Moin
Wo ist denn das schöne Wetter von gestern hin

Menno
Tja, was willste dazu sagen

Mir ist es wurscht und NOCH sage ich, warum muß alles von einer Firma in einem Design sein

Vielleicht muß das heute so sein, ich hab da keine Ahnung von. Früher hatte man auch den Ranzen von der Marke und ne Sporttasche von XY. Hauptsache sie erfüllte den Zweck. Mal sehen, wie das in 2 Jahren wird, wenn es bei uns soweit ist.
Ich hab nach Rücksprache nun ein Mäppchen von DIDDL mit Fußball gekauft. Kam 6€ und ich finde, daß reicht auch. Schenke ja nicht, damit ich oder meine kids auch was bekommne. Blos gibt unsereins immer und meine Kinder haben zu Weihnachten KEIN Geschenk bekommen, weil sie im Urlaub waren. Ich Depp hatte die Geschenke aufgehoben und nachgereicht

Man lernt dazu.
Bei demMäppchen denke ich eh, daß das wieder alles sowas sein soll. Ihr Sohn ist ja eh der jenige. welcher. Seit Mitte letzten Jahres geht er wöchtentlich zum Englisch, 2x die Woche Turnen, Schwimmen .... Ich biete meine Kindern ja nichts und hab ja nicht den Namen im Ort, den sie hat
Sag mal, wenn Du das Schildchen wegen der Preisumstellung der Butter geändert hast, wurdest Du nicht von Kundn die das mitbekommen haben, angemault? Also wenn ich alleine an die Kundin denke, ich ich da vor mit hatte

Denke mal, so wie die in Fahrt war, hätte die sicher das Personal an die Brust genommen
Wie gut daß ich gestern das Wetter genutzt habe und 2 Maschinen Wäsche gewaschen hab

Wurd bei dem Wetter ja fix trocken und hab alles gestern Abend weggebügelt

Aber es wartet Nachschub

WE .... da soll es ja wieder schön werden.