Hi Mädels!
Man, ist das ein Wetterchen. Aber Männe sitzt den ganzen Tag im Büro, und ich versuche so gut es mir anliegt, die liegengebliebene Hausarbeit ein bißchen aufzuarbeiten. Aber mit diesem Bewußtsein hatte ich heute Morgen schon gar keine Lust aufzustehen!
Sunny
Argh - schon Mensschmerzen!!!! Gehst du morgen zum BT?
Wir haben damals die letzte IUI sausen lassen, weil das SG so schlecht wurde, dass eh keine Hoffnung mehr bestand. Dafür haben wir dann eher mit den ICSIs begonnen. Ich hoffe ja trotzdem noch mit dir ... So ne "Mens"- Schmerzen um diese Zeit können ja dies und das bedeuten. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass man auf nichts was geben darf.
Ja, auch wenn meine Kugel noch nicht ihr Äusserstes erreicht hat, so behindert sie einen doch schon relativ arg. Gestern zB. fiel es mir schwer, die Fußnägel zu schneiden. Und wenn man Bauchschläfer ist, dann geht das auch schon recht früh nicht mehr. Aber, wie gesagt, mein Problem ist der Magen. Damit habe ich auch ohne SS oft Probleme - chron. Entzündungen. Und seit Beginn der SS ist es wieder schlimmer. Das hängt wohl auch mit den Hormonen und dem damit verbundenen trägeren Gang der Verdauung zusammen.

Ja, bei Sohni ist es damals auch oft schlimm gewesen. Zeitweise mußte ich künstl. ernährt werden, weil mir sogar ein Schluck Wasser weh tat. Ich hoffe, dass es SO nicht wieder wird. Aber wenn die Zwerge dann größer werden und zusäzlich drücken auf Magen und gedärme, wird es nochmal heftiger. Warten wir ab ....
Aber du wirst merken, wenn du demnächst auch zum ersten mal ss bist, ändert sich ziemlich schnell so einiges - jedenfalls bei den meisten! Ich hoffe, dass du nicht mehr so lange auf diese Wehwehchen warten mußt!
Moni
Na, du Urlauberin. Hört sich gut an, was bzw. wie du da schreibst. Ihr scheint die Tage zu genießen - trotz Sport-Stress!

Ja, du hast Recht - ab Di ist wieder Regen gemeldet hier bei uns!
Wenn ich im ICQ "abwesend" bin, steht da meistens auch, was ich gerade mache. In der Regel ist es Arbeiten im Büro, keine Hausarbeit...
Nein, eine Haushaltshilfe habe ich noch nicht gefunden, da ich keine Zeit finde mich drum zu kümmern.

Leider! Das hätte zumindest den Vorteil, dass ich Sohni für diese Arbeiten dann nicht auch noch fort schieben müßte!
Was ist mit deinen Eisbärchen - wann wirst du sie dir abholen??????????
miltona
War euer Info-Abend beim JA schon?
Peploo
Na, du Leidensgenossin - konntest auch beim Treffen nicht dabei sein, stimmt's!

Ich hoffe auch, dass ich Moni noch mal irgendwann wiedersehen werde und dich und die anderen kennenlernen darf!!!
WOW - du joggst auch.

Bei so viel sportlicher Betätigung hier im Ordner bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen!
Oha, ich muß Schluß machen - mein Kleiner schreit - er will aus der Badewann! Und dann muß ich Mittagessen kochen. Laßt es euch gut gehen und alle nicht erwähnten seid auch ganz lieb gegrüß!
Eure sofia (die euch alle am liebsten sofort anstecken möchte!)