nur kurz ein Gruss von mir, bin auf dem Sprung. In einer Stunde bin ich im Hallenbad verabredet, freue mich total drauf
lasst es euch gut gehen
Sini
manu1976 hat geschrieben:Tomate doch wir sind im Guten auseinander gegangen, wir haben keinen Kontakt weil sich das irgendwie nicht ergeben hat. Ja er weiß das ich ein Kind habe, wir hatten auch die Scheidung als ich Hochschwanger war
Macchiata hat geschrieben:Oh meine Tomaten- Avokado ist wieder hier![]()
![]()
Ja, ich habe Allerweltsfüsse...und kaufe mir auch immer Allerweltsschuhe....mit auffälligen habe ich es nicht so, ausser Stiefel...ich liebe Stiefel![]()
Ich kopiere kurz Text:
So, waren heute bei der U4, E. ist ihrerm Alter geistig und körperlich weit voraus, das hat uns natürlich so richtig gefreut...gerade durch ihre Vergangenheit!
Sie hat mit dem Doc geschäkert und dafür den Pieks bekommen. Nun schläft sie seit Stunden, wir sitzen hier mit Fieberzäpfchen und sind auf alles vorbereitet![]()
Ich hatte danach noch eine kleine fiese Zahnarztprozedur, musste ich doch ausnutzen, wenn mein Mann zuhause ist (hahaha![]()
)....
Eben hatte ich Ärger mit einem Internet- Fotodienst. Ich bestelle 20 mal 30 cm und bekomme 20 mal 26,5 cmDas wäre so, sagt die dumme Schnecke am Telefon, nun richtet mein Mann
![]()
Mein Tag!