Erstmal, die spinnt wohl. Sie ist SprechstundenHILFE und keine Fachkraft, die solche Entscheidungen treffen darf. Meine Güte.
Meine Chefin kam heute und sagte, mein toller Kollege hätte sich über mich beschwert.
Angeblich würde ich seine Ratschläge nicht annehmen (der Arme, leidet etwa sein Ego). Weiterhin würde ich immer zu früh gehen und mir später schreiben (woher weiß der, wie meine Zeiten schreibe) und ich lege meine Vernehmungstermine wie seine.
Ich kanns nicht glauben. Da geht der zur Chefin und beschwert sich so kindisch. Naja, was will man von 1,60m, 30kg Übergewicht und Glatze erwarten!
Aber so was freches habe ich noch nicht erlebt. Doof nur, dass die Chefin ihn auch hasst.
Sie fragte mich, ob ich es noch so lange mit ihm aushalte.
Jetzt überleg ich, wie ich dem in Zukunft begegnen soll. Vollkommen ignorieren oder losschießen?
Doof, dass die Chefin sagte, ich soll nix sagen. Gerade ich!
Wenn ich schon weiter wäre, hätte ich bestimmt die Wehen damit auslösen können.
Was der sich einbildet. Er kommt später und gibt das nicht an, er ist den ganzen Tag (wie heute) draußen zur Ermittlung! Ich faß es nicht, in welches Glashaus der sich begibt!
Dann noch was von der Lazarettfront. Sven gehts ganz gut. Haben die ganz toll gemacht. Man sieht nur drei Heftpflaster auf dem Bauch. Ganz schön benebelt war er noch. Ob er mir überhaupt zugehört hat? Naja, jetzt ist Pflege angesagt.
Komisch, mir gings da drin gar nicht gut. Wie E.T und der kleinen Drew.
Nicole, mir gefällt das Bild auch super. Das Brot ist auch schon abgespeichert. Nächste Woche ist Premiere.
Maus, wir teilen die Unbegabtheit!
Doppi, vielleicht liest du ja mit.
Streli, der neue Walz ist schon bestellt. Wombel hat mir noch ein par Tipps gegeben. Die müssen noch umgesetzt werden.
Was hälst du von Eis am Abend? Die `Kur`mach ich schon seit 3 Jahren sehr erfolgreich, wenn man sich nicht woanders zurückhält oder genügend bewegt.
Erster Handschuh verbraucht, alles i.O.