Hallo,
Engelchen, von mir auch noch alles Gute nachträglich. Wie alt bist du denn geworden ?
Thin, gute Besserung an deinen Schwiegerpapa.
Mara, ja Lauras Oma hatte nicht so richtig was zu tun. Sie hätte mir auch was gemacht im Haushalt, wusste aber nicht, was zu tun war. (Der Korb Bügelwäsche stand zwar oben, aber sie guckt ja nicht in alle Räume, ob dort was anliegt.

)
Laura hat jetzt auch den 12. Woche-Sprung überstanden, hab ich zumindest das Gefühl. Jetzt schläft sie auch wieder durch und nöhlt nicht den ganzen Tag nur rum. Im Moment pennt sie auch noch, seit gestern Abend um 21.30 Uhr. Nur vorhin um viertel nach acht gabs ein Brüstchen zu trinken.
Keha, habt ihr den Urlaub trotz schlechtem Wetter genossen ??
Drea, oh prima, dass alles in Ordnung ist.

Ich würde mich an deiner Stelle schon noch schonen, auch wenn das Hämatom nicht mehr sichtbar war. Besser ist besser. Alles Gute weiterhin !
Kani, ja jetzt geht die etwas unangenehmere Zeit der SS los. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das bei mir mit dem lästigen Juckreiz war.

Aber so hat wohl jeder sein Zipperlein zum Ende hin. Genieß noch die Zeit, es wird danach nicht mehr so viel davon da sein.
Sunny, ich finde 8 Stück hört sich gut an. Es sind immer noch ein paar versteckte dabei. Mach dir also keine Gedanken. Schade, dass Molti zur Punktion im Urlaub ist. Aber er möchte ja das schlagende Herzchen wieder sehen, das ist doch schon mal was.
Alex, na deine Kleine macht sich aber ganz gut. Aber die Kleinen nehmen in den ersten Wochen sowieso viel mehr zu als später. Laura hat jetzt auch ein langsameres Tempo bei der Gewichtszunahme. Bin auch schon gespannt auf ein aktuelles Foto.
Wombel, wo bist du ?? Hast du alle Hände voll zu tun ??