Guten Morgen ihr Lieben!!!!!
claerchen
Vielen Dank für deine eBay-Ratschläge!

Zum Glück oder bzw. leider hat mich jemand überboten. Naja, so ganz habe ich das noch nicht geschnallt. Da steht da zB ein Gebot von jemandem ganz oben, und kurze Zeit später ist es wieder verschwunden. Dann taucht der selbe Bieter wieder weiter oben auf und und und und ....

Jedenfalls ist das Teil am Ende so in die Höhe geschnellt, dass es erst gar nicht mehr versucht habe, es zu bekommen. Und letztlich hat es jemand in der letzten Sekunde bekommen, der die ganze Zeit nicht mitgeboten hat. Ist das häufig so? Noch eine Frage: Sag mal ... Wenn man selbst was zum Verkauf da rein stellt und die Gebote zu niedrig bleiben, muß ich es dann auf jeden Fall verkaufen? Oder darf ich sagen: Nein, das ist mir zu wenig - ich verkaufe nicht für den Preis?????????? Ich würde mir nämlich gerne einen neuen Quinny-Buggy kaufen - einen, auf dem ich das maxicosi montieren kann. Das werde ich aber nur tun, wenn ich meinen alten (ca.2,5Jahre alten) Teutonia los werde.
Ich finde es auch immer zum Kopfschütteln, wenn Leute in dem Alter heiraten wollen. Wahrscheinlich werden sie sich dann nach der Hochzeit gleich der Familienplanung widmen und mit 20 unsere Sozialempfängerquote erhöhen.
Der Name für Sohni Nr.2 steht ganz unten auf der Prioritätenliste.

Männe und ich haben ja so wenig Zeit gemeinsam. Da stehen erst noch tausend andere DInge an, die wir an den nächsten Sonntagen besprechen müssen. Zur Zeit ist neues Auto, Kleiderschrank für Sohni und Ausbau unseres Kellers das Wichtigste. Wenn das (ich hoffe nächste Woche) erledigt ist, werden wir erst mal wieder ausschließlich seine Diplomarbeit zu Ende bringen müssen, sonst schaffen wir den ohnehin schon verlängerten Abgabetermin nicht.
Wie hat Charlotte sich am Samstag bei Oma und Opa geschickt? Hoffentlich schaffe ich es, den zweiten Knirps mal etwas öfter abzugeben. Irgendwie bin ich da wie ne Klette - fällt mir heute noch total schwer, ich drücke mich davor wo es nur eben geht!
Winnie
Ohje - dann sieh mal zu, dass du wieder fit wirst bis nächste Woche. Hey, das ist doch alles Kleinkram, den du diese Woche erledigen mußt, und lauter tolle Sachen - das schaffst du schon!!!!!

Was ist eigentlich mit dem Oberteil deines Kleides - habt ihr was dran geändert?
Hoffnungsblume
Für heute alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann ist dein Besprechungstermin?????? Bestimmt bist du schon da, sonst hättest du dich sicher eher gemeldet. Bin gespannt!!!!
Häschen
Ach du meine Güte

Ziemlich viel Mist passiert bei dir! Und wie geht's deiner Oma - ist wirklich keine Hoffnung mehr da? Kannst du denn noch mit ihr sprechen?
Ja, ich nehme mir diese WOche etwas Zeit für Sohni, obwohl ich eigentlich hier im Haus soooo viel tun müßte. Morgen nehme ich ihn mit ins Büro nach Düsseldorf. Und anschließend muß ich noch zu ner Kollegin. Sie hat ne 5-Jährige Tochter. Ich hoffe, dass die beiden schön spielen, so dass die Mamas schnell das Projekt besprechen und anschließend noch beim Kaffee tratschen können!
Miri
WIe geht's dir?
Mathilda
Viel Glück für den US heute!

Bitte melde dich und berichte, ja?!?!?!
Sandy
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - der August rückt immer näher!

Ich nehme mal an, da niemand von uns ne SMS erhalten hat, dass Johanna sich noch wohl fühlt in ihrem Ein-Zimmer-Appartement. Aber DU wirst sicher langsam die Nase voll haben, stimmt's?
Einen schönen Tag allerseits!
LG, sofia