SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Dann hat jemand Anderes wahrscheinlich sein Höchstgebot kurz unter Deinem Gebot gesetzt, deswegen bist Du nun Höchstbietende. :?: Nee, zurücknehmen kann man das nicht, die Gebote sind bindend. Wenn Du Glück hast, dann überbietet Dich noch jemand.... :jaja:

Häschen
Oh man, ihr habt es im Moment aber auch nicht leicht, was? :knuddel: Fahrradunfall, Reha, KH.... Versuch aber bitte Dich zu schonen und denk an Deine Minihäschen hörst Du... Die bekommen das nämlich alles schon mit, wenn es Mami nicht gut geht, dann geht es den Beiden auch nicht gut. Egal, ob körperlich oder seelisch. :klugscheiss:

Matilda
Montag hast Du nochmal US, richtig? :grübel:

all
Ich muss echt mal in die Stadt fahren und Großeinkauf in Sachen Gläschen machen. Hier gibt es immer irgendwie nicht das, was ich gern hätte. :-? Suche ich "Milder Apfel" von Hipp, gibt es das hier garantiert nur von Alete und all solche Späßchen. Im Grunde ist es ja egal, ist eh überall das Gleiche drin, aber gerade am Anfang wollte ich schon bei einer Marke bleiben... :schlaege:

Winnie
Hat die Metro auch Babygläschen? :grübel:

Ok, ihr Hasen , ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: Charlotte schläft heute bei ihrer Oma, wir wollen mit Freunden zum Maschseefest (im Moment regnet es in Strömen :vogel: ).... Vielleicht wird es auch Kino.... *g*

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Keiner da? Dabei regnet es doch in Strömen, gar kein Ich-geh-nicht-vor-den-PC-Wetter.... :grübel:

Wir waren gestern Abend doch noch auf dem Maschseefest, es war sehr schön und proppenvoll. Ein regionaler Radiosender hat dort ne Show laufen gehabt und alle standen dicht gedrängt davor, wir sind kaum durchgekommen. :schlaege:
Und dann war ein Typ aus dem Publikum auf der Bühne und hat seiner Freundin vor allen Leuten einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat natürlich "Ja" gesagt (vor der Masse an Leuten) und dann hat der Moderator gefragt wie lange sie denn schon zusammen sind.... 7 Wochen (!!!).... *g* Sie gerade mal 19, er 21.... Wir haben uns weggeschmissen vor lachen.... :gröhl:

So, dann werde ich mal Frühstück machen und danach die kleine Maus von meinen Eltern abholen.
Bis später Mädels!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
Winniepu13
Rang1
Rang1
Beiträge: 732
Registriert: 01 Nov 2006 13:11

Beitrag von Winniepu13 »

Huhuu Mädels,

bin auch noch da :meld:
Mir geht's aber garnicht so doll-jetzt hat's mich wirklich noch so richtig erwischt.
Volles Programm mit Halsweh,Ohrenschmerzen,Kopfdröhnen und vor allem mal wieder Husten und die Stimme ist auch fast weg *mecker*

Muss mich jetzt wohl oder übel bis Samstag mit Aspirin und Erkältungskapseln vollpumpen damit ich irgendwie die Hochzeit überlebe :argh:
So hatte ich mir das Ganze natürlich so garnicht vorgestellt,vor allem hab ich ja nun noch nen vollen Terminkalender:morgen Frisör,Dienstag Nägel machen,dann noch Ringe abholen,Männes Hose aus der Reinigung holen usw.
Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll....

Euch noch einen schönen Sonntag,ich leg mich wieder hin und werde erstmal Fieber messen und mir noch nen Tee machen.

Bis die Tage,
:knuddel:

PS:Klar gibt es Gläschen in der Metro Claerchen.Aber ob's genau die Sorte gibt bei uns?Kann ja mal gucken,milder Apfel von Hipp war das oder?
Werde übrigens morgen mal Deine Pfanne mit Zucchini ausprobieren-hört sich nämlich lecker an.
Frag mich nur,wie das ein Rezept von WW sein kann wenn da Maggifix bzw.Knorr verwendet wird :?:
Liebe Grüsse von Ute

<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... t.png"></a>
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Winnie
Leider hat das Rezept für ein WW-Rezept auch sehr viele Punkte, aber die meisten Points haben auch die beiden Tüten Knorr. :roll:

Gute Besserung für Dich!!! *tröst*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!! :D :D :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!

