Hallo Mädels!
Uiii, jetzt war ich so lange nicht da und musste soooo viel nachlesen...
@ Doppi: ich hab echt so sehr gehofft, dass es positiv wird und dann das...

Ich freue mich aber auch, dass Du positiv nach vorne schaust! Irgendwann wird es auch bei Euch klappen!!!

Drücke Dir für den Erfolg Deiner Diät ganz feste die

!!!
@ Nicole: Wow! Klasse mit Deiner Therapeutin!!! Hoffe das bleibt so! Und falls Hasel mit Ihrer unzufrieden ist (was ich aber nicht hoffe), dann geht sie zu Deiner! Und dass Du da geheult hast ist sicherlich auch nicht falsch gewesen, eher im Gegenteil, das muss doch alles irgendwie raus! Ohhh, was freue ich mich für Dich!!!
@arteb: hoffe Dein Wochenende war gut und Euer Besuch nicht all zu stressig!!!?
Ohhh je, Zecke??? Hab noch nie ne Zecke gesehen..., gut dass J. die gleich entfernt hat. Musst Du deswegen noch mal zum Arzt nachschauen lassen, ob wirklich alles ok ist?
@ Hasel: oh was für ein Traum....

dass die Therapeutin wirklich richtig gut ist!!!
@ schnacki: Du klingst auch traurig.
@ Billy: hey, DEin Befund klingt doch echt gut!
@ ewus: hihi, ich musste ja echt schmunzeln bei Deinem Beitrag.

Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub! Komm gesund und munter wieder!
@ saro: hihi, Du und Dein Kollege...!

Bald musst ihn ja dann nicht mehr ertragen!

Für S. weiterhin gute Besserung, verwöhn ihn schön! Puffer? Bähhh!
@arteb, doppi: meine Güte, was habt Ihr denn so gemacht am WE, dass Euch alles wehtut! Arteb, soso, Du verleichst Dich also mit dem Horst Schlemmer... hihi...
@ Maus: Gut dass Du Dich so ablenkst!

Drück Dir für Mittwoch ganz feste die

! Ähhh, machst Du vorher einen Pipi-Test?
Liebe Grüße von der hungrigen Streli! Ich geh jetzt erstmal einkaufen, köstliches Heidebrot und Leberwurst! Mjammjammjam...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)