Hallo ihr Lieben!!!
Mich auch mal kurz melden will

, bin momentan etwas gestreßt

, stehe schon wieder im Baudreck, haben angefangen das Vorzimmer für Tobi seinn Kleiderschrank, wickelkommoden und Spielsachen herzurichten und zu renoviren. Gestern habe ich alle Tapete entfernt und 3 Eimer mit alten Wandfarbenschutt entfernt, weis nicht vieviel Schichten alte Farbe das waren

. Und Tobi macht zur Zeit auch wieder etwas Streß, nun hat er immer 23.45 Uhr ausgeschlafen und steht im Bett und schreit und läßt sich nicht mehr beruhigen, lege ihn immer wieder hin, aber nützt nichts, nach über eine Stunde gebe ich dann nach

und hole ihn zu uns Bett , damit wir auch schlafen können und dann ist er ruhig und schläft wieder.
Was ist das nun wieder?

Er hatte doch schon so schön durchgeschlafen zwar auch manchmal mit Wachphasen, aber nicht so.
Petel 
schön das ihr gesund und munter daheim angekommen seid.Ihr seid auch voll lieb und nett

und es war schön euch kennen zu lernen und lena ist so eine süße Puppe.
Ja, eigentlich sagt man, das die Jungs nach der Mutter kommen, aber bei Tobi stimmt das wohl nicht

und mit dem2.Kind, ich weis nicht, geplant ist es nicht, ich bin glücklich das es mit einem geklappt hat, dann habe ich Angst, das die Deppressionen wieder kommen und mit dem Gewicht ist es auch ein Risiko.Man soll das Glück nicht überfordern.
Rumbi 
ja der Witz ist ne Nummer

, ich merke mir sonst keine Witze, aber den habe ich mir auch gemerkt.
Tobi ißt nicht mehr so gut, seit ein paar tagen kämpfe ich schon wieder und er hat auch wieder

obwohl er nicht viel gegessen hatte. Vielleicht steckt was drinn?
Hatana 
naja mit dem guten essen ists wieder vorbei

. Aber was haben deine KInder für ein lustiges Gefährt

, ist super, der kleine Pascha läßt sich ´durch die Gegend fahren

!!!
Brit 
gute Besserung

für Emelie und einen schönen Urlaub.
Ach, war heutr mit Tobi wieder mal beim Friseur, er saß wie ein Deckchen da

, so könnte er mal zu Hause 5 min sein

.
Alle anderen