Guten Morgen ihr Lieben!
Ich will mich auch mal wieder melden. Habe diese Woche weniger im Büro zu tun. Muß morgen allerdings in die Firma - das wird ein langer Tag!!!
sunny
Die Zeit ist in Sachen Kiwu-behandlung wirklich der Feind Nr. 1.

Ich denke auch, dass, wenn der Weg ein längerer sein muß, man sich einen Plan B zurechtlegen sollte, den man verfolgen kann. Denn andererseits wird man irgendwann blemblem. Es ist ja nicht so, dass man mit ICSI startet. Bei uns sind dem voraus schon unzählige Hormonzyklen, IUs, BS, und so weiter ... gegangen. Die negativen SS-Test, die ich zwischen meinen 25sten und 36sten Lebensjahr gemacht habe, kann ich gar nicht mehr zählen.
Für dich sind hier mal wieder eine Portion Viren, in der Hoffnug, dass sie dich dieses mal anstecken! ---> puuuuuhst
miltona
Soso, du bist also ein prima Babysitter!

Na, das werd' ich mir merken ...
Bei mir ist es eher so, dass ich die wenige Zeit jetzt mit meinem Sohn verbringen möchte, da ich ihn ja sonst schon so sehr viel abgeben muß - leider! Gerade bin ich dabei mir ne Putzfrau zu suchen, damit mein Mann und ich (zur Zeit nur ich, da mein Mann Sonntags Diplomarbeit schreibt) nicht dann auch noch den Sonntag damit verbringen müssen, dass Haus einigermaßen dreckfrei zu kriegen. Leider ist es nicht einfach eine zu finden ...

Nehme Sohni morgen auch mit nach Düsseldorf. Hoffentlich ist er brav ... Vielleicht sehen wir uns ja - muß meine Termine noch genau abstimmen, und dann sage ich Moni bescheid.
Lenni, Peploo, silvergirl, cornu, Moni
Minizwergi und mir geht's ganz gut. Den Kleinen werde ich am Freitag wieder sehen. Und mich plagen zur Zeit nur mal wieder tierische Magenschmerzen, incl. Sodbrennen und Blähungen. Es ist kaum zum Aushalten, und Schlafen geht nur noch in aufrechter Position... So war das in der ersten SS auch. Das wird noch was - sind ja immerhin noch ein paar WOchen bis zum ET! *seuftz* Drückt mir die Daumen, dass die Entzündung nochmal zurück geht zwischendurch ...
Liebe Grüße,
Eure sofia