Halli-Hallo Mädels!
Ich melde mich wieder zur späten Stunde! War heute lange unterwegs und dann kam gar nicht ins KP.

Es wurde immer Verbindungsfehler angezeigt.

Und jetzt sitze ich mit Gläschen Sekt und schreibe Euch!

Ich trinke mal auf Euch!

und für Euch

. Man gönnt sich sonst nichts.
@all in WS: Wie es aussieht, hat es euch wirklich die WS-koller erwischt! Mädels bleibt doch locker und enstpant!

Man kann sowieso nichts ändern! Ich habe grade eure Posting durchgelesen und habe sofort an mich gedacht als ich in WS war. Ich dachte schon ich spinne total. Ich war 1000 mal am Tag schwanger und 1000 mal nicht. Und jedesmal wenn ich im Klassenraum die Tische verrücken musste, geriet ich in Panik, dass das Embryo rausfällt usw.

Es ist schon echt nervenberaubend!!!!! Ich kann euch echt gut verstehen. Desto mehr geniesse ich jetzt die Pause.

Meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt!!!!!
suessmaus: Nur Mut! Du schaffst es beides, Ausbildung und schwanger werden. Es ist zwar schwierig aber nicht unmöglich!!

Es ist verständlich, dass deine Gedanke irgendwo anders kreisen. Aber bei mir auf der Arbeit war genauso.

Mein Körper war da in ganzer Fülle, aber der Geist????

Aber bei dir dauert es nicht zu lange, am Montag fängt das andere Bangen:

oder

Ist was schon auf US zu sehen, wann sieht man endlich Herzschlag? Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Estrella: Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Und lass dich doch von deinen lieben Mann verwöhnen!!!!! Das hast du doch echt verdient!! Wir haben aber wirklich ein paar Gemeinsamkeiten.

Das finde ich echt nett. Es hat mir aber vorher gar nicht aufgefallen!

Unsere Männer sind wirklich ein paar Monaten älter als wir!

Und ich bin auch Lehrerin, aber an der Musikschule. Deshalb bin ich meistens von mittags bis spät abends auf der Arbeit. Das ist grade nicht sehr familien- und kinderfreundlich. Und vormittags muss ich ab und zu arbeiten, im KiGa und Computerschule usw. Da mein Männe schon im verdienten Ruhestand ist, bin ich für das liebe Geld verdienen zuständig. Wir haben eben die andere Rollenverteilung in der Ehe. Der Mann: Herd, Hausputz, zukunftige Kinder versorgen. Die Frau: Geld verdienen, Kariere machen.

Mit PAN-Klinik ist aber so eine Sache. Die Refi beim Männe wurde sehr gut gemacht. Da waren sehr gut zufrieden. Aber danach...... die Nachbehandlun und Beratung... war leider solala. Eigentlich wir haben sogar danach zuerst gegen die weitere KIWU entschieden. Die Damen an der Rezeption fand total patzig und unverschämt und bei den anderen Sachen ging es für mich viel zu unpersönlich, es ging nur ums Geldverdienen. Und das wollte ich mir nicht antun. Es ist natürlich meine persönliche Empfindung und ich will die Klinik nicht schlecht machen, aber wir haben uns da unwohl gefühlt. Und bei solcher Sache muss man sich schon wohl und gut beraten fühlen. Wir haben dann 2 Jahre so geübt, leider erfolglos. Haben schon fast mit KIWU abeschlossen, dann empfiehl mir durch Zufall eine neue Bekannte die Uni Bonn. Wir waren nur zum 1. Gespräch und da wussten wir, hier werden wir versuchen. So ist es bei uns.
Babsy: Mein Männe wurde vor 2 Wo. an der R.Schulter operiert. Er hatte da Schleimbeutleentzündung und Kalk. Es geht im aber sehr gut. Es drückt sich zwar vor Hausarbeit, aber nicht lange.... Am Montag muss er dran, dann bin ich arbeiten.

Da muss das Mittagessen püntklich auf dem Tisch stehen!!!
Nana: Ob TCM was hilft???? Das ist eine gute Frage!!! Das weiß ich nichts. Die AKKU tut mir schon gut. Mein Zyklus war diesmal super kurz 24 Tage. Aber dafür hatte ich keine PMS und gar keine Beschwerden als die Tage da waren. Ich hatte zwar vorher auch nicht besonders viel Beschwerden, aber das war schon super. Die AKKU tut aber auch gar nicht weh. Nur es wird etwas wärmer an manchen Einstichstellen und ich kann mich super dabei entspannen, sogar schlafen. Nur die Kräuter-Tees schmecken eckelhaft.

Aber was tut man nicht alles Kinder wegen!
Oh je ist wieder ein Roman geworden
Ganz liebe Grüße
puhsig