SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

@ hoffnungsblume:

mit wohnungstausch hätte ich auch so meine probleme :kreisch: wir bieten leuten ne übernachtungsmöglichkeit an, nur wenn wir zeit haben und zuhause sind und auch etwas mit denen unternehmen können. meist lernt man sich erstmal bei gemeinsamem kochen und essen kennen und guckt dann, wo die interessen der anderen liegen.
unsere gäste bekommen natürlich auch nen schlüssel von unserer wohnung, falls sie mal alleine die stadt erkunden wollen, aber in denn seltensten fällen brauchen sie den, weil sie eigentlich bisher immer ganz dankbar waren, die stadt nicht per literarischem reiseführer sondern mit "einheimischen" zu erkunden....

ich finds toll und freue mich auch schon sehr darauf, mal die andere seite -also als gast- kennenzulernen. bisher waren wir immer gastgeber.

dir auch ein schönes wochenende!!! :hallo:
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Liebe Winnie

Zum morgigen Hochzeitstag wünsche ich dir und deinem Mann Alles Gute, ein wunderschönes Fest, tolles Wetter, gutgelaunte Gäste und viele viele glückliche Momente!!!!!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Liebe Winnie, lieber Bräutigam,

ich wünsch Euch alles, alles Liebe zur Hochzeit, einen wunderschönen Hochzeitstag
(das Wetter scheint ja mitzuspielen) und das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!! :knuddel: Und natürlich eine tolle Hochzeitsnacht!!!!! :wink:

Bild
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, Charlotte hat was zu futtern bekommen und versucht nun in den Mittagschlaf zu finden. Im Moment brabbelt sie irgendwas vor sich hin und ich hör übers Babyfon zu. :D

Wollt Euch noch von meinem Friseurbesuch erzählen, ich bin super zufrieden. :jaja: Hab ca. 6-7 cm abschneiden lassen, meine Haare liegen nun auf den Schultern auf und drehen sich unten nach aussen. Vorne sind sie durchgestuft und ich hab neue Strähnchen bekommen, diesmal in 2 Blondtönen, sieht echt klasse aus. Hab ja mal wieder einen Friseur hier im Ort getestet und da werd ich, auf jeden Fall, wieder hingehen. :D
Werde Euch ein Foto einstellen, wenn wir von Sylt zurück sind. :wink:

Winnie ist wahrscheinlich nun schon Frau ??? und trägt stolz ihren Ring am Finger!!! :jaja: Traumwetter für ne Hochzeit haben sie ja!!! :jaja: Hoffentlich machen sie tolle Bilder, damit wir auch was zu schauen haben. :D

Gut, dann werd ich mal die Wäsche aufhängen, die Sonne bekommt die Karottenflecken super gut raus, dass muss ich ausnutzen. *g*

Schönen Samstag euch allen!!! :hallo:

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

Alles Gute dem frischvermählten Paar :D Einen wunderschönen und unvergesslichen Tag wünsche ich euch!!!!
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

hallo :hallo: ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das tolle wetter :D
wir packen gleich alles für nen netten grillnachmittag/abend mit freunden zusammen und machen uns auf den weg in den stadtpark :D :D :D

morgen früh muss ich zur arbeit und bin erst wieder mittwoch nachmittag zu hause. ich kann mich also dann erst wieder melden (wir haben bei der arbeit leider kein internet :-? )
alles liebe, machts gut, ihr lieben!
*winkewinke* :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Ich bin schon wieder am waschen heute morgen. So langsam geht es ja ans Überlegen, was man alles mitnehmen möchte und bis Mittwoch (dann wird gepackt) muss ich ja auch noch bügeln. :würg: Aber das schöne Wetter muss ich ausnutzen um möglichst viel draussen zu trocknen. :jaja:

Winnie
Wie war Euer großer Tag??? :D

all
Wir haben die Sonne in vollen Zügen genossen, haben einen langen Spaziergang um einen See hier in der Nähe gemacht und danach waren wir noch lecker Eis essen. :D
Leider hat der Wettergott ab morgen nichts Gutes angesagt, Regen und Wind.... :(

So Mädels, ich muss was tun, werde gleich zu Männe frühstücken fahren, dann muss ich noch kurz in die Stadt und dann meld ich mich wieder. :wink:

:hallo:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen zusammen,

winnie, ich hoffe auch, das Du und Dein Mann einen tollen Tag hattet.

Wir waren das ganze WE weg und hatten Freunde an der Müritz besucht und gestern hatten wir eine Pause bei Freunden noch spontan gemacht. Wir sind dann noch bis zum Abendbrot geblieben und die Kids haben sich gefreut.

Leider ist Finn gestern sehr schlecht eingeschlafen und heute morgen wollte er auch nicht aufstehen, aber es ging trotzdem in den Kindergarten.

claerchen, ich werde auch gleich noch waschen und die Sonne ausnutzen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo!!

Freya
Meine Wäsche ist schon trocken, werde mich nun ans bügeln machen. :-? Na ja, was ein muss, muss sein, dafür ist der Urlaub abzusehen!!! :D

all
Sitz ihr anderen heute alle in der Sonne??? :grübel: Recht so, morgen soll es hier regnen, da muss man das ausnutzen. :jaja: Ok, ich geh dann mal ins Schlafzimmer und bügel mich warm. *g*

:hallo:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

kann mein bei euch noch Viren bekommen oder sind die schon alle vergeben.

Braucht ihr irgendwelche Daten zum hibbeln oder wie genau läuft das bei euch ab.
Sicher wollt ihr auf alle Fälle wissen wie ich heisse, mein Name ist Stefanie und ich bin 24 Jahre alt. Bin seit 5 Tagen überfällig aber der SSt war nur schwach positiv.

Liebe Grüße Stefanie
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“