OP????? Hab ich da was vergessen? Wie war es denn beim med. Dienst? Klingt irgendwie alles nach "bringen Sie alle Unterlagen mit und es wird doch noch Lichtjahre dauern"

Ich hab neulich nen Batzen Papiere vom Rentenamt bekommen ud kann nun auch erstmal zusehen, daß ich bei der Beratungsstelle nen Termin bekommen. Weiß der Geier, was die sich dabei denken, einem so einen Papierkrieg zu schicken

Ferieanarbeit hat man mir als Lehrzeit angrechnet und dann hab ich Fehlzeiten

Hallo???? Ich war in Mutterschutz! Naja, Werde gleich mal beim Rathaus anrufen und mir nen Termin geben lassen. Ich steig da bei den ganzen Fragebögen nicht durch
Freundlich, daß man mir ne Kelle Wasser reichen will

Wenn ich mal soweit bin, komme ich drauf zurück

Bin ja mal gespannt, och ich morgen laufen kann. Mein Knie .... Hab gestern nen Abflug vom Badewannenrad gemacht

Kommt davon, wenn man klettert

Bin voll mit dem Knie auf den Rand geknallt und mit der Hand gegen die Waschmaschine *autsch* Trotz Kühlen hab ich ein Knie wie ein Elefant und bunt, wie ein Osterei

Laufen geht, aber wehe beim Sitzen spannt die Hose drüber
Hab`s auch heute Früh in den Nachrichten gehört, daß Recklinghausen und Solingen abgesoffen sind. Naja, es zog sich gestern Abend ja schon zu, aber Regen kam erst heute Vormittag. Auch nur etwas Niesel, keine Sturmfluten.
Extrageld für den Urlaub gut und schön. Blos meine Cheffin hat sie eh nicht ganz stramm sitzen

Sagt jeder, aber dennoch ist sie ne gute Seele

Bin ja mal gespannt, wie sie sich das für die nächsten 3 Wochen denkt....