SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Nee, kein Schläfchen, war grad im Garten. :lol: Will das Grobe noch wegkriegen, bevor wir nächste Woche in den Norden düsen. :jaja: Aber ob ich das schaffe....?! :grübel: Wohl eher nicht, wenn ich mich so umschaue.... :ohnmacht:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Schnatterhühner ....... !!!
Da ist man mal einen Tag nicht da, und schwupps *mecker* - ist hier die Hölle los. Muß nun morgen früh erst mal alles nachlesen, dh. eine Std. früher aufstehen! :wink:
Gute Nacht und schlaft gut!

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3
Beiträge: 2632
Registriert: 21 Mär 2005 14:03

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

:morgen:

Sofia
Und, fertig mit lesen? :D

Hoffnungsblume
Ich kann tagsüber eh nicht wirklich schlafen und wenn ich dann noch sehe, dass es im Garten wild vor sich hin wuchert, dann nutze ich die Chance. :jaja: Was ich gerne mal aufschiebe ist Bügeln oder Aufräumen.... :roll:

all
Heute scheint ja ein schöner Tag zu werden, dann kann ich ja nochmal im Garten was schaffen. :jaja: Vorher muss ich allerdings saugen und wischen, unsere Putzi hat Urlaub. :lol: Also dann Mädels, ich mach mich an die Arbeit.... :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
sofia_
Rang3
Rang3
Beiträge: 3122
Registriert: 17 Aug 2005 14:41

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hmmm :oops: hab nur alles überflogen. Bin wieder etwas in Eile. Habe nun gestern mehrere Aufträge mit heim gebracht. EIgentlich wollte ich diese Woche ja noch etwas kürzer treten, aber die Kollegen sind dermaßen überlastet, naja... Ich will ja auch nicht, dass sie mich irgendwann ersetzen durch jemanden, der mehr Zeit hat! Sohni soll jetzt zu Oma und Opa (sind ja noch Kiga-Ferien), damit ich arbeiten kann, aber er weigert sich und hängt an mir wie ne Klette: "Ich will bei dir bleiben!"
:roll: :( :cry:

Hoffnungsblume
Ok, ein Monat! Naja, damit war zu rechnen. Und das wirst du auf einer Backe absitzen, stimmt's?! ;-) Ohje, in Bayern kenne ich mich nicht sehr gut aus. Seit dem ich nicht mehr dazu gezwungen werde mit meinen ELtern dort Kirchen zu besichtigen, meide ich diese Gegend. Ausserdem erinnern mich dort alle Dialekte an die Witzfigur Stoiber! :würg:
Ich finde den Schwarzwald sehr schön - Freiburg ist ne tolle Stadt. Ansonsten zieht's mich eher nach Ösiland. Einmal war ich in Wien - da will ich auch nochmal hin - toll! Ansonsten sind wir früher öfter in Ösiland zum Ski-Fahren gewesen. Aber das ist halt auch was anderes... Viel Spaß beim Planen! :prima:

Claerchen
Soso - weißt du denn noch, wie man die Ptze schwingt? *g* Also, ich muß zugeben, dass ich das sehr lelten machen. Ganz oft versuche ich mich mit Saugen über Wasser zu halten. :roll:
Aber meine Küche hat's halt auch schon wieder nötig ...
Gartenarbeit ist schöner, oder? - aber leider auch sehr zeitintensiv! Ich werde nachmittags auch noch was Unkraut zupfen.
Wann genau geht's nochmal ab nach Sylt?
Die kurzen Haare habe ich übrigens noch nicht bereut. Es spart wirklich enorm viel Zeit. Und irgendwie siehts auch nicht mehr so langweilig und sprusselig aus, finde ich! Mal schau'n, wozu du dich entschließen wirst. :wink:

Mathilda
Ohje - Behinderte betreuen! Ein Horror-Job für mich ... :oops: Ich könnte sowas nicht und habe allergrößte Hochachtung vor dir und deinen Kollegen! Mein Papa geht mittags ab und zu zur Caritas-Werkstatt essen, weil das gleich neben seiner Firma ist. Er hat damit kein Problem, aber mir würde es da vergehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Kindertagesstätte klappen wird! :prima: Aber deine Pläne bzgl. Fortbildung hören sich auch gut an .... Prima!

