Hallo zusammen,
heute war ein ruhiger Tag ... Mit dem Katalog komme ich weiter ... ich schätze noch 3 - 4 Wochen ... morgen will mein GG in der Küche die erste Wand tapezieren und ab samstag wird gefliest ... dann alles umräumen bzw. umstellen und dann weiter im Text ... ich lasse mich mal überraschen ...
Hallo Dreamer,
eine ruhige und schöne Arbeitswoche wünsche ich ....
Hallo Alex,

.... genau !!! Denk mal an Dich !!! nachdem was Du mir schon alles erzählt hast, kann ich Dir und IHR nur gönnen, dass der nächste Versuch endlich klappt
Hallo Susa,
jaaaa, ich nehme im Moment Cyclo ... habe fast die Hälfte durch ... am 20.02. US und wenn dann alles okay DR ... ich hoffe, diesmal klappt alles ... Erstmal kommt nur eine Sozialarbeiterin (SA) vom JA ... am 24.02., morgens zum Frühstück ... Habe dann Urlaub ... und mein GG Spätschicht ... ist der erste Termin bei uns *bibber* .... Bei der Namenswahl würde ich meinen GG auch nicht entscheiden lassen .... Aber ich denke, mein GG ist froh, wenn er nix sagen muss ... er kann sich eeeeh nieee entscheiden und meistens ist es ihm "EGAL" ... Aber wehe, man macht es anders, wie er denkt *gggg*
Hallo Farinella,
ist doch toll mit den 2 Vorstellungsgesprächen ...

... für den Test morgen und

für die Vorstellungsgespräche ...
Hallo Dobbi,
erstmal kommt nur eine Dame ... ich glaube der 2. Termin sind dann zwei Personen ... naja, abwarten ... erstmal müssen wir den ersten Termin über die Bühne bringen ....
Hallo Hibiscus,

ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden
Hallo Uschi,
ich wünsche einen schönen Urlaub ... plane dieses Jahr auch mal einen ... wir bekommen dieses Jahr zum letzten Mal die Steuerabschreibung auf das Haus ... das muss man doch direkt ausnutzen ... wir wollen in die Berge ... Deutschland oder Österreich ... mal schauen ... wir nehmen ja unseren Hund mit, dass ist nicht immer sooo einfach ... und zu teuer sollte es auch nicht werden ... Wo geht es bei Euch hin ????
Hallo Vero,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen GV-Kurs und Dein Schatz ist nicht schreiend rausgerannt ... ich glaube, meinen könnte ich dann nicht mehr halten .... ich komme übrigens mit dem Cyco gut klar ... logisch, ich merke die Hormonveränderungen ... habe dann ja mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen ... da ich das weiß, versuche ich es auszugleichen ... Es klappt im moment auch nocht gut ... und mein GG freut sich ... der Ärmste macht sonst ja die "Hölle" durch ... aber er meint, er wüßte ja wofür ... Für's JA muß nicht alles perfekt sein .... Das keine Möbel oder nur wenig im Kinderzimmer steht, ist ansich nicht schlimm ... Kann man so sehen das wenn was drin steht, man sich sooo sehr ein Kind wünscht, dass man nicht mehr objektiv ist und der Wunsch über allem steht oder eben das man gut vorbereitet ist ... Das es leer steht kann bedeuten, dass man sich in nix rein steigern will oder das man nicht genug Kröten für Möbel hat, und Pflegekinder in finanzieller Hinsicht will ... Du siehst ... die reinste Gradwanderung ... Ich möchte keine SA sein ... Die Küche will ich auf alle Fälle fertig gefliest und tapeziert haben ... Da herrscht im Moment soooo ein Chaos, dass sieht schlimmer aus wie es ist ... und es ist halt der erste Eindruck der oft zählt ... Irgendwas müssen die ja als Grundlage werten ... Unser Haupteingang vom Haus wird ja im Moment durch unsere Mieter genutzt ... Wir haben einen Nebeneingang, der über den Speicher führt ... und der ist auch nicht fertig ... Wofür auch ... Unsere Mieter (sprich Schwägerin und Co.) ziehen im Laufe des Jahres wieder aus ... Dann haben wir ja wieder einen regulären Eingang ... Tja, wie das JA das sieht ... Keine Ahnung ... abwarten ... Ich sehe das so, man muss immer wischendurch mal tapezieren oder streichen und wenn man dann schon Kinder hat, werden die ja auch nicht ausquartiert ... ich denke, man muss es halt "verkaufen" sprich erklären können ... Jedenfalls, weiß ich auch noch nicht so genau, wie ich das mit dem Frühstück machen soll ... Eben mit Essen oder nur Getränke ... ist morgens um 8.30 Uhr ... für uns also kurz nach dem Aufstehen ... Mal sehen .... Schöne zwei Arbeitstage wünsche ich noch (richtig oder nur noch einer ???)
Hallo Elke,

im voraus, damit auch zeitlich alles klappt ...
Hallo Mita,
ist doch schön, das Du Deine Eisbärchen anschauen durftest ... werde auf alle Fälle auch fragen ...

... und entspann Dich schön beim Skifahren und viel Spaß ... Dann drücke ich feste die Däumchen für den 22.02.

....
.... Soooo, jetzt noch den Neffen-Spruch der Woche: "Tante Biene, Mama will mir einfach kein Brot cremen!" .... MAHLZEIT ....
... Schönen Abend noch ... Habe Euch ja ganz schön zugepostet ... Viele liebe