Kamei, bei uns ist auch ein Zahn durchgebrochen, das sieht genau so aus wie bei Schlotte!

Und wegen des Stillens mach dir mal keine Sorgen - die unteren Zähne sind kein Problem, denn da ist eh die Zunge davor!
Ich stille übrigens noch 5-6mal am Tag - wir hatten 7 Mahlzeiten zu "Vollstiller-Zeiten", die Mittagsmahlzeit ist durch Brei ersetzt, die Abendmahlzeit wird denke ich Ende der Woche soweit sein, und dann ist die Nachmittagsmahlzeit dran. Nachts muss ich meist noch 1 mal "ran"

- letzte Nacht sogar gar nicht!

Ich hab auch vor, Simon nicht mehr an die Flasche zu gewöhnen, wir trainieren gerade mit NUK-Trinklern-Becher.

Bis Puffel ein Jahr alt ist hab ich eh vor, noch die Morgenmahlzeit zu stillen. Und da ich selbst hauptsächlich Milch zum Frühstück und zum Abendbrot trinke, wird er es der Mama sicherlich nachmachen wollen - so zumindest meine Idealvorstellung!

(Und bei uns war es so, dass Simon mittags auch in den ersten Tagen ziemlich "gebockt hat" beim Brei - bis ich ihn hab "mithelfen" lassen, also selber Löffel halten und im Brei rumpanschen, seitdem er alles "begriffen" hat, essen wir fast "unfallfrei"!

)
Ute, mensch, das ist ja bodenlos bei euch! Bin mal gespannt, welche Antwort du auf deine Mail erhältst!

- meld mich ab, bin müde - gestern abend waren Männe und ich zum ersten Mal BEIDE auf ´ner Party, Simon hat in der Zeit der Oma die Ohren vollgeschrien

, die mich natürlich nicht angerufen hat nach dem Motto: Das werde ich ja wohl alleine schaffen. Na ja, um 1 hatte ich dann auch keine Ruhe mehr, da hat Simon dann aber auch schon eine Stunde geschlafen...