Was du über die Depressionen schreibst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Diese ganze KIWU-Geschichte kann einfach nicht spurenlos bleiben. Mir ist benfalls nur nach heulen zumute.
Ehrlich gesagt, habe ich auch schon überlegt, längerfristig, d.h., sollte es bis nächstes Jahr nicht geklappt haben, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis morgen schnell rum geht und habe natürlich dennoch die Hoffnung, dass der BT-Test trotzdem positiv ist.
Hast du denn auch schon irgendwelche Mens-Anzeichen, oder hast du die sonst auch nicht
Mein Problem ist, dass ich die menstypischen Vorboten variabel 2 - 6 Tage, bevor ich dann tatsächlich meine Mens bekommen, habe. Echt toll. Wahrscheinlich sitze ich ohnehin bis Freitag auf dem Schleudersitz...
Habe mich grade auch noch fast mit meinem Mann angelegt. Er erledigt heute ätzenden Papierkram und ich bereite mich auf die Schule vor, d.h. gute Stimmung ist eh nicht vorprogrammiert. Habe ihm dann gesagt, dass ich befürchte meine Tage zu bekommen. Zuerst war er geschockt, als zweites meinte er ob ich sicher sei und dann - es ist nicht zu fassen -, ob das bedeuten würde, dass wir nochmal so viel Geld ausgeben müssten...
Kurze Zeit später hat mein Mann geweint und das tut er höchst selten, so dass ich froh war, dass ich ihn nicht direkt wegen der Finanzfrage angemeckert habe.
Babsy, was machen deine Mens-Vorboten? Drücke dir die Daumen, dass es doch SS-Anzeichen sind!
Ganz liebe Grüße
Estrella