claerchen
Vielen Dank für deine eBay-Ratschläge! :knuddel: Zum Glück oder bzw. leider hat mich jemand überboten. Naja, so ganz habe ich das noch nicht geschnallt. Da steht da zB ein Gebot von jemandem ganz oben, und kurze Zeit später ist es wieder verschwunden. Dann taucht der selbe Bieter wieder weiter oben auf und und und und .... :?: :oops: Jedenfalls ist das Teil am Ende so in die Höhe geschnellt, dass es erst gar nicht mehr versucht habe, es zu bekommen. Und letztlich hat es jemand in der letzten Sekunde bekommen, der die ganze Zeit nicht mitgeboten hat. Ist das häufig so? Noch eine Frage: Sag mal ... Wenn man selbst was zum Verkauf da rein stellt und die Gebote zu niedrig bleiben, muß ich es dann auf jeden Fall verkaufen? Oder darf ich sagen: Nein, das ist mir zu wenig - ich verkaufe nicht für den Preis?????????? Ich würde mir nämlich gerne einen neuen Quinny-Buggy kaufen - einen, auf dem ich das maxicosi montieren kann. Das werde ich aber nur tun, wenn ich meinen alten (ca.2,5Jahre alten) Teutonia los werde.
Ich finde es auch immer zum Kopfschütteln, wenn Leute in dem Alter heiraten wollen. Wahrscheinlich werden sie sich dann nach der Hochzeit gleich der Familienplanung widmen und mit 20 unsere Sozialempfängerquote erhöhen. :prima:
Der Name für Sohni Nr.2 steht ganz unten auf der Prioritätenliste. :D Männe und ich haben ja so wenig Zeit gemeinsam. Da stehen erst noch tausend andere DInge an, die wir an den nächsten Sonntagen besprechen müssen. Zur Zeit ist neues Auto, Kleiderschrank für Sohni und Ausbau unseres Kellers das Wichtigste. Wenn das (ich hoffe nächste Woche) erledigt ist, werden wir erst mal wieder ausschließlich seine Diplomarbeit zu Ende bringen müssen, sonst schaffen wir den ohnehin schon verlängerten Abgabetermin nicht.
Wie hat Charlotte sich am Samstag bei Oma und Opa geschickt? Hoffentlich schaffe ich es, den zweiten Knirps mal etwas öfter abzugeben. Irgendwie bin ich da wie ne Klette - fällt mir heute noch total schwer, ich drücke mich davor wo es nur eben geht! :grübel:

Winnie
Ohje - dann sieh mal zu, dass du wieder fit wirst bis nächste Woche. Hey, das ist doch alles Kleinkram, den du diese Woche erledigen mußt, und lauter tolle Sachen - das schaffst du schon!!!!! *dd* Was ist eigentlich mit dem Oberteil deines Kleides - habt ihr was dran geändert?

Hoffnungsblume
Für heute alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* Wann ist dein Besprechungstermin?????? Bestimmt bist du schon da, sonst hättest du dich sicher eher gemeldet. Bin gespannt!!!! :roll:

Häschen
Ach du meine Güte *tröst* Ziemlich viel Mist passiert bei dir! Und wie geht's deiner Oma - ist wirklich keine Hoffnung mehr da? Kannst du denn noch mit ihr sprechen? :(
Ja, ich nehme mir diese WOche etwas Zeit für Sohni, obwohl ich eigentlich hier im Haus soooo viel tun müßte. Morgen nehme ich ihn mit ins Büro nach Düsseldorf. Und anschließend muß ich noch zu ner Kollegin. Sie hat ne 5-Jährige Tochter. Ich hoffe, dass die beiden schön spielen, so dass die Mamas schnell das Projekt besprechen und anschließend noch beim Kaffee tratschen können! *g*

Miri
WIe geht's dir? :meld:

Mathilda
Viel Glück für den US heute! *dd* Bitte melde dich und berichte, ja?!?!?! :P

Sandy
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - der August rückt immer näher! :kreisch: Ich nehme mal an, da niemand von uns ne SMS erhalten hat, dass Johanna sich noch wohl fühlt in ihrem Ein-Zimmer-Appartement. Aber DU wirst sicher langsam die Nase voll haben, stimmt's? :knuddel:

Einen schönen Tag allerseits!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Benutzeravatar
Häschen
Rang1
Rang1
Beiträge: 934
Registriert: 09 Nov 2006 10:16

Beitrag von Häschen »

Hallöchen,

Claerchen
Klar passe ich auf die Minihäschen auf.
Bin malgespannt, was man nachher so alles bestaunen kann :wink:

Was ist denn ein Maschseefest? oder hab ich s nicht kapiert?
Soso nach 7 Wochen Heiratsantrag, na die habens aber eilig. Aber in dem ALTER muss man sich ja such wirklich beeilen, denn die Uhr tickt *rotfl* :vogel:
Da hätt ich auch ne Kugel vom Lachen bekommen.

Geregnet hat es gester nauch bei uns, aber am Tag zuvor war Dorffest bei uns und irgendwie sind wir nicht wirklich bald heim, sodass gestern nach kurzer Reinemacherorgie eine Faullenzprogramm auf dem Program stand. EInfach nur mit meinem Mann die Ruhe genießen und Minihäschen streicheln :schlafen: *g* :wink:

Winnie
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man du machst auch Sachen. Hoffentlich bist bis zum WE wieder fit.

Wie Spaß beim Friseur. Genieße es.

