Guten Morgen ihr Lieben,
das freut mich, wenn es euch allen gut gefallen hat. Dann wiederholen wir es einfach bald
Bin schon seit 4.30 wach und das ausgerechnet heute, wo ich einen langen Tag haben werde. Um 15 Uhr soll ich Michael in Frankfut abholen und dann geht es weiter nach Ischgl. Wird wohl wieder ziemlich spät werden heute abend, jedenfalls kann ich nicht schon um 21 Uhr wie gewohnt schlafen gehen

. Gestern Abend war bei den Hundis mal wieder "Party" angesagt. Mein Onkel von nebenan hat Chajen wohl einen Kauknochen über den Zaun geschmissen

, wobei ich schon zigmal gesagt haben, dass er das nicht soll, weil dann der Futterneid ins Spiel kommt.
Habe auch gestern schon mal die Daten die ich habe, in eine Tabelle erfasst, allerdings weiß ich nicht, wie ich sie hier vernünftig reinbekomme ohne, dass sie sich verschiebt. Kann mir jemand von Euch mal einen Tip geben, wie man eine Tabelle hier abbilden kann?
Cornu, Silvergirl: Könnt ihr mir eure DAten per PN rüberschicken?
Miltona: Die einfachen Isomatten sind wirklich nicht so günstig um Bodenübungen zu machen, weil sie einfach zu weich sind und man spürt den harten Boden durch. Ich habe mir damals für meine Bodenübungen eine von "Penarda" Comfort-Gym in einem Sportgeschäft gekauft. Die ist immerhin 2 cm dick und super bequem.
Lenni: Dann müssen wir Fr. M. oder Fr. L. überreden, damit wir ziemlich gleiche Termine bekommen. Das wär super, wenn das klappt.
Sofia: Wollte Dir gestern kurz berichten wie es gewesen ist, aber Du warst wieder "Abwesend". Und ich tippe mal, entweder Schreibtischarbeit oder Hausputz

. Hast Du schon jemanden gefunden, der Dich unterstützt?
Jetzt ist es aber wirklich Zeit aufzustehen und ein Ründchen mit den beiden zu drehen. Habe mich um 7.30 Uhr heute zum joggen verabredet und hoffe, dass wir nicht klitschenass werden.
Bis bald und bleibt schön artig. Werde, wenns klappt, von Ischgl aus hier reinlinsen.
Liebe Grüsse
Moni