Ich hab endlich eine Kopie des Abortberichtes erhalten.
Leider wurde nur eine Histologische Untersuchung gemacht, das heisst wir werden nie erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen war.
Mein Bauch sagt schon die ganze Zeit es war ein Junge...aber wirklich wissen werde ich es nie....das macht mich schon traurig.
Ansonsten war wohl alles unauffällig... zumindest soweit ich das beurteilen kann; denn es wurden so viele Fachbegriffe benutzt...ich hab für das Fremdwort noch drei weitere nachsehen müssen, die in der Erklärung des ursprünglichen Wortes aufgetaucht sind.
hmmm fühlt sich ganz komisch an auf diesen Bericht zu sehen... sie sind ja bei der Kürretage nicht grade zimperlich mit unserem Tigerchen umgegangen...
"Kommentar: Auf den vorliegenden Schnittpräparaten ist kein Embryo nachweisbar." weiter unten heisst es dann "...reichlich Dezidua mit lokalem Arias-Stella-Phänomen."
Auf gut deutsch übersetzt sie haben unser Tigerchen in tausend stücke gerissen, so dass nichts mehr heil geblieben ist und sich alles mit der Plazenta und der mütterlichen Uterusschleimhaut vermischt hat.
heftig oder?
