Hallo Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte!!!
Lenni, ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute!!!!

Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen, aber ich hoffe meine Daumen helfen noch!!
Mir geht es ein wenig besser, aber Mens ist immernoch nicht da. Mal sehen wielange sie mich diesmal warten lässt... naja, aber Männe hatte gestern zwei Vorstellungsgespräche, und gleich die erste Kanzlei war sein Favorit, und die haben ihm auch sofort eine Zusage gegeben, er hat sich tierisch gefreut und alle anderen Termine abgesagt. Heute kam dann schon die Bestätigung und er darf den Vertrag unterschreiben

Gestern Abend meinte Männe, er fühlt sich wie neugeboren, Husten und Erkältung weg, Hals und Nase frei, und sein SG wird jetzt bestimmt auch noch besser

Hihi, bin mal gespannt
Peploo, Monis Idee ist gar nicht schlecht, miss doch mal den Bauchumfang oder so, oder Du merkst es doch bestimmt zumindest ein wenig an Deinen Hosen, die weiter werden

Ich habe gestern wieder angefangen, zu laufen, und heute war meine Kondition schon wieder ein klein wenig besser

Hoffe ich kriege meine Kondition ganz schnell wieder zurück, ich fühle mich ganz schön schneckenlangsam zur Zeit noch

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, und Lenni, ich hoffe bei Dir sieht alles gut aus!!!
Sofia, ganz viel gute Besserung für Deinen Magen!!!

Ich hoffe es wird nicht mehr so schlimm!!!

Ich fand das wirklich heftig wie schlimm das bei Dir war...!
Ganz liebe Grüsse, auch an alle anderen!
Sunnyday