Sofia
Oh je, ich glaub jetzt weiß ich warum ich e-bay bis jetz gemieden hab als ich deine Erfahrungen gelesen hab. Mir würde es ähnlich gehen.

Wegen meienr Oma. Letzte Woche kam der Pfarrer und sie wird mit Morfium vollgepumpt, damit sie endlich Schmerzfrei ist.
Reden - ne nicht wirklich. Ab und zu mal n Wort aber ich ............. ich weiß nicht ob ich nochmal sie besuchen soll, denn ich war letzten Die. bei ihr und mein Bauch hat sich voll verhärtet. und am Mi. war ich immer noch voll fertig. Wenn ich jetzt nich SS wäre,dann würde ich sie nochmal besuchen aber mit den Beiden Krümeln.... ich weiß nciht. Jeder sagt ich so,ll nicht mehr reingehen.

Der Anblick ist nicht mehr toll. Sie wiegt keien 30kg mehr und lagert jetzt Wasser ein liegt sich Wund usw.......... :ohnmacht:

Wünsche Dir ne schöne Zeit mit Sohni Nr. 1

Die Arbeit im Haus läuft bestimmt nicht weg.

Blümchen
VIEL GLÜCK!!!! *dd*

Sandy
Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Miri
Wie geht es dir?

Mathilda
Bin schon auf deine US gespannt.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Häschen hat geschrieben: Wegen meienr Oma. Letzte Woche kam der Pfarrer und sie wird mit Morfium vollgepumpt, damit sie endlich Schmerzfrei ist.
Reden - ne nicht wirklich. Ab und zu mal n Wort aber ich ............. ich weiß nicht ob ich nochmal sie besuchen soll, denn ich war letzten Die. bei ihr und mein Bauch hat sich voll verhärtet. und am Mi. war ich immer noch voll fertig. Wenn ich jetzt nich SS wäre,dann würde ich sie nochmal besuchen aber mit den Beiden Krümeln.... ich weiß nciht. Jeder sagt ich so,ll nicht mehr reingehen.

Der Anblick ist nicht mehr toll. Sie wiegt keien 30kg mehr und lagert jetzt Wasser ein liegt sich Wund usw.......... :ohnmacht:
Hm, ja ... kann ich verstehen. Meine Oma lag ganau so da. Ich war 18, und der Anblick war wirklich kaum zu ertragen. Ausserdem hat es immer ganz furchtbar gerochen (gestunken) in dem Zimmer wo sie lag. In der SS ist man da ja noch wesentlich empfindlicher. Ich würde auch nicht mehr hin gehen. Deine Oma merkt es ja nicht mehr. Und früher warst du für sie da - das ist das wichtigste, das wird ihr in Erinnerung bleiben, wo auch immer sie sich demnächst befinden wird! :knuddel:

*tröst* *tröst* *tröst*
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Frage: Hat jemand von euch schon mal ne Zucchini-Pizza gamacht????? Ich werd's gleich mal ausprobieren, irgendetwas aus Zucchini und dem, was der Kühlschrank noch so hergibt, eine zu basteln ...
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
In Hannover gibt es den Maschsee, ein großer See (6,5 km bis man einmal rum ist) und dort ist einmal im Jahr, 3 Wochen lang, Maschseefest. :D Überall stehen Buden und Bühnen, regionale Radiosender übertragen von dort, machen Show usw. Ist immer witzig!!! :jaja:
Also an Deiner Stelle würde ich Deine Oma auch nicht mehr besuchen. Wie schon gesagt, deine Minihäschen bekommen alles mit und wenn es Dich so mitnimmt, dann lass es lieber.... Auch wenn es schwer fällt..... :knuddel:

Sofia
Nee, ich hab noch nie ne Zucchini-Pizza gemacht, hört sich aber lecker an. :jaja:
Bei Ebay ist es oft so, dass begehrte Teile erst in der letzten Sekunde entschieden werden. Ich biete auch manchmal erst in der letzten Minute mit, um den Preis vorher nicht unnötig in die Höhe zu treiben mit meinen eigenen Geboten. :roll:
Wenn Du ein Teil verkaufen möchtest und jemand bietet, dann musst Du es zu dem Preis auch abgeben, nein sagen kann man nicht. Du musst ja nicht mit 1 Euro anfangen, nimm den Preis als Startpreis, unter dem Du den Buggy nicht weggeben möchtest.
Charlotte hat ziemlich geweint am Samstag, eben allerdings auch, ich denke, oben kommt ein Zahn durch. :?: Sie lässt mich nicht nachschauen und beim fühlen bin ich mir nicht sicher.... :lol:
Sag mal, Charlotte isst nur Gläschen, in denen Möhren sind, ist das normal? Ich hab Zucchini probiert, ich hab Blumenkohl probiert und sie isst definitiv nur die Möhrenpampe.... :help: Die auch mit Kartoffeln oder mit Mais, aber nix anderes.... :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“