BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

der Abend gestern war sehr schön auch wenn wir fast verhungert wären, das nächste Mal fragen wir wohl beeser direkt nach der Zeit.

Sternchen & Mary,
war schön euch kennengelernt zu haben. Ich finde es immer schön wenn man jetzt vor dem Namen ein Gesicht dazu sieht so fällt das schreiben leichter. Ich bin gerne Vorbild und hoffe sehr das ihr alle es mir und Mona dieses Jahr nachmacht :D

Isy,
ich hoffe deinem Vater geht es nach der OP wieder besser. Schade nur das ihr euren Urlaub absagen mußtet, aber dafür habt ihr ja die Super Nachricht bekommen. Ich freu mich echt für Euch :knuddel:

Dobbi,
für dich sind die Daumen mega feste gedrückt und morgen weißt du ja endlich woran du bist. Ich hoffe so sehr das es positiv ist :knuddel: *dd*

Pumpi,
war mal wieder super schön bei dir :D Wir sehen uns ja schon am Freitag wieder :D *freu*

Mona,
das war aber ne Überraschung, die ist dir echt gelungen. Ich hoffe das es dir bald wieder ganz gut geht denn so richtig gsund sahst du nicht aus. Wir müßen uns dann echt mal Treffen in der nächsten Zeit.

Ich wünschen euch allen noch einen schönen Tag.............. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Elke, ich bin hier hier hier hier !!!!!!! Hast Du heute morgen so einen Datterich, dass Du die Taste gleich viermal gedrückt hast ??? Hab gar nicht bemerkt, dass Du sooooooo tief ins Glas geguckt hast *hihi*

Ja, Mädels, es war wirklich nett und wiederholungsbedürftig !!!!! Soblad man die namen mit Gesichtern verbinden kann, ists doch deutlich angenehmer !!!

Pumpi, auch von mir vielen Dank für die spontane Asylerteilung !!! Ein schönes Zuhause und die beiden Racker hätten auch in meine Tasche gepaßt, wenn ich denn eine mit dabei gehabt hätte..... :o :D

Habe eben Chrischn angemailt zwecks Änderung meines Forumsnamens in Mary66 (guter Jahrgang :D ), danke für den Tipp !!!

Dobbi, jetzt gehören wieder alle Daumen Dir !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Diese eeeeelende Warterei ist doch das Schlimmste an der ganzen Geschichte :roll: :roll: :roll: Aber bald hat das ja für Dich ein Ende !!!

Auch die beiden Mamis in unserer Runde seien nochmals herzlich von mir gegrüßt, wir werden Euch als leuchtendes Beispiel nehmen !!!!!

So, dann werd' ich nochmal ein bisschen raffeln gehen.....

Nutzt die Sonne......
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Mary das ging aber fix mit dem Namen :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Menno, unser Server im Büro ist im Eimer und ich kann echt nichts dafür, dass hier soviel Mist passiert mit meinen Postings...eben sind welche verschwunden, aber nun habe ich mich an unseren Stand alone PC gesetzt.

Mary, super endlich eine echte Mary!!!!

Pumpi, ich fand es wirklich klasse bei Dir. im Sommer kommen wir mit dem Fahrrad....

Shala, Deine Kleine ist ja auch in der Galerie...echt schnuffig.

Mona , geht es Dir gut??? Ich bin heute tatsächlich noch gesund, aber ich habe gerade den Kühlschrank aus der Abteilung ausgeräumt und bin der Meinung, ich brauch direkt mal Antibiotika, das war eine echte Sauerei, Schimmel, Haare....alles was man nciht braucht.....

Isy, wir ween uns nun gemeinsam auf die Jagd nach den Schwangerschaftsviren machen.....

Dobbi, sorg bitte dafür, dass Du sie jetzt vertreuen kannst.....ich brauch die soooooooo dringend....morgen ist alles gedrückt...

Cindy/Sandra melde Dich doch mal!

So, ich werde mich jetzt mit einem Glas Jules Mumm an den Schreibtisch verziehen....das soll auch desinfizieren

Bussi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ...

ich bin gleich wieder weg und komme erst heute abend spät ins Netz!!!!

Aber ich hoffe doch Dobbi, Du schickst mir eine SMS...ich *dd* *dd* *dd*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobby, alles was gedrückt werden kann, ist gedrückt *dd*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Das ist ganz ganz lieb von Euch. Blut ist abgegeben. Jetzt heißt es warten. Soll um 14.00 Uhr dort anrufen.
Habe eine leichte Migräne, wie jedes Mal beim SST. Halte es mittlerweile für ein schlechtes Zeichen. Mal sehen. Bis später.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Dobbi, mach Dir mal wegen der Migräne und dem Zusammenhang mit dem Ergebnis keine Gedanken. Kommt bestimmt vom zuviel grübeln :) Die Däumlies sind sowas von gedrückt, das glaubst Du gar nicht. Würde es Dir ganz, ganz dolle gönnen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Der Kloß hängt mir im Hals.

Liebe Pumpi, vielen vielen lieben Dank. :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wenn Du um die Ecke wärst, würde ich Dich mal eben drücken kommen *grins*. Und mit dem Kloß kann ich gut und voll nachvollziehen. Diesen Tag habe ich ja auch schon 5 x durchgemacht. Und ich finde es wird immer schwerer. Vor allem wenn keine Mens da ist und man sich Hoffnung macht.
Siehste, der Kloß drückt bestimmt auf irgendwas und deswegen haste Migräne :lol:
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“