Guten Abend liebe Mädels!!!
Zuerst natürlich für liebe Suessmaus: Seid ganz liebe gedrückt von mir.

Ich war gestern echt traurig, als ich SMS von Estrella bekommen. Ich war so traurig, als ich das gelesen habe, dass es meine Kleine Würmer gemerkt haben. Sie haben mich sofort gefragt, warum ich so traurig bin. Habe dann ihnen erklärt, dass meine gute Bekannte eine ganz schlimme Nachricht bekommen hat und dass ich auch darüber sehr traurig bin. Sie haben mich umarmt und meinten: wir kuscheln jetzt und dann geht alles vorbei. So sind die Kinder.
Ich habe Dir von ganzem Herzen gewünscht, dass dein SST positiv wird. Das ist schon ein herbe Enttäuschung. Das kann ich sehr gut verstehen. Und gestern abends war ich selber total down, ich dachte nur, wenn ich jetzt im KP lese werde ich wieder nur heulen. Und dann habe ich das gelassen.
Ich finde deine heutige Stimmung schon viel besser. Wegen deiner Ausbildung kann ich nur den anderen anschliessen. Ich würde sie auf keinen Fall schmeisen. Du hast doch selber geschrieben, dass es dein Traumberuf ist. Und ich finde, die Arbeit im Lieblingsberuf kann schon auch von alle Grübeleien ablenken. Es ist klar, es ist auch manchmal furchtbar streissig und man ist gar nicht so richtig dabei. Mir persönlich hilft es unwahrscheinlich. Ich bin eigentlich sehr gerne Lehrerin, trotz viel Stress und viel Arbeit. Aber man bekommt auch sehr viel zurück. Z. B. gestern als die Kinder mit mir gekuschelt haben, musste ich einfach Lächeln, so schön war das. Und du hast heute auch selber erlebt. Deshalb Kopf hoch, du schaffst es beides Ausbildung und ein Baby zu bekommen. Deine Idee, mit etwas langsamer anzugehen, finde ich super. Ich kann von mir nur sagen. Nach dem Negativ, dachte ich nur keine Zeit verschwenden, ich bin schon 38,5, du hast keine Zeit. Ich wollte sofot weiter machen, leider bekam ich nicht so schnel den Termin zur Nachbesprechung. Als wir da waren, hatte die Fr. Prof. sofort vorgeschlagen 2 Zyklen Pause zu machen. Zuerst ist es besser für den Körper und die Psyche, zweitens ist die bis Mitte Juli im Urlaub. ( Ich wollte nur von ihr behandelt werden.) In dieser Pause hat sie vorgeschlagen, eine TCM -Behandlung für Körper und Geist. Ich war zuerst echt unzufrieden und ungeldudig. Aber jetzt, wo ich sogar im 3 Zyklus bin, bin ich dankbar dafür. Ich habe echt entspannt( anlässlich KIWU) meine Ferien genossen. Und betrachte diese Pause, nicht als verlorene Zeit, sondern als Zeit wieder zu sich zu finden und auf die 2. ICSI sich zu vorbereiten. Ich kann das natürlich nur für mich es sagen, es tut richtig gut. Und jetzt bin ich soweit, dass ich meine 2. ICSI bewusst auf schon 5.Zyklus nach Negativ verschiebe. Das wird dann etwa 15-18. September, wenn meine Tage nicht auf einmal ganz verrückt spinnen.
Liebe suessmaus, ich finde , dass du eine richtige für DICH Entscheidung findest. Und nur das ist wichtig!
BABSY: Meine Daumen sind für Dich gedrückt!!! Es muss doch einfach klappen!!!!!
ESTRELLA: Zuerst vielen Dank für SMS und PN. Es war sehr nett von dir.

Bei mir ist immer echt blöd, ich komme immer so spät nach Hause. Es ist nicht immer praktisch. Aber trotzallem liebe ich meinen Beruf. Mit dem Intepretieren von Zeichen, bin ich auch ein Weltmeister. Ich hatte auch jede Stunde Wechsel der Gefühle. Du hast noch dazu aber echt lange Wartezeit. Aber ist normal wenn man noch Choragon nachsprtizt, das dann die hCG Werte ehöht sind und bis 8 Tage danach nachweisbar. Das kann dann zum falschen Ergebniss führen. Ich hoffe, dass deine Arbeit auch eine gute Ablenkung für dich ist. Hast Du eine voll Stundenanzahl? Ich wünsche Dir auch ein FETTES POSITIV!
FRECHDAX: Du hast aber echt ein Horro hinter dir!! Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht. Und mit OP war das eine gute Entscheidung, hätte mich auch nur so entschieden. Kann man denn nicht auf dem US sehen, ob dein Eierstock in dOrdnung ist oder nicht? Für dein Krümelchen wünsche ich weiterhin alles Gute, dass es weiter bei dir im Bauch gut wächst und gedeit.
NANA: Bei so einem Chef hätte ich auch gekündigt. Deshalb weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche!!! Das ist auch sehr nervberaubend!!! finde ich. Wann startest du jetzt mit neuem Versuch? Ich glaube ich habe es übersehen.
ELSE: Liebe Grüße von mir!
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
puhsig