Häschen
Die Pizza war klasse! Man hat die Zucchini nicht sehr intensiv rausgeschmeckt, aber dafür war's saftig und lecker. Meine Männer haben ordentlich zugeschlgen... :D
Stimmt - ich hatte gar nicht daran gedacht, dass du beruflich ja viel mit kranken und/oder alten Menschen zu tun hast. Ich hatte damals schon Respekt, als du schriebst, dass du deine Mama und deine Tante bei der Betreuung deiner Oma unterstützt. Aber auch für dich wird es sehr viel schlimmer sein, wenn du diese Person gut kennst und so gerne hast wie deine Oma, stimmt's? Wenn sie so da liegt, wie du sagst, dann wird es sicher das beste für sie sein, wenn sie bald erlöst wird. Andererseits wäre es auch schön, wenn sie noch sehr viel über deine Mutter von der dir und deinen Minihäschen erfahren könnte. :?:

Winnie
Na, geht dir langsam die Muffe?! ;-) *g*

Sandy, Freya, Miri :knuddel:

Tschüssssi - seeya :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3
Beiträge: 2632
Registriert: 21 Mär 2005 14:03

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Häschen
Rang1
Rang1
Beiträge: 934
Registriert: 09 Nov 2006 10:16

Beitrag von Häschen »

Hallö

Claerchen
na, wie hat deienr Kleinene die Fleischvariante gemundet?
Oh Nichte zu Besuch wie alt ist sie denn.
Dass kenn ich die Augen muss mann überall haben (bin ja Erzieherin) wenn mehrere Kidis auf einem Haufen sind.

Blümchen
Seen in Bayern also ich kenn den Teegernsee, den Bodensee, den Chiemsee und dann gibts ja noch den Ammersee.
Die ersten 3 hab ich selbst schon begutachtet und die waren schön.
Ruhe findet man dort gut.
Den Teegernsee kann man mit den Fahrrad umradeln
Am Bodensee kann man die Insel Mainau (Blumeninsel) besuchen oder nach Konstanz in Sea live gehen.
Am Chiemsee kann man Frauen und Herrenchiemsee anschauen.

in München gibt auch das Bavaria Filmstudio.
Und in Günzburg das Legoland ist zwar mehr für Kinder aber die Bauten aus den Legosteinen sind recht interessant.
Kannst ja mal im Internet surfen vielleicht gefällt dir was.
Es gibt bestimmt noch mehr. Fällt mir aber gerade nicht ein.

Sofia
Oh weia du bist wieder mit Arbeit vollgestopft. Du Arme.
ich habe mich heute entschlossen meine Oma nochmal zu besuchen. Habe erfahren, dass eine Frau die sie betreut hat, die wartet auf irgendetwas sie kann nicht gehen.
Und da ich innerlich spüre, dass ich sie nochmal sehen möchte fahre ich jetzt dann zu ihr. Meine Mam ist schon dort und danach bin ich von meiner Mama bewacht, sodass auch ja nix passiert.
Bin noch ganz gefasst.
Mal schaun wies nacher ist.

Was macht dein Sohn geht er zu Oma und Opa?

