genießbar und verstecke mich hinter einer Maske. Ich versuche humorvoll zu sein, obwohl mir gar nicht danach ist. Das Arbeiten fällt mir in diesem Zeitraum auch besonders schwer. Urlaub kann ich für die Behandlungen nicht nehmen und in die unterrichtsfreie Zeit lässt es sich nur schwer legen.
Ich drücke dir die Daumen *dd*, dass du eine dritte WS erst für ein zweites Wunder durchmachen musst und mindestens ein Jahr dazwischen liegt.


Sorry, für die ehrlichen Worte. So sieht es gerade in meinem Inneren aus.

Alles Liebe.
miltona

PS: Ich freue mich euch kennenzulernen. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“