Hallo Ihr Lieben,
es tut mir soo Leid für alle anderen in unserem Ordner, die gerade nicht in der WS sind, für euch ist es bestimmt im Moment nicht so amüsant hier zu lesen... sorry.
Liebe WS-Geplagten,
so, ich denke bei mir ist es auch gelaufen. Habe seit zwei Stunden eindeutige Vorboten für die Mens. Die typischen Bauchschmerzen in der unteren Mitte. Ist auch nix mehr mit Eierstöcken oder Leiste. Es ist wie immer, wenn ich die Mens kriege

. Passt ja dann prima zusammen, gell Babsy. Und wie du schon schreibst, Estrella. Für uns alle scheint dieser Sonntag einfach ätzend!
Kann auch noch berichten, dass mir die Brust weiterhin seitlich weh tut, aber auch genau wie sonst, kurz vor der Mens.
Nix mit empfindlichen Brustwarzen oder so. Ich komme mir so bekloppt vor. Monate bzw. jahrelang kämpft man nur darum, endlich schwanger zu werden. Habe mir selbst gesagt, dass ich noch nie so nah dran war und jetzt wird es wieder nichts
Ihr seht, ich bin ähnlich deprimiert wie ihr.
Aber, wie suessmaus sagt, es ist leichter, andere zu trösten, als selbst dran zu glauben.
Babsy, vielleicht sind es ja doch die Vorboten der SS bei dir?
Und suessmaus: Ich würde nicht die Karten volldtändig auf den Tisch legen. Das scheint mir in der Ausbildung doch etwas heikel. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Lehrer, Informationen, die Schüler vertraulich geben, zwar kollegiumsintern auf jeden Fall vertraulich behandeln, also niemals mit Eltern oder Schülern darüber reden würden, wohl aber innerhalb des Kollegiums. Das habe ich bisher an allen Schulen immer wieder so erlebt. Alleine weil die Kollegen sich häufig pädagogisch rückversichern möchten...
Ich finde das mit dem Pilz glaubwürdig. Am besten sagst du, falls Nachfragen dazu kommen, dass du Fieber dazu bekommen hast. Ich hatte nur ein einziges Mal in meinem Leben einen Pilz, der auch nicht sofort erkannt wurde und habe da tatsächlich Fieber bekommen.
Euch allen, in der WS, und die Glücklichen, die grade nicht drin stecken, alles Liebe
Estrella
PS: Suessmaus: Halt dich nicht zurück, lass alles raus - ich weiß, dass es sein muss

Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!