mathilda
Boah... das sind ja mächtige Arbeitszeiten. Dann wird bei euch die Nacht aber als Nachtbereitschaft gerechnet oder? Sonst wäre das Gesetzlich ja gar nicht zulässig. Nach 11 Std. Arbeit steht dir eine Pause von 10 Std. Zu wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe.
Jaja, die Schichtarbeit. Immer wenn man selbst Zeit hätte gehen die Anderen Arbeiten und umgekehrt. Kenn ich ja auch zu gut. Genieße gerade total die Zeit zu Hause jedes Wochenende frei und auch mal mit Freunden was erleben.
Kann dich aber echt gut verstehen, dass du dich nach was anderem Umschauen möchtest. Ich hatte aufeiner Gruppe ein Jahr Mobbing hinter mir und das stresst mehr als die Bewohner.
Ein gutes Team ist viel wert leider gibt es die so selten und wenn man sie mal gefunden hat, dann kommt der Chef und versetzt einen, kenn ich alles. Hauptsache die Oberen haben ihre Leute die sich einschleimen kommen und petzen.
Und das nennt man dann Soziale Einhrichtung.
Die Bezeichnung mit dem Toastbrot ist echt klasse *g*

Winnie
Wie geht es der Zukünftigen und ihrem Mann?

Sandy, Nic, Freya, Miri
Seif ganz lieb gegrüßt
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

heute ist hier Großkampftag, wasche gerade die 4. (!) Maschine Wäsche, hab schon Betten bezogen, gewischt und war im Garten. :D Mausi schläft und ich werde gleich bügeln. :jaja: Und dann werden wir einen schönen Spaziergang machen und die Sonne geniessen. 8)

Häschen
Meine Nichte wird im September 7 Jahre alt. Teilweise ist sie echt anstrengend, weil sie nur an meiner Seite hängt, wenn sie hier ist. Wir waren ja gestern beim Schwimmen, da traut sie sich kaum alleine ins Wasser und wenn dann nur am Rand, wo sie mich sehen kann.... :roll:
Wir haben heute noch kein Fleisch probiert, hab in meinem Trott ein Gläschen von vorn genommen und das war Karotte mit Mais. Hab ich erst gemerkt, als es schon warm war. Pech, dann eben morgen. *g*

Hoffnungsblume
Wir fahren morgen in einer Woche. :jaja: Aber das Grobe wie Betten beziehen und waschen mach ich diese Woche alles schon fertig. Der Garten geht auch langsam, aber ich hab noch einiges zu tun.... :lol:

Sofia
Ich weiss gar nicht, wann ich noch zum Friseur gehen soll. :?: Eigentlich bleibt mir nur Freitagnachmittag, mal schauen, ob ich da nen Termin bekomme. Ich muss ja nen Termin nehmen, an dem Männe dann auf Mausi aufpasst und morgen ist ja auch noch Sport. :?: Hoffen wir mal, dass Freitag was frei ist. :jaja:

So Mädels, ich werd mal weiter schufften. :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3
Beiträge: 2632
Registriert: 21 Mär 2005 14:03

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Floh
Rang2
Rang2
Beiträge: 1197
Registriert: 17 Jul 2002 21:28

Beitrag von Floh »

Hallo Häschen,

wie war Dein Nachmittag. Ich denke auch an Dich.

Hoffnungsblume, ohja, das ist manchmal eine Qual wohin man in den Urlaub fährt.

Wir waren auch schon mal am Teegernsee, fand ich auch sehr schön. Den Königsee finde ich auch sehr toll, aber schade, das man da nicht sooo ran kommt.

Wir fahren ja ins Fichtelgebirge. Bin schon gespannt.

Vor zwei Jahren waren wir im Schwarzwald und es hat uns auch sehr gut gefallen, auch wenn es mit dem campen nicht sooo super war.


clarechen, macht doch nix, wenn Du mit dem Fleischgläschen erst später anfängst.

mathilda, ohje das ist ja ein heftiger Tag. Hoffentlich klappt es mit der neuen Stelle.
Ich habe gesehen, das Du auch aus dem Norden kommst. Wo denn???


Wir waren am WE mal wieder ohne Finn unterwegs. Hatte ich das überhaupt erzählt????
Wir waren beim Football und es war sehr schön und am Sonntag hatten wir Besuch bis Montag.

Heute hatte ich nachmittags Finn kurzfristig zu Oma und Opa gebracht, somit konnte ich eine Bewerbung abgeben, aber irgendwie hatte ich die nicht gefunden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“